Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
OK Geld übersehen.

Was kann ich denn jetzt machen, Trainer einstellen, Transfers und sonst ?
Trainer ggf erst später. Aber Jugendscouting, Transfers. Mittwoch Zeitung denke ich.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zeitung, Lotto, Trainer einstellen, Transfers, Jugendspieler scouten, Jugend hochziehen, Spieler verschieben zwischen Profis und Amateure, Verträge verlängern wenn gewünscht Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Trainer doch schon
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
OK Danke dann bin ich mal da dran
viel spaß felix und wenn was ist, einfach hier im forum schreiben, hier sind genug Leute die ahnung haben und gerne helfen Icon_smile
DANKE für eure Arbeit!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Ich danke auch!!!
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Von mir auch ein Dankeschön.

Macht jedesmal voll Bock, scouten, verschieben, verpflichten, verlängern, entlassen...

Icon_wink

auch von mir auch ein großes Danke schön.

ist sehr viel Aufwand sicherlich.
Die Saisonziele sind raus, somit steht dem Start in die Ligasaison morgen nichts mehr im Wege
(29.07.2022, 21:23)sykeflo schrieb: Die Saisonziele sind raus, somit steht dem Start in die Ligasaison morgen nichts mehr im Wege
Gute Arbeit Jungs,

juhuuu es geht wieder weiter. Mal sehen, ob wir die doch sehr sportlichen Saisonziele umsetzen können Icon_lol

Vergesst bitte nicht die Formauswertung durchzuführen... nicht, dass hinterher wieder aufwendig repariert werden muss (nur ein vorbeugender Hinweis)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ja, war ein guter Hinweis, zum Glück hatte ich den auch von zweiter Seite bekommen, ich selbst habs nicht gemerkt gehabt vorab. Ist immer besser 2x als kein Mal.

Der Wochenabschluss wurde gemacht, die Statements noch mal nachtragen (3) und nun ist der SÜ durch.
Danke Flinx
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink

Gehe zu: