Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Ab Montag kann man die Banden belegen und das Training wieder besuchen
Zitat:Kaderprüfungen sind durch, Spieler wurden teilweise gepfändet oder Zwangsverpflichtet, damit die Kader den Regeln entsprachen. Die Verschiebesperre hat eingesetzt, die Kader wurden für die Saisonziele fixiert und die Saisonziele versendet. Viel Spaß beim Auftakt morgen
[Bild: 1121-test.png]
Bei meinem Zweitverein habe ich noch keine Saisonziele erhalten. Lässt Deutschland da noch ein wenig auf sich warten?

EDIT: Im Mannsvchaftsbereich stehen die Ziele doch aber eine Nachricht darüber habe ich nicht erhalten gehabt. Also alles gut.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
(09.06.2023, 20:35)Meister96 schrieb: Bei meinem Zweitverein habe ich noch keine Saisonziele erhalten. Lässt Deutschland da noch ein wenig auf sich warten?

saisonziele sind da, jedoch nicht per igm, so wie bei einigen dingen bei zweit- und gastvereinen wo noch eine zusätzliche IGM fehlt (mir fehlt aber auch komplett die Zeit um mich in irgendwelche Skripte näher einzulesen und auch das nötige Know-How, was ich mir aneignen müsste). aber unter Mannschaftsmenü oder auch im Finanzrechner stehen die Saisonziele drin Icon_wink
ACHTUNG:
Ich habe versehentlich einen falschen Befehl ausgeführt. Ich weiß nicht genau was der bewirkt hat, eventuell auch gar nichts.
Bitte mal prüfen ob Ihr alle beim richtigen Verein seid (Erstverein/Zweitverein), oder ob etwas komisch reagiert.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Sperren um 1 Woche zuviel reduziert wurden (z.B. bei meinem Zweitverein). Das ist aber heute im Laufe des Tages passiert würde ich sagen. Bin mir da etwas unsicher
Also ich bin mir sicher nur einmal den Knopf gedrückt zu haben
Dann schaut mal nach, irgendwas wird wohl nicht stimmen. Ich wäre ja nicht böse wenn er 1 Woche weniger gesperrt wäre Icon_wink
Aber sollte schon Fairplay sein finde ich Icon_smile
(18.06.2023, 15:06)Nortas schrieb: Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Sperren um 1 Woche zuviel reduziert wurden (z.B. bei meinem Zweitverein). Das ist aber heute im Laufe des Tages passiert würde ich sagen. Bin mir da etwas unsicher

Habe es bei mir grade mal nachgeschaut und kann diese Beobachtung bestätigen:

Mein Spieler Ika Bezotosny wurde am TAT für 2 Wochen gesperrt, aber die Sperre ist jetzt schon abgelaufen.

2 Wochen Liga 17.06.2023
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=220376

Wann die 2. Woche zurückgenommen wurde, weiß ich nicht. Ich meine aber am Sonntag war er noch für 1 Woche gesperrt.

Bei Verletzungen wurde übrigens normal reduziert.
Kann ich mit dem Spieler für den kommenden TAT planen? Nicht das kurz vorm TAT noch was passiert.
jupp kannst mit dem spieler planen. anscheinen wurden die sperren um 2 wochen gekürzt, ist sehr ärgerlich aber ein rückgängig machen ist jetzt nicht so einfach ohne weiteres möglich. ist jetzt leider mehr oder weniger eine tatsachenentscheidung die wir ausnahmsweise jetzt durchwinken müssen. tut mir leid, mir fehlt aktuell komplett die zeit um irgendwas zu machen was länger als -0 minuten in anspruch nimmt
In einigen Minuten geht es los, ca. 22 Uhr.
Klasse, Flinx
Bielefeld
SÜ beendet, keine Schwierigkeiten festgestellt.
Wahnsinn wie flott ihr das immer macht   seit Jahrzehnten
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36

Gehe zu: