Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA international Saison 70 ff.
Ich bin zufrieden. Ehrlicherweise hätte ich wesentlich mehr gezockt, wenn Rosenborg mein Stammverein gewesen wäre. So wollte ich zumindest für diese eine Saison einige Punkte für den Landesverband holen. Vielleicht geht's ja noch eine Runde weiter mit Losglück.
Lahti und Torshavn in der CL weiter!

Die SKA Fahne weht noch!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaale!!!

Laola
Sehr gut!

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

Das könnte ein Titel für SKA werden!

Ado jetzt die Frage an den LL
Wenn Schwalbinho gewinnt mit Torshavn, sollte er sich ja für die CL qualifizieren. Wenn er gleichzeitig den Ska Pokal gewinnt, wie sieht es dann aus mit dem europäischen Platz. Wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert geht das ja normalerweise an den jeweils nächsten in der Tabelle, aber das wäre ja nochmal n Extraplatz
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
PS Glückwunsch an die Schwalbe natürlich
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Ein würdiger Nachfolger meines gefühlt ewig währenden alleinigen SKA-Erfolg auf dem internationalen Parkett - jetzt musst du deinen Auftritt nur noch krönen, die Daumen sind gedrückt!  Icon_wink
https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...opa_League

Nachrücker:
Ist der Titelverteidiger auch über die Liga für die CL bzw. EL qualifiziert, rückt derjenige Verein in die EL nach, der hinter den regulären EL-Plätzen rangiert.
Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in die EL nach, sondern der in der Liga hinter den EL-Plätzen liegende Verein.

Laola 
Schwalbe hat es gemacht- Ska ist Europapokalsieger
Laola

Gratuliere Schwalbinho zum Titel! Und das mit einem Team, das auf dem Papier sicher nicht das stärkste ist. Sensationell! Das bestätigt auch SKA als schönsten Verband mal wieder noch mehr!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Schwalbinho, herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel. Dieser ist nicht selbstverständlich. Starke Leistung, auch in der Liga.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Glückwunsch altes Haus
61 Saisons bzw. 18 Jahre hat es gedauert bis zu diesem, meinem ersten internationalen Titel. Nachdem Meisterschaften und Pokalsiege mit der Zeit immer mehr an Bedeutung für mich verloren haben, fühle ich mich irgendwie gerade in eine Zeit zurückversetzt, in der es einfach das Größte war den ersten 9er im Kader zu haben, sich endlich das erste Mal für EC zu qualifizieren, seinen ersten Erzfeind zu haben, dem man jedes Jahr 2*5 reindrückt, den ersten nationalen Titel einzufahren.

Ich bedanke mich für eure Glückwünsche und da ich hier ansonsten ja nicht so der große Schreiber bin möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bin allen langjährigen Weggefährten und Hassgegnern dafür bedanken, dass sie noch da sind und das Spiel durch ihre Präsenz am Leben halten. Ganz besonders gilt dies für alle die dem BMO in einer offiziellen Rolle ihre Zeit widmen oder gewidmet haben.

Gleichzeitig muss ich zugeben, dass meine Motivation seit vielen Saison einfach am Boden ist. Es gab eigentlich nur einen Grund, warum ich nicht aufgehört habe: mir fehlte ein internationaler Titel und solange der nicht in meiner Vita steht konnte ich nach all der Zeit einfach nicht aufhören. Offensichtlich hat sich das jetzt geändert und für mich gibt es quasi nichts mehr zu gewinnen. Bei den Landesverbänden hatte ich seit einiger Zeit ein Auge auf das Nationalteam der Färöer geworfen und gehofft, dass mich dieser Aspekt des BMO den ich bisher vernachlässigt habe mich irgendwie bei Laune hält. Die sind aber nichtmal für die EM gelistet, was natürlich ein SKAndal ist! Offizielle und Inoffizielle Wege scheiterten bisher auch immer am Geld...
Als Titelverteidiger werde ich es mir aber natürlich nicht nehmen lassen nächste Saison noch einmal anzutreten!
Da hast du ja noch einmal die Kurve gekriegt Icon_smile Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Nun liegt der Ball bei Ralle, die Färinger bei der Nationalmannschaft einzubauen, damit du dein nächste Ziel setzen kannst: WM-Titel mit den Färöer Inseln. Also, auf die nächsten 18 Jahre Icon_cool

Gehe zu: