Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(10.06.2024, 17:07)GasCan schrieb:
(10.06.2024, 13:26)Marvino schrieb: Leute, denkt an das Tippspiel. Wobei man unsere Absteiger echt auswürfeln kann. Das ist ganz und gar niemand auffällig.
Bei den Aufsteigern würde ich es Wolfsburger gönnen und hoffe, dass er es mit seiner Erfahrung tatsächlich schafft bis Saisonende oben zu bleiben, habe aber die KI getippt. Ist mir aber auch nicht leicht gefallen. Go, Wolfsburger!

Muss ich noch dran denken, danke für die Erinnerung. Vielleicht traue ich mich ja Zenit als Meister zu tippen Icon_twisted Icon_lol Icon_wink
Immerhin haste Dich an den Pokalsieg getraut. Dann bin ich gespannt, ob es auch gegen Donezk reicht heute. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(12.06.2024, 21:15)Marvino schrieb:
(10.06.2024, 17:07)GasCan schrieb:
(10.06.2024, 13:26)Marvino schrieb: Leute, denkt an das Tippspiel. Wobei man unsere Absteiger echt auswürfeln kann. Das ist ganz und gar niemand auffällig.
Bei den Aufsteigern würde ich es Wolfsburger gönnen und hoffe, dass er es mit seiner Erfahrung tatsächlich schafft bis Saisonende oben zu bleiben, habe aber die KI getippt. Ist mir aber auch nicht leicht gefallen. Go, Wolfsburger!

Muss ich noch dran denken, danke für die Erinnerung. Vielleicht traue ich mich ja Zenit als Meister zu tippen Icon_twisted Icon_lol Icon_wink
Immerhin haste Dich an den Pokalsieg getraut. Dann bin ich gespannt, ob es auch gegen Donezk reicht heute. Icon_wink

Irgendwer muss ja mal im Pokal gegen Sarajevo gewinnen Icon_biggrin  Gegen Donezk hat es schon mal geklappt, jetzt bitte nur nich schon gleich Sava. Die anderen 2 sind schlagbar Icon_cool
Schade mit Heimvorteil wäre ggf nochwas gegangen, aber eig hätte ich mich vor der Saison stärker aufstellen müssen...  Icon_confused
Glückwunsch GasCan
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Tolle Auslosung...
(13.06.2024, 21:58)GasCan schrieb: Tolle Auslosung...
Regel Nr 1: Wette niemals gegen den Pottgott
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(13.06.2024, 23:40)Phil-07 schrieb:

Yoar ganz ausweglos ist die Situation nicht. Es kommt halt drauf an wie viel Risiko er geht, vor allem mit Blick auf das mögliche Finale gegen Marvino.
(14.06.2024, 13:00)GasCan schrieb:

Yoar ganz ausweglos ist die Situation nicht. Es kommt halt drauf an wie viel Risiko er geht, vor allem mit Blick auf das mögliche Finale gegen Marvino.
Samsunspor und Famagusta sind fast gleichstark, insofern wird es eher Sava gegen die KI. In jedem Fall wird der Pottgott mit oder ohne Tor klare Vorteile genießen. Dennoch viel Glück im Halbfinale!
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

(14.06.2024, 17:37)Marvino schrieb:
(14.06.2024, 13:00)GasCan schrieb:

Samsunspor und Famagusta sind fast gleichstark, insofern wird es eher Sava gegen die KI. In jedem Fall wird der Pottgott mit oder ohne Tor klare Vorteile genießen. Dennoch viel Glück im Halbfinale!

Oh stimmt ihr seid fast gleichstark, dachte du wärst deutlich stärker.
Puh… meine Jugos wegen meines schnellen handytipps nur einen Punkt geholt. Ich hatte nicht so viel Zeit und den Rückwärts-Button benutzt - Die Frage „nochmal senden“ habe ich mit ja beantwortet und da hat er automatisch den Tipp abgegeben. Auf der Bestätigung stand dann der Tipp der Profis, eingeloggt wurde aber wohl dreimal 0. Insofern irgendwie selber schuld und immerhin noch einen Punkt bekommen aus der Situation.
Die Profis wurden abgeschossen. Nur die Amas haben 9 Punkte was mich freut. Insgesamt aber eher bescheiden.
mmofacts gamesphere

Meine Aufwertungen

Profis

Amateure

[Bild: BIH.gif] Rafael Subasic Tor / 6 / 20 / 91 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Adis Hadzic Sturm / 8 / 23 / 85 / 9-12

Jugend

Josip Svjetlanovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 76
Petar Jelic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 8 76
Milo Mutevelija FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 8 76
Dzenan Papic FK Sarajevo (Jug) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 8 76
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
meine aufwertungen für belohnung für sieg gegen Sava

[Bild: TUR.gif] Serkan Alican Sturm / 8 / 20 / 97 / 9-12
Ich freu mich über einen neuen 10er
[Bild: CYP.gif] Sebastian Kaukadenos Abwehr / 10 / 24 / 78 / 9-12
Und zwei 33jährige 11er, die noch drei TAT auf dem Niveau spielen können und sich nächste Saison dann immerhin wieder als 10er einbringen werden.
mmofacts gamesphere

Wird echt nochmal knapp mit Gala und Kiew.  Icon_wink
Aufwertrunde war nichts.
(30.06.2024, 20:42)Phil-07 schrieb: Wird echt nochmal knapp mit Gala und Kiew.  Icon_wink
Aufwertrunde war nichts.
Da müssten meine Profis schon das Spiel gegen dich gewinnen Icon_wink . Ich glaube momentan noch nicht an ein direkten Wiederaufstieg! Da müsste jetzt schon einiges zusammen passen. Aufwertungen naja. Kiew hat ein neuen Neuner in der Abwehr. Eventuell zum Saisonende könnte es besser werden mit den Aufwertungen. Saisonziel ist erreichbar Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
(01.07.2024, 19:23)Wolfsburger schrieb:
(30.06.2024, 20:42)Phil-07 schrieb: Wird echt nochmal knapp mit Gala und Kiew.  Icon_wink
Aufwertrunde war nichts.
Da müssten meine Profis schon das Spiel gegen dich gewinnen Icon_wink . Ich glaube momentan noch nicht an ein direkten Wiederaufstieg! Da müsste jetzt schon einiges zusammen passen. Aufwertungen naja. Kiew hat ein neuen Neuner in der Abwehr. Eventuell zum Saisonende könnte es besser werden mit den Aufwertungen. Saisonziel ist erreichbar Icon_wink
Bleib noch eine Saison, ich komme auch in die zweite Liga Icon_smile
[Bild: 2881.png]

Gehe zu: