Bewertung:
8
OK, dann machen wir den SC Düdelhausen zum Titelfavorit. Ich werde bei diesem Wettbewerb vergessen zu tippen. CF Dudeldorf kann mit minimal Einsatz eine Runde weiterkommen. Bei allem Respekt, da hört bei mir jegliches Verständnis auf...hau rein RFC Daddelhausen.
Bewertung:
8
Leute ihr könnt gar nicht verstehen wie so ein Unterfangen an mir nagt. Du gibst dir hier wirklich Mühe, bist mit Herzblut dabei und dann wirst du sowas von verarscht. Dann lasst diesen Wettbewerb lieber bleiben. Und am Ende der Saison wird irgendeiner für einen Titel geehrt, den er im Lotto 6 aus 49 gewonnen hat.
Bewertung:
9
Winnie, ich kann deinen Unmut verstehen…Aber hey, gibt es nicht schlimmeres?
Es ist doch nur „ein Game“!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
11
Utrecht hat 2 Auswärtsspiele, beim FC Brüssel gilt es aber, sich nicht zu blamieren...
Bewertung:
8
Ja Flex aber wenn niemand irgend etwas sagt wird sich doch auch nichts ändern. Aber Ich werde jetzt mal meine Backen still halten, auch wenns mir schwerfällt. Friede freude Eierkuchen.
Bewertung:
8
Die nächsten drei Killkenneys gehen auf mich
Bewertung:
9
Nee, deine Backen sollst de ja nicht halten.
Aber ob de nun gegen ein Auffüll-Team spielst oder gegen eines was in der Liga wirklich dabei ist…
5we musste doch eh raus hauen um weiter zu kommen. Weil es ja prinzipiell alle machen!
Oder haste dir jetzt was anderes erhofft durch dieses (Müll) ich meine Füllteam erhofft?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
1
Groningen ist noch mit beiden Abteilungen im Pokal ? vertreten. Bin zufrieden bis hierher. Jetzt bitte 2 Heimspielen und dann passt das.
Bewertung:
8
Herzlichen Glückwunsch an die Titelträger von Lierse SK und Ajax Amsterdam!