Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - international
Glückwunsch Celtic. Rückt dafür einer aus der Liga nach?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(18.07.2024, 15:17)Phil-07 schrieb: Glückwunsch Celtic. Rückt dafür einer aus der Liga nach?

Danke und: https://www.bulimao.info/index.php?conte...ettbewerbe
Mensch xitzi, sag doch einfach, ja oder nein!
Mach es doch unserem Phil nicht so schwer.  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Ein bisschen was muss Phil schon selber machen, damit er nächste Saison international spielt. Nicht immer nur auf andere verlassen Icon_lol
Ich sollte das aus eigener Kraft schaffen, Sorge mich nur um meine Tabellennachbarn  Icon_wink Icon_cool
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Gratulation Xitzi!
Ich würde sofortigen Neuaufbau empfehlen nach so einem Titel. Neu Anlauf nehmen. Lieber Stärke abbauen und dann stärker zurückkommen. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
(18.07.2024, 18:05)Radikahl schrieb: Gratulation Xitzi!
Ich würde sofortigen Neuaufbau empfehlen nach so einem Titel. Neu Anlauf nehmen. Lieber Stärke abbauen und dann stärker zurückkommen. Icon_wink

Danke Icon_smile

Und zu deiner Empfehlung: Nix da! Stärke halten oder ausbauen und dir Feuer unterm Hintern machen Icon_twisted  Mir fehlt noch eine Meisterschaft bis zum alleinigen Rekordmanager bei Celtic Glasgow in dieser Kategorie. Und darauf will ich nicht mehr lange warten Icon_cool

Im Wiki gibt's übrigend die Finalelf zu bestaunen: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...ison_76%29
Gratulation nach Glasgow. Well done!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(18.07.2024, 18:50)xitzi schrieb: Im Wiki gibt's übrigend die Finalelf zu bestaunen: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...ison_76%29

Einfach bei Tinson geschummelt, damit der Kader nicht so alt ausschaut.
Ich sag es doch, du musst nen Neuaufbau machen! Icon_smile
(18.07.2024, 20:21)Radikahl schrieb:
(18.07.2024, 18:50)xitzi schrieb: Im Wiki gibt's übrigend die Finalelf zu bestaunen: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...ison_76%29

Einfach bei Tinson geschummelt, damit der Kader nicht so alt ausschaut.
Ich sag es doch, du musst nen Neuaufbau machen! Icon_smile

Guter Hinweis, ist korrigiert Icon_smile
Puh, manchmal sind die Tausend Reminder ganz gut. Hatte doch glatt vergessen, dass ich international spiele  Icon_lol
Ja, schlecht sind die nicht. Ich sag mir ja schon immer, ich sollte eher tippen ... Aber immerhin noch geschafft.
Als 2. weiter  Icon_smile  Nun aber Endstation im AF gegen Lierse oder Marktbergel  Icon_cry
Auslosung ging dieses Mal sehr schnell. Marktbergel, mal wieder. Dieses Mal sollte der Favorit auch weiterkommen  Icon_sad
Joar. Auslosungen war bei mir auch nicht viel möglich. Rosenborg noch das bessere Los gegenüber Frankfurt. Da werden die FTCP entscheiden. Rückspiel daheim kann auch helfen.

Der letzte Spieltag hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Am Ende hat es genau hingehauen. Und sogar Platz 1.

In der CL alle weitergekommen. Nicht schlecht!
EL 3 von 5 weiter. Gute Quote, würde ich sagen. Da aber auch Inter Mailand mit 12/10 als Gegner für Coleraine. Nicht nett! Icon_smile

Gehe zu: