Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Die Nationalen Gelder wurden gerade ausgezahlt
Sauber….Danke
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Ich möchte mich bei allen BMO-Verantwortlichen und alle die anderweitig mitwirken für den schnellen und sauberen Saisonübergang bedanken. Viele sehen das als selbstverständlich an, alles Wochen für Woche und Punkt auf den Saisonübergang da zusein. Ich finde euren Einsatz Klasse. Respekt, und vielen Dank!
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
(01.09.2023, 19:35)SGD-Daniel schrieb: Ich möchte mich bei allen BMO-Verantwortlichen und alle die anderweitig mitwirken für den schnellen und sauberen Saisonübergang bedanken. Viele sehen das als selbstverständlich an, alles Wochen für Woche und Punkt auf den Saisonübergang da zusein. Ich finde euren Einsatz Klasse. Respekt, und vielen Dank!

sehr gerne

die letzten vorbereitungen sind jetzt auch erledigt, alles ist bereit für morgen Abend. Die Spielpläne sind jetzt auch soweit schon erstellt
[Bild: 1121-test.png]
Zitat:Liebe Manager,

der Übergang und die Vorbereitungen für die Ligen sind soweit abgeschlossen. Die Ligen sind angepasst, die TV-Gelder und die Antrittsprämien für die nationalen und internationalen Pokale ausgezahlt.

Die Termine für die neue Saison sind auch im Game implementiert (zu finden unter https://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine).

Die Trainer wurden freigegeben, sollte jemand einen Trainer einer bestimmten Stärke vermissen, bitte direkt den LL anschreiben, notfalls einfach einem Admin mit informieren welche Stärke noch benötigt wird. Bis Freitag den 08.09. bis spätestens 20 Uhr sollte jeder Verein einen Trainer eingestellt haben, ansonsten erfolgt eine Zwangsverpflichtung.

Die Zeitungsausgaben wurden angesetzt, ihr könnt also wieder fleißig für die kommenden Ausgaben einen Artikel schreiben. Und auch das Lotto ist seit ein paar Tagen aktiv.

Es wurden jetzt alle Funktionen (Spielermenü, Jugendscouts, Transfers, usw.) für die neue Saison freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison. Sollten euch Fehler auffallen, bitte im Forum (https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46143) kurz melden.

Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 74.

Liebe Grüße

Die Admins

kurze Rückinfo ob irgendwas nicht klappt oder auch wenn alles funktioniert ist sehr gerne gesehen Icon_wink
Ich will niemandem auf den Senkel gehen, aber mir ist aufgefallen, dass die Ansicht des Jugendspielerkader im Modus "Kader nächste Saison" aus meiner Sicht nicht konsistent ist und das geht wahrscheinlich sogar noch auf meine Zeit zurück.  Icon_lol

Im Screenshot unten sieht man die Spieler Regh (19), Kanopa (19) und Barbarino (19) - haben Vorverträge. Die Spieler Möbs (19) und Herbst (19) bekommen keinen Vertrag. Je nachdem, wie man das jetzt auslegt, müssten entweder die ersten 3 Spieler in der unten sichtbaren Darstellung der kommenden Saison nicht mehr zu sehen sein, oder konsistent zum aktuellen Kader die beiden letzteren (sind im "aktuellen Kader" mit "geht == ja" markiert). Wobei ich ja meinen würde eine einfache Abfrage "'Alter' > 19" würde ausreichen, um das sehr einfach bei JUGEND=TRUE (https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2323&jugend=TRUE) konsistent anzuzeigen. Was meint Ihr?

[EDIT] in meinem browser sehe ich das Bild als encoded-bytestream, daher paste ich Euch mal den link rein: https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2323&naechste_saison=TRUE&jugend=TRUE  Icon_lol - im editor siehts aber gescheit aus. Ich habs dann nochmal als Anhang eingefügt. 
.png   bmo1.png (Größe: 71,44 KB / Downloads: 4)
Gegen Ironie in Web 2.0
(04.09.2023, 12:22)Boogle schrieb: Ich will niemandem auf den Senkel gehen, aber mir ist aufgefallen, dass die Ansicht des Jugendspielerkader im Modus "Kader nächste Saison" aus meiner Sicht nicht konsistent ist und das geht wahrscheinlich sogar noch auf meine Zeit zurück.  Icon_lol

Im Screenshot unten sieht man die Spieler Regh (19), Kanopa (19) und Barbarino (19) - haben Vorverträge. Die Spieler Möbs (19) und Herbst (19) bekommen keinen Vertrag. Je nachdem, wie man das jetzt auslegt, müssten entweder die ersten 3 Spieler in der unten sichtbaren Darstellung der kommenden Saison nicht mehr zu sehen sein, oder konsistent zum aktuellen Kader die beiden letzteren (sind im "aktuellen Kader" mit "geht == ja" markiert). Wobei ich ja meinen würde eine einfache Abfrage "'Alter' > 19" würde ausreichen, um das sehr einfach bei JUGEND=TRUE (https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2323&jugend=TRUE) konsistent anzuzeigen. Was meint Ihr?

[EDIT] in meinem browser sehe ich das Bild als encoded-bytestream, daher paste ich Euch mal den link rein: https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2323&naechste_saison=TRUE&jugend=TRUE  Icon_lol - im editor siehts aber gescheit aus. Ich habs dann nochmal als Anhang eingefügt. 

das wäre eine sache für Flinx, am sinnvollsten wäre sicherlich, dass die spieler mit vorvertrag dann bei den profis in der neuen saison auftauchen und die ohne vorvertrag komplett verschwinden, ist jetzt die frage nach der umsetzbarkeit
Sehr geehrte ALL-INKL.COM - Kundin,
Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde,

am Freitag, den 08.09.2023, werden zwischen 00:00 und 07:00 Uhr in
unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk
durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen
Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen.

An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre
Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt
verfügbar.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.
kaderprüfungen sind durch und saisonziele versendet. einige harte entscheidungen musste ich treffen beim pfänden, aber es gibt einen klaren stichtag, da gibt es keine ausnahme Icon_wink
Vielen Dank.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(22.09.2023, 20:38)sykeflo schrieb: kaderprüfungen sind durch und saisonziele versendet. einige harte entscheidungen musste ich treffen beim pfänden, aber es gibt einen klaren stichtag, da gibt es keine ausnahme Icon_wink

Gibt es eigentlich eine Liste wo man einsehen kann wer jedes Jahr dran glauben musste?
du meinst welche spieler oder welche manager? bei beidem nein.
Nicht direkt der Saisonübergang, aber die Formauswertung ist ja was ähnliches:

Die heutige Formauswertung (TAT 5) wird erst in der Nacht stattfinden. Eine genauere Zeitangabe als 0-3 Uhr kann ich nicht geben.
Formel 1 macht es möglich sich danach die Formauswertung anzuschauen Icon_wink
(21.10.2023, 15:56)Flinx schrieb: Nicht direkt der Saisonübergang, aber die Formauswertung ist ja was ähnliches:

Die heutige Formauswertung (TAT 5) wird erst in der Nacht stattfinden. Eine genauere Zeitangabe als 0-3 Uhr kann ich nicht geben.
Danke für die Info!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Gehe zu: