Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Skopje will noch gar nicht aufsteigen. Erst muss noch etwas am Kader gebastelt werden dann wird der Aufstieg in Angriff genommen.
Zitieren
Happy Birthday Wolfsburger,

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Wolfsburger!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Alles gute zum Geburtstag.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Happy Birthday, Wolfsburger.
Zitieren
Alles Gute.
Zitieren
Alles Gute an den Nachbarn  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
alles jute wolfsburger und vielleicht sieht man sich ja nächste saison in liga 2 Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
alles liebe und gute zum Geburstag Wolfsburg. vor allem viel gesundheit.
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag.
Zitieren
Danke für die Glückwünsche.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute nachträglich!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Mein Kader nimmt langsam Formen an. Ein bis zwei Saisoneröffnung noch dann sollte der Kader fertig sein.
Zitieren
Ich will mich mal selbst loben, macht ja sonst keiner Icon_lol Icon_wink   
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Zenit steht auf einem internationalen Startplatz, damit habe ich bei bestem Willen nicht gerechnet. Ich will diesen Platz jetzt natürlich verteidigen und wer weiß vielleicht geht ja noch was nach oben. Icon_twisted
Zitieren
Glückwunsch Sava für Meisterschaft. meine Saison ist blöd gelaufen. fing an mit den frühen aus europäisch, dann pech in pokal wegen auslosung und jezt nicht international. zuviele verletze spieler halt.
Zitieren


Gehe zu: