Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Einen sehr guten Start hat die PSV in Liga 1 hingelegt. 18 Punkte sind alle Ehren wert. Die Klasse halten bleibt das wichtigste und einzige Ziel.
[Bild: 578.png]
Zitieren
(22.01.2024, 14:28)Flex schrieb:
(21.01.2024, 19:43)xitzi schrieb: Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?

Ja, Flex weiß etwas.  Icon_lol 

Also erstmal; Fight ist wohl auf…er ist nur momentan im BMO-Urlaub.
Gerade erst gesehen, dass Lierse nun (schon länger) von T-Jay und nicht mehr von Fight-Club gemanagt wird. Hoffe, es geht ihm mittlerweile besser. An Fight von hier aus alles Gute! Edit:keine Ahnung, warum das jetzt kleingeschrieben wird…Vielleicht nur ein kleiner Gruß?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wird es ein Dreikampf? Lierse-Alkmaar-Nizza? Spannend, woher der Meister des Saison 76 kommt: Belgien? Niederlande? Frankreich? Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Na dann wollen wir mal….einige werden ab jetzt auch nur noch einstecken müssen!
Egal in welchem Wettbewerb!
Ich freu mich drauf….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Tippst du Heerenveen gast, Flex?

Schade SGD-Daniel, dass du Friesland verlassen hast. Aber schön, dass du in Alpe-Adria gelandet bist. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Sonst hat mal ein Spiel nicht für die PSV funktioniert. 2:3 gegen Lille schmerzt.
[Bild: 578.png]
Zitieren
(16.06.2024, 08:47)btownie schrieb: Tippst du Heerenveen gast, Flex?

Schade SGD-Daniel, dass du Friesland verlassen hast. Aber schön, dass du in Alpe-Adria gelandet bist. Icon_wink

Er ist doch beim Schleichklub  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wie Phil schon schrieb….mein zweit Verein ist Paris.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ? Dann viel Spielfreude!
[Bild: 578.png]
Zitieren
(17.06.2024, 07:58)btownie schrieb: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ? Dann viel Spielfreude!

Alles gut. Man schaut ja nicht jeden Tag wer welchen Verein jetzt betreut. 

Dir auch weiterhin viel Spielfreude.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Muss ich vor Tat 7 einen Jugendspieler verschieben oder kann ich es auch noch direkt Samstagabend nach dem Tat?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(17.06.2024, 15:33)Flex schrieb: Muss ich vor Tat 7 einen Jugendspieler verschieben oder kann ich es auch noch direkt Samstagabend nach dem Tat?

Icon_arrow https://www.bulimao.info/index.php?conte...abschnitte

Zitat:[...]
Liga-TAT 7
 - Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr Spieler direkt transferieren.

Liga-TAT 8 – Bis zu diesem Zeitpunkt musst Du alle Spieler- (Profi- / Amateur- / Jugendspieler) und Trainerverträge verlängert haben. Anschließend ist dies nicht mehr möglich.

Ab diesem Zeitpunkt kannst Du weder Spieler zwischen Deinen Abteilungen verschieben noch direkt transferieren. Alle Transfers, die Du tätigst finden erst zur kommenden Saison statt. Die vereinbarte Transfersumme wird dir jedoch sofort von deinem Bankkonto abgebucht.
[...]

Somit solltest du bis TAT 8 Spieler verschieben können.
Zitieren
Ich danke….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
btownie => Michael,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag mit all deinen liebsten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
alles liebe und alles jute zum geburtstag michael Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: