01.02.2023, 21:22
Schon mal vielen Dank für die Ausrichtung. Macht zwar Spaß, ist aber meist ein eher undankbarer Job, weil man selbst nicht mitmachen kann.
Bielefeld
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 72
|
01.02.2023, 21:22
Schon mal vielen Dank für die Ausrichtung. Macht zwar Spaß, ist aber meist ein eher undankbarer Job, weil man selbst nicht mitmachen kann.
Bielefeld
02.02.2023, 12:27
Als Ausrichter des Turniers muss man sich schon etwas mehr Zeit nehmen, das stimmt.
Solange es privat und beruflich möglich ist, mache ich das gerne. Ich verstehe auch gut, wenn das Turnier vereinzelt auch mal sehr lange gedauert hat. Es ist mal ganz spannend, vor allem wenn man noch nie zuvor ein Turnier ausgerichtet hat. Und es darf fast jeder mal ran . Ich hoffe, dass ich soweit für einen reibungslosen Ablauf sorgen kann. Da ist man als Turnierleitung dann auch dankbar, wenn jeder gut mitmacht und die Tipps rechtzeitig abgegeben werden.
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
02.02.2023, 13:18
schade das wir nur 12 teilnehmer sind.
wann genau soll es denn ungefähr beginnen.
02.02.2023, 14:51
Die Tippabgabe für TAT 1 ist vorgesehen für Sonntag 19 Uhr.
Der Spielplan und die Ergebnisse kommen immer in meinen Beitrag auf Seite 1. Aktuell habe ich noch ziemlich Schwierigkeiten irgendwelche Tabellen und Pläne dort einzufügen. Scheint nicht kompatibel zu sein mit iOS. Daher versuche ich gerade noch eine Lösung zu finden.
02.02.2023, 16:18
(02.02.2023, 14:51)Kolomaznik schrieb: Die Tippabgabe für TAT 1 ist vorgesehen für Sonntag 19 Uhr. Beim Tippspiel mit einer eher komplexen Excel-Tabelle stand ich vor der gleichen Frage. Da wandle ich die Excel-Tabelle in eine Google-Tabelle um und gebe einen Link darauf frei. Das wäre hier vielleicht auch eine Option.
Bielefeld
02.02.2023, 16:21
Deswegen will ich gar nicht gewinnen...würde alles per Hand machen, diese Excel kacke kann ich alles nicht
02.02.2023, 17:14
Also in Beitrag 1 kann ich leider nichts erkennen
Trage doch die Gruppen und Ergebnisse dort händisch ein.
02.02.2023, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2023, 20:28 von Kolomaznik.)
Danke für den Tipp Aotearoa!
Ich glaube diese Lösung ist die Beste. Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung. Im weiteren Verlauf werde ich ggf. den Link auf Seite 1 nochmal austauschen. Dort könnt ihr auf jeden Fall immer auf den aktuellsten Stand des NHW zugreifen. Bitte um Tippabgabe für TAT 1 per IGM bis Sonntag, 5. Februar um 18:60 Uhr (=19 Uhr).
04.02.2023, 01:03
Ich weiss gar nicht wo überhaupt der spielplan ist oder der steht geschweige denn mit welchen Managern ich in einer Gruppe bin.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
04.02.2023, 01:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2023, 02:53 von Kolomaznik.)
Auf Seite 1 ist der Link und das funktioniert bisher bei jedem? Bei dir nicht?
Siehst du was ich geschrieben habe? Falls nicht, bin ich ich deinem speziellen Fall leider auch ziemlich ratlos. PS: Ein bisschen Zeit nehmen sollte man sich auch als Teilnehmer, ansonsten doch bitte einfach gar nicht erst anmelden. Alle Beiträge sind soweit in einer klaren und verständlichen Sprache geschrieben. Du, Wolfsburger, hörst dich so an als hättest du ohnehin gar keinen Bock dir groß Mühe zu geben. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht erstmal alles durchlesen und sich Zeit nehmen …
04.02.2023, 04:49
wo soll der spielplan sein. hab ich auch leider auch noch nicht wirklich gefunden.
04.02.2023, 08:53
Findet sich im ersten Post am Ende:
Hier nun die beiden Gruppen „Wasser“ und „Brot“ mit dem dazugehörigen Spielplan: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...F7xrw/edit
Bielefeld
04.02.2023, 12:04
Dachte nicht, dass es so unklar ist …
Ich schreibe und schreibe die ganze Zeit und niemand liest es … Jetzt mindestens 2x schon, auf Seite 1 findet ihr dann immer alles. Also bitte los jetzt, gebt eure Tipps ab, im Viertelfinale gibt es dann auch Bier!
04.02.2023, 20:52
ah da danke dir aoteroa. ich hab echt gestern den ganzen tag gesucht und nichts gefunden und dachte ich bin zu blöd
05.02.2023, 01:47
Sieht inzwischen schon ganz gut aus …
9 Tipps sind schon da - es fehlen also noch 3
Manager von Valerenga IF (Skandinavien) |
|