Bewertung:
23
Möp möp yes 
Meister, und das mit 2 Abteilungen ^^
Profis hatte ich schon abgeschrieben. Amateure am Ende relativ glücklich, wobei es aber auch nicht unverdient war.
Eine sehr ordentliche Saison finde ich, kann echt nicht meckern…
Allen nicht Ziel erreichern, Kopf hoch und allen Ziel erreichern, weiter so!
![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png) 
Nichts ist gelber als gelb selber
Bewertung:
14
Wahnsinn. Wie konntest du mit dem Auswärts-Torkonto Meister werden, Fight-Club. Da hast du mindestens mich absolut überrascht. Da ziehe ich meinen Hut! Respekt! Und verdienter Meister!
Mit Groningen kann ich am Ende sehr zufrieden sein. Alle Saisonziele wurden erfüllt. Und die Profis dürfen sogar zum ersten Mal in der Top-Liga International spielen.
Ich grüße alle in Freude und Trauer. Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison auf dem imaginären grünen Spielfeld.
Bewertung:
11
Viel Erfolg bei Lyon, Meister96.
Bewertung:
7
Schauen wir mal  Danke.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
15
Viel Erfolg bei Lyon. Bernie hat wie immer gute Leistung gezeigt, schicke Spieler
Ich tendiere ja weiterhin zu einer Neugründung, kann mich aber nicht mit einem bislang nicht genutzten Team ausreichend identifizieren  Alles schöne ist schon im Spiel...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
8
(10.05.2023, 16:01)Phil-07 schrieb: Viel Erfolg bei Lyon. Bernie hat wie immer gute Leistung gezeigt, schicke Spieler 
Ich tendiere ja weiterhin zu einer Neugründung, kann mich aber nicht mit einem bislang nicht genutzten Team ausreichend identifizieren Alles schöne ist schon im Spiel...
Bis du dich entscheidest, bin ich vermutlich in Rente. Und das dauert noch ne ganze Weile.
Bewertung:
23
Bewertung:
10
Unser Phil überlegt halt sehr bewusst ob WEU oder GBI
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
10
(11.05.2023, 22:51)Flex schrieb: Unser Phil überlegt halt sehr bewusst ob WEU oder GBI Dann würde ich GBI bevorzugen um irgendwann für Chelsea Konkurrenz zu sein
Doch er soll sich das in Ruhe überlegen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
15
Hab mittlerweile gelernt, wenn man bissl zweifelt, lässt man es besser sein 
Außerdem hab ich es nicht mehr drauf. Hier wird man ja nur noch zerlegt, wird wohl Zeit Erfolge abzuschreiben und sich in Liga 2 zur Ruhe zu setzen
Vor Flex mit Chelsea hab ich natürlich Angst, darum bin ich ja auch extra nicht aufgestiegen mit den Rangers
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
8
Bewertung:
10
Totgesagte leben länger mein lieber Xitzi.
Mit Chelsea muss man jederzeit rechnen
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
8
Bewertung:
4
Glückwünsch an den Meister!
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
8
Stühlerücken in Eindhoven. Brenner verlässt die PSV und Phil-07 übernimmt.
Auf Wiedersehen @Brenner und Herzlich Willkommen @Phil-07.
|