Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Tickets für FCK-Spiel gegen Dynamo ergattert  Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(09.05.2022, 20:41)haha230187 schrieb:
(08.05.2022, 17:08)hardkore schrieb:
(08.05.2022, 11:45)haha230187 schrieb: Ich freue mich u. a. für Flo und alle anderen Schalker Anhänger, dass der Aufstieg so schnell wieder klappte.

Und zu St. Pauli... Für mich unterm Strich die Enttäuschung der Saison. Mit jetzt gerade mal mickrigen 18 Rückrunden-Punkten hat man den Aufstieg quasi verschenkt. Sollte man nächste Saison ähnlich spielen, geht's knallhart gegen den Abstieg. So schön, wie der Pokalrundensieg gegen den BVB auch war, aber der hat St. Pauli überhaupt nicht gut getan, warum auch immer.

Jetzt muss man sogar auf die Konkurrenz hoffen, dass der eigentlich unaufsteigbare Nachbar nicht doch noch aufsteigt...  Icon_rolleyes
Gebe dir da vollen recht, nach der Hinrunde mit 8 Pubkten vor, muss man eigentlich aufsteigen. Aber, zum einen kannte das keiner aus der Truppe wie es ist oben dabei zu sein, die meisten kommen aus der 3 Liga. Dazu der Druck, in Hamburg (Presse nicht Fans) wurde nur davon gesprochen, wie viele Punkte man am Ende Vorsprung hat. Die Rückrunde ist einfach schlecht, die Abwehr zeigte nie das, was sie in der Hinrunde gezeigt hat, der Sturm, hm. Aber es wird eine neue Truppe auf dem Platz stehen, man spricht von 10-12 Abgängen, Leute wie Khrey, Becker oder auch Paquarada wirst nicht halten können. Das gute daran ist, alle haben noch laufende Verträge, heißt die Vereine (ausser bei Becker, der Vertrag läuft aus) müssen in die Tache greifen. Aber ich bin guter Hoffnung, das Bornemann und Schulle wieder ein gutes Händchen haben werden und wir wieder eine heiße Junge TRuppe haben werden.

Neben "meinen" Dortmundern gibt es halt Vereine, die ich aus verschiedenen Gründen sehr mag. Dazu zählt u. a. Chemnitz, die Frankfurter Eintracht und der Club aus alter Heimatverbundenheit, der SC Freiburg, 1860 München und eben der FC St. Pauli. Und ehrlich gesagt regt mich das tierisch auf, wenn solche Aufstiegs-"Geschenke" nicht angenommen werden. Diese Saison hätten geradezu lächerliche 64 Punkte zum Aufstieg gereicht, 36 hatte man bereits zur Hinrunde im Sack und dann geht quasi gar nichts mehr.

Nürnberg kommt sensationell nochmal ran, aber wenn's drauf ankommt, wird total unnötig gegen Sandhausen zu Hause verloren.

Genauso 60. Kaiserslautern verliert ein Spiel nach dem anderen und 60 verdattelt Punkt um Punkt und wird wahrscheinlich wieder nur Vierter und verpasst den Aufstieg oder zumindest die Relegation wieder mal haarscharf. 

Und bei meinem Glück wird die Eintracht auch noch das EL-Finale vergeigen...  Icon_rolleyes

Absolut, das ist ein wenig schade, jedoch muss ich dazu sagen, selbst wenn 60 gegen Magdeburg gewonnen hätte und sie mit einem Sieg gegen BVB II den Relegationsplatz erreichen hätten können, selbst dann hätten sie dieses entscheidende Spiel noch verloren. Immer wenn ein bisschen Druck da ist, läuft es umso schlechter. War schon gegen Saarbrücken so …

Insgesamt finde ich es jetzt ganz gut, dass wir nun schon mit dem Spiel in Magdeburg komplett aus dem Rennen sind. Wäre sonst umso enttäuschender. Wenn das mit Türkgücu nicht gewesen wäre, dann wären wir sowieso schon viel früher raus gewesen. Also zum Saisonende hin wäre ein Aufstieg nun doch mehr als glücklich gewesen. 

Alles in allem halt einfach zu viele Unentschieden dabei und in letzter Konsequenz noch nicht gut genug.

Vielleicht starten wir ja nächste Saison mal richtig gut rein und bleiben dann vom ersten bis zum letzten Spieltag ganz oben dabei und damit meine ich natürlich nicht Platz 4 Icon_biggrin.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
(11.05.2022, 14:16)Graf Zahl schrieb: Tickets für FCK-Spiel gegen Dynamo ergattert  Icon_biggrin

0-0...

Aber volles Haus & gute Stimmung. Nur am Ende sind die FCK-Fans ein bisschen ungeduldig geworden.

Schwer zu sagen, wer am Ende die Nase vorn hat. Auf jeden Fall muss Dresden daheim mehr für die Offensive tun & kann sich - anders als bisher - nicht nur hinten reinstellen. Dass der FCK im Konterspiel aber gefährlicher ist als gestern, kann ich mir eher nicht vorstellen. Läuft auf Elfmeterschießen hinaus  Icon_razz
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
So nun mal zu bessere Liga im Deutschen Fußball.
Mein Pauli macht mir gerade richtig Freude. Wenn wir heute gewinnen, wäre das der 11 Sieg in Folge und ein neuer Rekord. Dann das Derby nächste Woche, mal schauen, was noch geht
(16.04.2023, 13:10)hardkore schrieb: So nun mal zu bessere Liga im Deutschen Fußball.
Mein Pauli macht mir gerade richtig Freude. Wenn wir heute gewinnen, wäre das der 11 Sieg in Folge und ein neuer Rekord. Dann das Derby nächste Woche, mal schauen, was noch geht

und schon geht es in die hose... Icon_sad

Naja, irgendwann geht jede Serie zu Ende. Und lieber gegen Braunschweig als gegen den HSV
(16.04.2023, 21:00)hardkore schrieb: Naja, irgendwann geht jede Serie zu Ende. Und lieber gegen Braunschweig als gegen den HSV
Das sehen die Teams im Abstiegskampf nicht so Icon_wink
(17.04.2023, 08:52)Bernie schrieb:
(16.04.2023, 21:00)hardkore schrieb: Naja, irgendwann geht jede Serie zu Ende. Und lieber gegen Braunschweig als gegen den HSV
Das sehen die Teams im Abstiegskampf nicht so Icon_wink
Sorry, ach übrigens Bernie der Co Trainer Jurek Rohrberg den hab ich in der Jugend bei HEBC trainiert, überragender Typ, sau guter Kicker gewesen
Kacke, unglücklich gegen St Ellingen in Mordor verloren, nervt mich heute noch...
So der Kampf um Platz drei bleibt eng....und auch unten ist noch nichts durch, geile 2 Liga
bin froh das gestern hansa gewonnen hat. ich hoffe das wir jezt durch sind.
Es ist oben wie unten ein Schneckenrennen.
Meine Fürther können nächste Woche mit einem Sieg den Klassenerhalt eintüten. Dann zieht man hoffentlich die richtigen Lehren aus dieser Saison und kann nächste Saison wieder weiter oben landen.
Das ist noch spannend und wird der HSV 3. und der VfB 16., dann wird es nix mit dem Aufstieg….
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Der HSV kackt sich voll in die Hose. 

Samstagabend Pauli gegen Düsseldorf, wer da gewinnt kann noch P3 angreifen...nach unseren Sieg in Darmstadt, glaube ich da noch dran, das war schon sau stark

Und unten wird es echt eng die Abstiegszone geht bis Braunschweig, Fürth mit 37 Punkten ist da raus Bernie
Nächster Spieltag 

Magdeburg gg Nürnberg
Sandhausen gg Rostock
Fürth gg Braunschweig

Da wird sich sicher was entscheiden

Gehe zu: