01.09.2023, 13:27
Die Nationalen Gelder wurden gerade ausgezahlt
Saisonübergang 59->74
|
||
01.09.2023, 13:27
Die Nationalen Gelder wurden gerade ausgezahlt
01.09.2023, 19:35
Ich möchte mich bei allen BMO-Verantwortlichen und alle die anderweitig mitwirken für den schnellen und sauberen Saisonübergang bedanken. Viele sehen das als selbstverständlich an, alles Wochen für Woche und Punkt auf den Saisonübergang da zusein. Ich finde euren Einsatz Klasse. Respekt, und vielen Dank!
01.09.2023, 22:31
(01.09.2023, 19:35)SGD-Daniel schrieb: Ich möchte mich bei allen BMO-Verantwortlichen und alle die anderweitig mitwirken für den schnellen und sauberen Saisonübergang bedanken. Viele sehen das als selbstverständlich an, alles Wochen für Woche und Punkt auf den Saisonübergang da zusein. Ich finde euren Einsatz Klasse. Respekt, und vielen Dank! sehr gerne die letzten vorbereitungen sind jetzt auch erledigt, alles ist bereit für morgen Abend. Die Spielpläne sind jetzt auch soweit schon erstellt
02.09.2023, 20:44
Zitat:Liebe Manager, kurze Rückinfo ob irgendwas nicht klappt oder auch wenn alles funktioniert ist sehr gerne gesehen
Ich will niemandem auf den Senkel gehen, aber mir ist aufgefallen, dass die Ansicht des Jugendspielerkader im Modus "Kader nächste Saison" aus meiner Sicht nicht konsistent ist und das geht wahrscheinlich sogar noch auf meine Zeit zurück.
Im Screenshot unten sieht man die Spieler Regh (19), Kanopa (19) und Barbarino (19) - haben Vorverträge. Die Spieler Möbs (19) und Herbst (19) bekommen keinen Vertrag. Je nachdem, wie man das jetzt auslegt, müssten entweder die ersten 3 Spieler in der unten sichtbaren Darstellung der kommenden Saison nicht mehr zu sehen sein, oder konsistent zum aktuellen Kader die beiden letzteren (sind im "aktuellen Kader" mit "geht == ja" markiert). Wobei ich ja meinen würde eine einfache Abfrage "'Alter' > 19" würde ausreichen, um das sehr einfach bei JUGEND=TRUE (https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2323&jugend=TRUE) konsistent anzuzeigen. Was meint Ihr? [EDIT] in meinem browser sehe ich das Bild als encoded-bytestream, daher paste ich Euch mal den link rein: https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2323&naechste_saison=TRUE&jugend=TRUE - im editor siehts aber gescheit aus. Ich habs dann nochmal als Anhang eingefügt. bmo1.png (Größe: 71,44 KB / Downloads: 4)
Gegen Ironie in Web 2.0
05.09.2023, 16:32
(04.09.2023, 12:22)Boogle schrieb: Ich will niemandem auf den Senkel gehen, aber mir ist aufgefallen, dass die Ansicht des Jugendspielerkader im Modus "Kader nächste Saison" aus meiner Sicht nicht konsistent ist und das geht wahrscheinlich sogar noch auf meine Zeit zurück. das wäre eine sache für Flinx, am sinnvollsten wäre sicherlich, dass die spieler mit vorvertrag dann bei den profis in der neuen saison auftauchen und die ohne vorvertrag komplett verschwinden, ist jetzt die frage nach der umsetzbarkeit
06.09.2023, 16:46
Sehr geehrte ALL-INKL.COM - Kundin,
Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde, am Freitag, den 08.09.2023, werden zwischen 00:00 und 07:00 Uhr in unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen. An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.
22.09.2023, 20:38
kaderprüfungen sind durch und saisonziele versendet. einige harte entscheidungen musste ich treffen beim pfänden, aber es gibt einen klaren stichtag, da gibt es keine ausnahme
22.09.2023, 23:02
21.10.2023, 15:56
Nicht direkt der Saisonübergang, aber die Formauswertung ist ja was ähnliches:
Die heutige Formauswertung (TAT 5) wird erst in der Nacht stattfinden. Eine genauere Zeitangabe als 0-3 Uhr kann ich nicht geben.
21.10.2023, 18:29
Formel 1 macht es möglich sich danach die Formauswertung anzuschauen
21.10.2023, 20:52
(21.10.2023, 15:56)Flinx schrieb: Nicht direkt der Saisonübergang, aber die Formauswertung ist ja was ähnliches:Danke für die Info!
| ||
|