Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendspieler hochziehen/verpflichten
Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Jugendspieler der jetzt 20 Jahre alt ist.
Bis wann spätestens kann bzw. muss ich den in den Amateurkader verschieben?
Meine Befürchtung ist, dass der der mit Anfang der nächsten Saison einfach weg ist.

Armin Ludvigsen
20
4
9-12
144
358.800 €
1 Jahr
mit Verl.
573.600 €
Jugend

Viele Grüße
Kolomaznik
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Ich denke bis Ende nächster Woche solltest du ihn noch hochziehen können bzw ihm einen Vorvertrag für die Amateure bzw Profis geben können. Denn dann ist Vertragsschluss und dann geht nichts mehr. Allerdings ist der ja eh erst 20 und kann noch eine Saison bei der Jugend spielen. Aber alle Angaben ohne Gewähr  Icon_wink .

[Bild: 1408.png]

Hab jetzt in deinem Kader nachgesehen, der hat bereits einen Vorvertrag, spielt aber nächste Saison noch in der Jugend, ausser du ziehst in zu Saisonbeginn hoch. Verschwinden wird er definitiv nicht.

[Bild: 1408.png]

ok, das hört sich gut an, ich vertraue deinen Worten ;-).

Danke!

Hallo Zusammen,

ich habe wieder mal eine Frage zum Jugendbereich.
Nun steht bei meinem ganzen Spielern im Spielermenü für die kommende Saison "geht".
Bis wann spätestens muss ich den hochziehen damit er nicht verschwindet?
Kann ich das auch noch nach dem letzten TAT der inzwischen laufenden Saison machen?

Bis zum Termin "Vertragsschluss". Du kannst entweder die Spieler bis zu dem genannten Termin in den Profi oder Amateurkader ziehen oder ihnen einen Vertrag für die nächste Saison geben. Dann bleiben die die ganze Saison noch im Jugendkader und sind ab nächstes Jahr bei den Profis/Amas. Termin für Vertragsschluss ist diese Saison TAT8, der 9.12.
Anschlussvertrag für die kommende Saison ging bisher immer bis zum TAT 11, also vor dem letzten Spieltag. Icon_wink

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Hallo Zusammen Icon_smile

Ich bin neu hier.
Frage zum Thema Jugendspieler:

Verstehe ich das richtig ?! Ein 19jähriger mit Vermerk 'geht' kann auch am Ende der Saison noch an den Verein gebunden werden. Ich muss ihn nicht jetzt (vor Kaderprüfung) in den Profi oder Amateurkader ziehen.

Grüße Diego
[Bild: 469.png]
du kannst 19 jährige jugendspieler auch noch später hochziehen (bis TAT 8) oder du gibst den spieler über den transferbereich einen vorvertrag (bis TAT 11 möglich), dann wechseln die spieler automatisch in den profikader zur neuen saison)
[Bild: 1121-test.png]
Jungendspieler JETZT in Profi- oder Amateurkader hochziehen:

Transferbereich->Spielermenü->Nur Spieler der Jugendmannschaft anzeigen, dann markieren und Option wählen

Jugendspieler (19J) für die kommende Saison hochziehen:

Transferbereich->19jährige Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten, Spieler markieren und Dürchführen
(21.09.2023, 11:55)Diego Breitnigge schrieb: Hallo Zusammen Icon_smile

Ich bin neu hier.
Frage zum Thema Jugendspieler:

Verstehe ich das richtig ?! Ein 19jähriger mit Vermerk 'geht' kann auch am Ende der Saison noch an den Verein gebunden werden. Ich muss ihn nicht jetzt (vor Kaderprüfung) in den Profi oder Amateurkader ziehen.

Grüße Diego
Willkommen Diego

Aus reiner Neugier.
Ist Dein Managername eine Fusion aus Maradona-Breitner-Rummenigge? Oder heißt Du tatsächlich so Icon_biggrin

Gruß Winnie

also... once upon a time

hatte meine Mama im Jahre des Herrn 1982 in Italien, bei einem Fußballturnier, eine sehr aufregende AfterParty.
Im Dark Room waren 'die Hand Gottes', der coolste Elferschütze on the Planet und ein Stürmergott anwesend. - Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie Icon_razz
(23.09.2023, 17:16)Diego Breitnigge schrieb: also... once upon a time

hatte meine Mama im Jahre des Herrn 1982 in Italien, bei einem Fußballturnier, eine sehr aufregende AfterParty.
Im Dark Room waren 'die Hand Gottes', der coolste Elferschütze on the Planet und ein Stürmergott anwesend. - Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie Icon_razz
Damals in Spanien wurde Italien Weltmeister. 3-1 ( Paule Breitner per Elfer zum Ehrentreffer) gegen Deutschland. Deutschland hatte ein paar Tage zuvor ein episches Halbfinale gegen Frankreich abgeliefert. Traurig damals die Begegnung Schumacher gegen Batiston.
Italien hatte anno dazumal eine der besten Mannschaften, die ich je bei einem Turnier gesehen habe.
Aber in dem Dark Room war ich net No

Wenn ich es recht erinnere war dem Paule sein Ehrentreffer ein humorloser Distanzschuß gewesen - Italien mit Sturmlegende Paolo Rossi seinerzeit unschlagbar .... ich war bitter enttäuscht und hab ein bißchen geweint ... ... heutzutage verlieren wir 1:4 gegen Japan und ich hab nur gelacht - Zeiten ändern sich Icon_wink
.. grad nochmal in die Aufstellung geguckt, Dino Zoff, Franco Baresi, Bergomi, Gentile, Altobelli ... meine Fresse Icon_biggrin
die Deutschen mit den Göttern meiner Kindheit ... der Toni im Tor, die Förster Brüder, Hans-Peter, 'das laufende Quadrat' Briegel, Manni Kaltz & Hotte das Kopfballmonster, Litti und der schöne Hansi ... ich hatte alle Duplo Sammelbilder und hab damit, zur Freude meiner Eltern, die Küche tapeziert ...

ok, Schluß damit, hat ja kein Zweck der Vergangenheit nachzuhängen ... bin gespannt mit welcher Frisur Sane & Gnabry bei der Euro auflaufen und ob die Gucci oder rote Kopfhörer tragen

Gehe zu: