Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Ist noch lange hin, aber wir spielen einen echt guten Ball gerade...
sicher lange hin, aber wenn die form bis dezember so bleibt, habt ihr 10 punkte vorsprung.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Na ja, wir haben noch Paderborn, Hannover den HSV das sind sicher alles keine einfachen Spiele. Aber ich habe das erste mal seit langer Zeit, ein echt gutes Gefühl. Und  ich bin schon 30 Jahre dabei bei Pauli, und so einen Fußball habe ich da noch nie gesehen
Schafft den VAR wieder ab, da kann ich mich wenigstens über die Tatsachenentscheidung ärgern Icon_wink. Wenn’s anders rum gewesen wäre, hätte es Rot gegeben, aber beim HSV muss man natürlich anders entscheiden. Da wäre mal die Kommunikation Schiri mit dem VAR interessant, warum sie da zu keiner roten Karte gekommen sind.
Die Hertha wieder mit einem Rückschritt. Nach guter erster Hälfte und dem gehaltenen Elfmeter schaffen wir es mal wieder nicht, nach der Halbzeit das Spiel zu kontrollieren, defensiv stabil zu verteidigen und dann ordentliche Konter auszuspielen. Analog wie in Kiel, nur das Nürnberg gieriger war. Der Schiedsrichter + Team hatte sicher auch seinen Anteil an diesem gebrauchten Tag. In Nürnberg kann man verlieren, nun muss aber gegen Paderborn ein 3er her.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Immer noch ungeschlagen….aber nur ein Punkt in Paderborn, das hätten drei sein müssen. Nun gegen Winnies KSC….Mal schauen
Zufällig habe ich mal ein Zweitligaspiel live gesehen, mit Düsseldorf. Ich frage mich, warum in den späteren Zusammenfassungen nichts gesagt wurde über den Flaschenwurf. Vielleicht habe ich ja die falschen Sender gesehen, aber das fand ich schon seltsam.
(24.10.2023, 10:59)hardkore schrieb: Immer noch ungeschlagen….aber nur ein Punkt in Paderborn, das hätten drei sein müssen. Nun gegen Winnies KSC….Mal schauen
Hardkore ich hoffe es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Pauli hat einen unglaublichen Lauf. Aber auch wir sehen endlich wieder etwas Land...ich hoffe auf ein torreiches Spiel. Ein 3-3 wäre geil. Icon_wink

(25.10.2023, 01:08)Winnie Wahnsinn schrieb:
(24.10.2023, 10:59)hardkore schrieb: Immer noch ungeschlagen….aber nur ein Punkt in Paderborn, das hätten drei sein müssen. Nun gegen Winnies KSC….Mal schauen
Hardkore ich hoffe es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Pauli hat einen unglaublichen Lauf. Aber auch wir sehen endlich wieder etwas Land...ich hoffe auf ein torreiches Spiel. Ein 3-3 wäre geil. Icon_wink
4:3 wäre mir lieber
(26.10.2023, 10:13)hardkore schrieb:
Wie fast immer muss ich das letzte Wort haben. Dann einigen wir uns auf ein 3-4. 7 Tore sind besser als 6, also wenn sie auf der richtigen Seite fallen Icon_wink Aber egal wie es ausgeht, Hauptsache fair und freundschaftlich. Icon_biggrin

(27.10.2023, 06:02)Winnie Wahnsinn schrieb:
(26.10.2023, 10:13)hardkore schrieb:
Wie fast immer muss ich das letzte Wort haben. Dann einigen wir uns auf ein 3-4. 7 Tore sind besser als 6, also wenn sie auf der richtigen Seite fallen Icon_wink Aber egal wie es ausgeht, Hauptsache fair und freundschaftlich. Icon_biggrin
Auf ein gutes Spiel….
Sieht gut aus. Wir haben das Fußball spielen wieder entdeckt

Alter wie dumm darf man sein? Wir schenken ein sicheres Spiel ab. Fassungslos...

Glückwunsch an Pauli, gegen solche Idioten muss man einfach gewinnen.

Ich hab schon wieder Puls

Gehe zu: