Bewertung:
4
Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Jugendspieler der jetzt 20 Jahre alt ist.
Bis wann spätestens kann bzw. muss ich den in den Amateurkader verschieben?
Meine Befürchtung ist, dass der der mit Anfang der nächsten Saison einfach weg ist.
Armin Ludvigsen
20
4
9-12
144
358.800 €
1 Jahr
mit Verl.
573.600 €
Jugend
Viele Grüße
Kolomaznik
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
5
Hab jetzt in deinem Kader nachgesehen, der hat bereits einen Vorvertrag, spielt aber nächste Saison noch in der Jugend, ausser du ziehst in zu Saisonbeginn hoch. Verschwinden wird er definitiv nicht.
Bewertung:
4
ok, das hört sich gut an, ich vertraue deinen Worten ;-).
Danke!
Bewertung:
4
Hallo Zusammen,
ich habe wieder mal eine Frage zum Jugendbereich.
Nun steht bei meinem ganzen Spielern im Spielermenü für die kommende Saison "geht".
Bis wann spätestens muss ich den hochziehen damit er nicht verschwindet?
Kann ich das auch noch nach dem letzten TAT der inzwischen laufenden Saison machen?
Bis zum Termin "Vertragsschluss". Du kannst entweder die Spieler bis zu dem genannten Termin in den Profi oder Amateurkader ziehen oder ihnen einen Vertrag für die nächste Saison geben. Dann bleiben die die ganze Saison noch im Jugendkader und sind ab nächstes Jahr bei den Profis/Amas. Termin für Vertragsschluss ist diese Saison TAT8, der 9.12.
Bewertung:
39
du kannst 19 jährige jugendspieler auch noch später hochziehen (bis TAT 8) oder du gibst den spieler über den transferbereich einen vorvertrag (bis TAT 11 möglich), dann wechseln die spieler automatisch in den profikader zur neuen saison)
Bewertung:
2
Jungendspieler JETZT in Profi- oder Amateurkader hochziehen:
Transferbereich->Spielermenü->Nur Spieler der Jugendmannschaft anzeigen, dann markieren und Option wählen
Jugendspieler (19J) für die kommende Saison hochziehen:
Transferbereich->19jährige Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten, Spieler markieren und Dürchführen