Bewertung:
5
Am dritt letzten TAT rückt Real zurück auf die internationalen Plätze. Doch leider kann kaum Freude aufkommen, da sich am letzten TAT 5 Spieler verletzt haben.
Und nach dem Mittwochtraining befürchten wir das Schlimmste.
Erfreulich dagegen ist die Finalteilnahme in der Europa- League und das nach dem Losverfahren.
Des Weiteren kämpfen die Amateure und die Jugend noch jeweils um die Meisterschaft, sowie die Jugend am Mittwoch um den Landespokal gegen den Erzrivalen aus Barcelona.
Bewertung:
4
Ah Schade. Knappes Ding im Finale. Aber Herzlichen Glückwunsch an Vitória Guimarães.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Bewertung:
4
Gratulation an Johann2011 und Wolfsburger zu den Pokalsiegen.
Bewertung:
5
Danke Proh und auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg "Wolfsburger"
Bewertung:
10
Ich bedanke mich bei euch für die Glückwünsche. Nun hat Vitória Guimarães nur noch ein Ziel sich für die CL qualifizieren.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
5
Mit 6 verletzten Stammspielern aus dem letzten TAT und leichtem Training zieht Real ins Saisonfinale.
Eine solche Verletzungsanzahl nach nur einem TAT hatte ich seid 11 Jahren BMO nicht.
Real nimmt es sportlich und kämpft wie in der EL
Bewertung:
10
Vitória Guimarães holt das Double. Geil. Freut mich das Atlético Madrid dadurch international spielt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
1
RCD Mallorca verabschiedet sich aus der Saison mit 2 übertroffenen und einem erreichten Ziel und freut sich auf die neue Saison
Bewertung:
5
(08.10.2022, 22:26)Wolfsburger schrieb: Vitória Guimarães holt das Double. Geil. Freut mich das Atlético Madrid dadurch international spielt. Glückwunsch zum Double Wolfsburger.
Bewertung:
9
Glückwunsch an Vitória Guimarães -Wolfsburger- zur Meisterschaft und Pokalsieger. Beides zum zweiten mal für den Verein.
Zum letzten TAT, danke an Espanyol das mit zwei FTCP mehr das entscheidende Tor gegen Atletico gemacht hat und dadurch Gil Vicente in der Liga bleibt.
Dumm nur das drei Portugiesen absteigen müssen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
4
In Coimbra herrscht trotz des Abstiegs der 1. Mannschaft keine Katerstimmung. Von den Rängen gab es am letzten Spieltag viel Applaus für die Mannschaft, die bis zum Schluss einen bärenstarken Fight um den Klassenerhalt geliefert hat. Auf das rettende Ufer fehlten am Ende drei Punkte. "In der kommenden Saison wird die sportliche Situation in der 2. Liga um keinen Deut einfacher werden. Die Liga ist gespickt mit spielstarken Mannschaften, die alle ein Wörtchen um den Aufstieg werden mitreden können", richtet Manager Proh sein Augenmerk schon auf die nächste Saison, "und wenn wir nicht aufpassen, kann es von dort rasch noch eine Liga weiter nach unten gehen. Der direkte Wiederaufstieg ist für uns daher absolut kein Thema. Davon abgesehen: Auch aus Coimbra herzliche Glückwünsche an Wolfsburger zum Double; ich habe seine Arbeit ja schon in den Alpen verfolgen dürfen, von daher überraschen mich seine Erfolge nicht".
Eine starke Saison und einen mehr als respektablen 4. Platz können die Amateure unter Trainer Gerard Pique feiern. Manager Proh: "Am letzten Spieltag haben die Burschen dem enormen Druck standgehalten und das Saisonziel erreicht. Abgesehen vom sportlichen Erfolg ist das auch finanziell für den ganzen Verein wichtig. Ich bin froh, dass es uns schon vor dieser Saison gelungen ist, Gerard Pique langfristig von Coimbra zu überzeugen". Sturmtalent Roberto Feito wird in der kommenden Saison übrigens fix in der 1. Mannschaft auflaufen.
Unter Trainer Javier Impesto gelang der Jugend mit einem 2. Platz der ersehnte Aufstieg in die La Primeira Liga Juventud. Leocísio Laureano und Joel Grovelas, die im Mittelfeld mehr als nur eine Talentprobe ablegen konnten, haben sich für höhere Aufgaben empfohlen. "Die beiden sind die Zukunft des Vereins und darüber hinaus auch zwei helle Köpfe, die sich hier sogar an der Universität Coimbra inskribiert haben. Ich schaue natürlich in erster Linie auf die Leistung am Platz, aber andererseits es ist schon gut, dass Fußballer auch mal über den Spielfeldrand hinausschauen wollen."
Bei der Jugend wird man weiterhin auf internationales Scouting setzen. Manager Proh hatte ja in der vergangenen Saison 3 ukrainische, einen brasilianischen sowie einen österreichischen Jugendspieler verpflichtet. "Die Burschen werden in der kommenden Saison verstärkt zum Einsatz kommen, das ist mit Javier so abgesprochen. Wenn Mittelfeldspieler Vladyslav Dikan seine starken Trainingsleistungen auf den Platz bringt, dann wird er uns noch viel Freude machen", zeigt sich Manager Proh zuversichtlich.
Bewertung:
2
@Wolfsburger: Auch von mir Glückwunsch zum Double!
Zu Depor:
- Am Ende ein 3. Platz und damit eine Steigerung zur Vorsaison. Neben dem Erreichen des VF in der CL eine ganz gute Saison in Anbetracht dessen, was die Mannschaftsstärke hergibt.
- Auch konnten die Amateure den direkten Wiederaufstieg feiern.
- Dass die Jugend absteigen musste, ist zwar etwas schade, aber auch nicht ganz überraschend - vielleicht gelingt auch hier kommende Saison der direkte Wiederaufstieg wie bei der Amateurabteilung.
Manager von Deportivo de la Coruna
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Bewertung:
10
Danke euch für die Glückwünsche.
Vitória Guimarães scheint ein neuen Manager schon gefunden zu haben. Jedenfalls gibt's eine Bewerbung. Mein Ziel erreicht! Es waren zwei intressante Saisons in Iberia mit schönen Duellen. International konnte ich euch auch ein paar Punkte sichern. Eine gute Zeit geht somit zu Ende bei den Portugiesen. Gute Erfahrungen! Nun geht's international für Kiew gegen Guimarães. Klasse Geschichte.
wünsche jeden eine gute Offseason
Best DJ's ever
Bewertung:
23
Du könntest Lüttich verlassen und den Verein als Zweitverein betreuen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
10
(12.10.2022, 22:11)Ado schrieb: Du könntest Lüttich verlassen und den Verein als Zweitverein betreuen! In der bmo Champions League treffen wir aufeinander. Danke nein. Lüttich bleibe ich treu auch wenn ich schweren Herzens das Kapitel Guimarães beende.
Best DJ's ever
|