Bewertung:
8
Die erhofften Punkte wurden am letzten TAT eingeholt, wenn auch anders als gedacht. Leider hatte ich nicht genug Eier, um noch mehr Tore (auswärts) zu sparen. Am Ende ist es Platz 2 in einer sehr ausgeglichenen Gruppe und es winken Gegner mit vollem TK.
Bewertung:
10
Juventus Turin als Gegner. Kommt mir langsam irgendwie vertraut vor.
Bewertung:
15
Das ich nochmal international ranndarf, da hätte ich erst in 5 Saisons oder mehr mit gerechnet
Hoffen wir mal der gute X Man möchte weitkommen und geht was Risiko.
In der EL sollten Dundee und Pool weiterkommen.
Im EC sieht's ja ganz düster aus. Xitzi hast dir FTCP-Glück aufgespart oder alles innerhalb GBI's aufgebraucht?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
8
Bescheidenes Los mit Merktbergl. Damit könnte trotz super TK bereits Schluss sein, da ich als Underdog in die Spiele gehe.
Bewertung:
10
Bilbao ist das beste Los, was ich bekommen konnte. Waren nur zwei im Lostopf. Da sehe ich gegen Sykeflo gleich mal ein paar Ex-Spieler wieder.
Bewertung:
9
Die Daumen sind trotzdem gedrückt für euch beide.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
10
lol
Musste erstmal schauen, ob man überhaupt 2 Tore mit 3 FTCP machen kann.
Na toll ...