Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
(28.05.2024, 09:55)hardkore schrieb: Bochum schafft das Wunder...Respekt
Sie waren ja früher die "Unabsteigbaren." Vielleicht haben sie diesen Geist wieder herauf beschworen. Auf jeden Fall bewiesen sie unglaublichen Willen.

Zitieren
Das war einfach stark!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ein Feiertag für Thomas Icon_wink: Terzic entlassen.
Zitieren
(13.06.2024, 13:20)Bernie schrieb: Ein Feiertag für Thomas Icon_wink: Terzic entlassen.

Also grundsätzlich feier ich keine Entlassung. Ich möchte ja selber auch nicht entlassen werden und mache auch meine Fehler. In diesem Job ist das nunmal so. Man muss gehen, wenn die Leistung zu sehr von den Vorstellungen abweicht.

Leider war das bei Terzic zu oft der Fall. Wenn wir ehrlich sind war weder Spilstil, noch die Punkteanzahl, noch die Entwicklung von Spielern positiv zu bewerten. Trotzdem vielen Dank für die geleistete Arbeit und ich wünsche Herrn Terzic alles erdenklich Gute.
Zitieren
Wer wird der neue? Nuri Sahin?
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ja
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
und da wirds besser Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Saison geht ja schon wieder gut los, was den VAR angeht. Die ersten zwei ENtscheidungen kann ich nachvollziehen, aber wo da in der letzten Szene ein Foul gewesen sein soll, ist mir schon ziemlich unerklärlich. In den Wiederholungen, die ich gesehen habe spielt der Gladbacher erst den Ball und trifft dann den Leverkusener, letzte Saison war das noch kein Foul...

Grundsätzlich bin ich für den VAR, aber wir sollten trotzdem weiter über seinen Einsatz diskutieren. In den verlangsamten Wiederholungen sieht nahezu jede Berühung schlimm und nach Foul aus, weshalb die Realgeschwindigkeit manchmal mehr Aussagekraft hat. Siehe das 1. Tor von Kleindienst, natürlich trifft er erst seinen Gegenspieler und dann den Ball, aber so schlimm kann die Berührung wohl nicht gewesen sein, weil er erst noch weiterspielt und erst als der Ball im Tor liegt sich rumrollt.
Ich kann die Entscheidung das Tor nicht zu geben zwar verstehen, aber Fussball gilt laut Definition immernoch als Kontaktsport, mittlerweile hat man aber den EIndruck das vor allem im Strafraum jeder Kontakt gleich ein Elfer ist.
Zitieren
Einer der besten Trainer Deutschlands ist mit 70 gestorben.

R.i.p. Christoph Daum!

Legendär seine Interviews und die Kokain Affäre sowie die Diskussionen mit Uli Hoeneß und den „Friedensgipfel“ der beiden Haudegen. Er wird dem deutschen Fußball fehlen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: