Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(15.07.2024, 13:30)Flex schrieb: Na dann stell das Bier kalt….damit wir anstoßen können!
Kühlschrank ist voll Icon_biggrin

Zitieren
Moin Leute,
die Saison ist zu Ende und ich bin leider auch am Ende dieses Spiels angekommen.
Das hat nichts mit meinem Abstieg zu tun oder vielleicht doch? Ich weiß nicht genau, aber ich habe eigentlich noch versucht, gegenzusteuern und im Prinzip schon im Hinblick auf die 2. Liga gehandelt oder handeln wollen. Habe seit Wochen nahezu alle Spieler angeboten und witzigerweise auf einen Spieler, den ich nicht angeboten habe, Angebote bekommen.
Und irgendwie habe ich da gemerkt, wie mühsam das alles geworden ist. "Früher" habe ich für U30er 10er oder 11er Spieler zumindest noch unverschämte Angebote bekommen und jetzt? Gar keine! Nun ja, dass wird der Verein leider auch in der zweiten Liga nicht überleben, höchstens mit einem neuen und besseren Manager.
Daher sage ich jetzt mal meinem Verein Lokomotive mit einem leisen "Chuuu-chuuu" Good Bye und bedanke mich für nahezu 20 Jahre (oder waren es sogar mehr?) Spielspaß.
Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und in ihrem Leben alles Gute!
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Torstino, mach kein Blödsinn. Ich hoffe, du hast jetzt ne Nacht drüber geschlafen.
Das du keine Angebote bekommen hast, lag wahrscheinlich da dran das viele Vereine schauen müssen wie se die Saison beenden. Es hat leider nicht jeder Verein mehrere 100mio auf dem Konto.

Ich denke, wenn die neue Saison startet wirst du Angebote für deine Spieler bekommen.

Ich hoffe dich packt nochmal die Lust und du bleibst!
Ansonsten dir natürlich auch alles Gute im realen Leben!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Was für eine Sch….!

Winnie, das ist doch zum kotzen! Ich dachte grad ich schau nicht richtig! Fuck!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ado, alles Gute zum Geburtstag!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ordentliche Saison in Augsburg geht zu Ende. Alle Saisonziele wurden erreicht oder sogar übertroffen, dazu Platz-1/Aufstieg mit den Jugos.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Ich heul mit, Winnie Icon_wink.
Die Amateure steigen auf Grund von 1 Tor schlechteren Toverhältnis ab. Dank Bayern Dusel schafft es RW München mit 2 FTCP auswärts 1 Zusatztor zu schießen und damit vor uns zu bleiben. No 
Unfassbar, aber is ja nur ein Spiel Icon_wink.
Zitieren
Die Entäuschung ist unglaublich groß. Ganz Karlsruhe ist in Schockstarre verfallen. Flex, Bernie Danke für eure Anteilnahme, Bernie meine Gedanken sind bei Dir, aber es muss ja weitergehen, ich werde jetzt ein paar Umstrukturierungen vornehmen.
Jetzt lege ich den Fokus auf den NHWP. Der muss ja auch noch organisiert werden. Icon_wink

Zitieren
Ado hat Heute Geburtstag!!? Ich habe den Kühlschrank voll mit Aufstiegsbier. Haut rein Jungs Icon_lol 
Herzlichen Glückwunsch.

Zitieren
Hannover alle Ziele erreicht und als Aufsteiger in Europa gelandet ?
Brescia Calcio


Zitieren
Gratulation an alle Manager die Ihre Ziele erreicht haben. Glückwunsch, mal wieder, nach Osnabrück - sehr stark  Icon_exclaim Icon_smile

Meine Saison war leider nicht so erfolgreich - wenn man die FTCP Tore mal rauslässt, ist Frankfurt vermutlich die Schießbude der Liga, da bin ich mit Platz 4 sogar noch zufrieden. 

Ich kann mich aber nur Torstino anschließen - das Spiel ist kaputt und es gehört ein Rebalancing her, aber das will niemand verstehen. Sehr schade, dass du uns verlässt mit deiner Historie, aber ich habe ähnliche Gefühle.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
(22.07.2024, 10:42)smoochy schrieb: Gratulation an alle Manager die Ihre Ziele erreicht haben. Glückwunsch, mal wieder, nach Osnabrück - sehr stark  Icon_exclaim Icon_smile

Meine Saison war leider nicht so erfolgreich - wenn man die FTCP Tore mal rauslässt, ist Frankfurt vermutlich die Schießbude der Liga, da bin ich mit Platz 4 sogar noch zufrieden. 

Ich kann mich aber nur Torstino anschließen - das Spiel ist kaputt und es gehört ein Rebalancing her, aber das will niemand verstehen. Sehr schade, dass du uns verlässt mit deiner Historie, aber ich habe ähnliche Gefühle.

Dem schließe ich mich komplett, außer das meine Saison relativ erfolgreich war.

Und der Transfermarkt muss zusätzlich durch eine Art Spielerauf-/-verkauf erweitert und stabilisiert werden. Es werden immer weniger Manager und der Verkauf wird immer schwieriger. Die Regeln (zum Beispiel Verkauf für Minimum / Kauf für Maximum) kann man ja aushandeln. Und die Umsetzung wäre auch sehr einfach.

Und es wäre schön, wenn Torstino doch noch weitermachen würde.
Zitieren
Glückwunsch nach Osnabrück! Eine rundum starke Leistung.
Bielefeld
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich, dass neben den Profis auch die Jugend den Meistertitel erringen konnte. Ganz besonders freut es mich jedoch, dass ich jetzt die 40 Saisons immer unter den Top 7 der Bundesliga vollgemacht habe. In dieser Zeit gab es viele Teams, die stärker waren als meines, aber keines konnte sich auch nur annähernd solange an der Spitze der Bundesliga halten.

Zum Schluss möchte ich allen gratulieren, die in Ihren Ligen Meister geworden oder aufgestiegen sind. Und natürlich ebenfalls allen, die Ihre (persönlichen) Saisonziele erreicht und zufrieden aus der Saison gegangen sind.
Flinx-Fan

Zitieren
Ein Manager (Schlenzer), den man wohl immer mit dem BMO assoziieren kann/wird. Glückwunsch für die Erfolge!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: