Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(24.07.2024, 10:29)Schlenzer schrieb: Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich, dass neben den Profis auch die Jugend den Meistertitel erringen konnte. Ganz besonders freut es mich jedoch, dass ich jetzt die 40 Saisons immer unter den Top 7 der Bundesliga vollgemacht habe. In dieser Zeit gab es viele Teams, die stärker waren als meines, aber keines konnte sich auch nur annähernd solange an der Spitze der Bundesliga halten.

Zum Schluss möchte ich allen gratulieren, die in Ihren Ligen Meister geworden oder aufgestiegen sind. Und natürlich ebenfalls allen, die Ihre (persönlichen) Saisonziele erreicht und zufrieden aus der Saison gegangen sind.

Ein Blick in die BMO-Geschichte, Saison 64.
Osnabrück wird mit 52 Punkten 7., Bielefeld mit 49 Punkten 8.

Osnabrück an TAT 11: Partie, Tore, gesetzte Tore
Osnabrück      -             Lüneburg         5            :             5            4            5
Magdeburg      -             Osnabrück      6            :             0            5            0
Osnabrück      -             Darmstadt       6            :             5            5            5
Kaiserslautern             -             Osnabrück      0            :             2            1              1

Bielefeld an TAT 11: Partie, Tore, gesetzte Tore
Bielefeld           -             Trier     5            :             5            5            5
Lüneburg         -             Bielefeld           1            :             0            1            0
Bielefeld           -             Magdeburg      0            :             3            0            2
Darmstadt       -             Bielefeld           2            :             0            1            0

Fazit:
Eine enge Kiste, fast wäre Bielefeld auf Platz 7 gerutscht.
Aber aus Rücksicht auf Schlenzers Serie hat Bielefeld Zurückhaltung geübt  Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
Die Magdeburger Tageszeitung „Volksstimme“ berichtet, dass der Manager des FC Chelsea auf dem Gelände des FC Magdeburg gesehen wurde.
Wie ist dies zu beurteilen?
Möchte er dem (noch) Manager Caesar, der gern nach Lüneburg wechseln möchte, nur auf wiedersehen sagen oder steckt da mehr hinter?
Möchte Manager Flex dem Manager Caesar vielleicht überreden zu bleiben?

Oder war das ganze nur ein Wochenendbesuch in der Heimat?

Es wird sich zeigen…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Hast du dich bei Chelsea oder Paris mit dem Teameigentümer angelegt?   Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Anlegen….??? Das sagt meine Bank auch andauernd…dabei lebe ich doch im hier und jetzt!

Phil, wer weiß…Aber sollte etwas demnächst in der Zeitung stehen, wird es bestimmt der Wahrheit entsprechen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(28.07.2024, 22:40)Flex schrieb: Anlegen….??? Das sagt meine Bank auch andauernd…dabei lebe ich doch im hier und jetzt!

Phil, wer weiß…Aber sollte etwas demnächst in der Zeitung stehen, wird es bestimmt der Wahrheit entsprechen!

Nur schon einmal zur Sicherheit: Lügenpresse!  Inhalt
Zitieren
Genau mein reden xitzi!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wer in Deutschland Manager wird, entscheidet doch nicht die "Volksstimme" Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Entscheiden nicht….aber drüber berichten wollen se immer als erstes!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Newsflash!

Sensation in Deutschland:

GasCan übernimmt RW München.

Es ist vollbracht, mit GasCan wurde für die Bayern ein Manager verpflichtet, der den Club im Herzen trägt. Es wird nun ein starker Manager die Bundesliga bereichern und es ist mit den Münchenern zu rechnen.

Gasi wird das Team zu neuen Höhen führen und der Liga das Fürchten lehren.

Viel Erfolg!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ohhh ja, da wird einiges passieren!
Willkommen in Deutschland.
Viel Erfolg in München!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Es wurde hier im Forum ja schon verkündet, ich bin ab dieser Saison bei München tätig.

Es war am Ende keine leichte Entscheidung für mich, aber ein neues (oder besser ein weiteres) Abenteuer, hat auch seinen Reiz. Ich denke München passt da ganz gut zu mir und wenn in Deutschland schon der Schlenzer Erfolg haben kann und Titel gewinnt, dann sollte ich das auch schaffen können. So schwer scheint das hier ja nicht zu sein. Icon_twisted Icon_twisted Icon_twisted
Zitieren
Vorsicht, mein Freund und Kupferstecher. Die fünf Heim- und Auswärtstore gegen München stehen schon mit Bleistift auf dem Zettel Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(12.08.2024, 11:47)Schlenzer schrieb: Vorsicht, mein Freund und Kupferstecher. Die fünf Heim- und Auswärtstore gegen München stehen schon mit Bleistift auf dem Zettel Icon_wink

In OEU ist der gute syke schon vor mir in Liga 2 geflohen, ich erwarte in absehbarer Zeit ähnliches von dir. Icon_twisted Icon_twisted Icon_wink Icon_wink

Aus dem RL ist man doch eine gewisse Arroganz aus München gewohnt, Zeit das die auch hier beim BMO (wieder) einkehrt. Belebt vielleicht auch das Forum ein wenig Icon_wink

GasCan + München = Größenwahn passt doch Icon_lol Icon_wink
Zitieren
Sehr schön, so muss das sein…
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wir können die Saison gerne beenden, alle Saisonziele erreicht Icon_wink .
Zitieren


Gehe zu: