Bewertung:
2
Ist noch lange hin, aber wir spielen einen echt guten Ball gerade...
Bewertung:
14
sicher lange hin, aber wenn die form bis dezember so bleibt, habt ihr 10 punkte vorsprung.
Bewertung:
2
Na ja, wir haben noch Paderborn, Hannover den HSV das sind sicher alles keine einfachen Spiele. Aber ich habe das erste mal seit langer Zeit, ein echt gutes Gefühl. Und ich bin schon 30 Jahre dabei bei Pauli, und so einen Fußball habe ich da noch nie gesehen
Bewertung:
14
Die Hertha wieder mit einem Rückschritt. Nach guter erster Hälfte und dem gehaltenen Elfmeter schaffen wir es mal wieder nicht, nach der Halbzeit das Spiel zu kontrollieren, defensiv stabil zu verteidigen und dann ordentliche Konter auszuspielen. Analog wie in Kiel, nur das Nürnberg gieriger war. Der Schiedsrichter + Team hatte sicher auch seinen Anteil an diesem gebrauchten Tag. In Nürnberg kann man verlieren, nun muss aber gegen Paderborn ein 3er her.
Bewertung:
2
Immer noch ungeschlagen….aber nur ein Punkt in Paderborn, das hätten drei sein müssen. Nun gegen Winnies KSC….Mal schauen
Bewertung:
24
Zufällig habe ich mal ein Zweitligaspiel live gesehen, mit Düsseldorf. Ich frage mich, warum in den späteren Zusammenfassungen nichts gesagt wurde über den Flaschenwurf. Vielleicht habe ich ja die falschen Sender gesehen, aber das fand ich schon seltsam.
Bewertung:
8
Sieht gut aus. Wir haben das Fußball spielen wieder entdeckt
Bewertung:
8
Alter wie dumm darf man sein? Wir schenken ein sicheres Spiel ab. Fassungslos...
Bewertung:
8
Glückwunsch an Pauli, gegen solche Idioten muss man einfach gewinnen.
Bewertung:
8
Ich hab schon wieder Puls