Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ihr beide habt wenigstens gute Chancen auf die internationale Teilnahme. Meine Saison lief eigentlich auch gar nicht schlecht bis ich dann nur noch Gegentore kassiert habe. Hätte ich zwei Spiele davon gewonnen, wäre ich auch oben mit dabei, zwischenzeitlich musste ich sogar dagegen ankämpfen unten noch mit in den Strudel gezogen zu werden. Aber was soll's, alles nur ein Spiel und nächste Saison wird wieder angegriffen. Und diese erstmal zu Ende gespielt Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(17.07.2024, 13:40)henry153 schrieb: Glückwunsch Sava für Meisterschaft. meine Saison ist blöd gelaufen. fing an mit den frühen aus europäisch, dann pech in pokal wegen auslosung und jezt nicht international.  zuviele verletze spieler halt.

Naja Meister bin ich ja noch nicht, sieht sehr gut aus aber ich will Meister werden bei einem noch ausstehenden TAT und nicht Meister der Herzen Icon_wink Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(17.07.2024, 14:10)Marvino schrieb: Ihr beide habt wenigstens gute Chancen auf die internationale Teilnahme. Meine Saison lief eigentlich auch gar nicht schlecht bis ich dann nur noch Gegentore kassiert habe. Hätte ich zwei Spiele davon gewonnen, wäre ich auch oben mit dabei, zwischenzeitlich musste ich sogar dagegen ankämpfen unten noch mit in den Strudel gezogen zu werden. Aber was soll's, alles nur ein Spiel und nächste Saison wird wieder angegriffen. Und diese erstmal zu Ende gespielt Icon_wink

Man Marvi wenn du abgestiegen wärst, das wäre auch für mich irgendwie hart gewesen - du bist doch mein Lieblings"""gegner""" Icon_wink Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Es wird auf jeden Fall ein spannender letzter TAT. Ich will jetzt ab Ende auf jeden Fall den internationalen Platz behalten, es wäre ein Riesenerfolg!
Zitieren
Mal eine Frage an unsere Regelexperten: Wenn Rubin Kasan und Zenit St. Petersburg am Ende Punktgleich sind, welches Kriterium wird dann herangezogen für die Platzierung?
Aktuell haben wir auch bei Siegen, Niederlagen und Unentschieden die gleiche Anzahl, geht es dann um geschossene Tore?
Zitieren
Torverhältnis würde ich mal sagen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(19.07.2024, 19:18)GasCan schrieb: Mal eine Frage an unsere Regelexperten: Wenn Rubin Kasan und Zenit St. Petersburg am Ende Punktgleich sind, welches Kriterium wird dann herangezogen für die Platzierung?
Aktuell haben wir auch bei Siegen, Niederlagen und Unentschieden die gleiche Anzahl, geht es dann um geschossene Tore?

Ich gehe davon aus, dass hier analog zu den WM Regeln (oder dort analog zu den Liga Regeln?) verfahren wird:
"Die Platzierung der Teams geht nach folgenden Kriterien (in dieser Reihenfolge) vor: Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore, direkter Vergleich, Los"
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=23070

Dafür spricht auch eure aktuelle Situation nach TAT 10.

Vielleicht kann sykeflo das bestätigen?
Zitieren
würde ich auch vermuten
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ok danke für die Infos mal schauen wie es ausgeht.
Zitieren
Die FTCPs waren nicht auf meiner Seite, bin bedient. Spielspaß ist schon länger weg bei Donetsk, darum nur noch Zweitteam. Schauen. 

Glückwunsch Wolfsburger, Sava, der KI und allen anderen Zufriedenen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Tja was soll ich sagen Phil... du hattest wirklich großes Pech in den beiden Spielen die mit ein 5:5 endeten. Selber hatte ich nach der Niederlage letztes Woe gegen Hapoel (KI) nicht mehr an den Aufstieg geglaubt. Doch das es dann so kommt ist reinstes Glück für mich und Kiew. Den Aufstieg hätte ich dir mehr als gegönnt. Mit Kiew wollte ich nicht als Dritter aufsteigen. Als erster oder zweiter so mein Ziel. Den Aufstieg nehme ich das gerne mit. Mein Kader allerdings ist nicht erstligatauglich! Mal schauen was die Aufwertungen bringen dann werde ich weitersehen.

Glückwunsch an alle Titelträger sowie an jeden der sein Ziel erreicht hat.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Eine harte Saison geht endlich zu Ende. Einziger Lichtblick der Amatitel, aber immerhin gibt es einen. Ansonsten zum Vergessen, wobei das Verpassen der internationalen Teilnahme mich noch länger in die neue Saison begleiten wird.
Sava, Gasi, Henry, Wolfsburger und wer sich freut Glückwunsch und wir anderen greifen nächste Saison wieder an.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
abstieg als tabellenletzter mit über 100 gegentoren, liga 2 ich komme Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Glückwunsch an Meister Sarejewo. ich hoffe da kommt diese Saison wieder eine gute Leistung international. leider fehlst du uns da Marvino. also muß ich da wohl diesmal es besser machen. letze Saison hab ich mistgebaut mit den blöden einen NMR deshalb flog ich ja leider schon früh raus mit 9 punkten.

nach 9 spieltagen war ich nur auf platz 10 und dachte es darf doch nicht wahr sein und hatte am Ende richtig Glück mit Platz 5 am Ende. Ziel neue Saison Europpokal Finale kommen.
Zitieren
Glückwunsch zum Aufstieg Wolfsburger.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: