09.10.2022, 08:36
Ich freue mich eure Saisoneinschätzung zu lesen!
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
|
09.10.2022, 10:11
Den Glückwünschen schließe ich mich an.
Für Parma war es eine grandiose Saison. Alle Saisonzielen wurden übererfüllt, die Amas dürfen sogar aufsteigen.
09.10.2022, 20:10
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
Und ich möchte mich auch hier noch einmal bei xitzi für die Spannung bis zum Schluss im Meisterschaftskampf bedanken. Respekt davor was du diese Saison mit Parma erreicht hast (nie schlechter als Rang 3 mit den Profis!!!) Und auch noch einmal ein großes Dankeschön an unseren LL btownie. Deine regelmäßigen TAT Auswertungen fand ich sehr schön zu lesen
09.10.2022, 21:48
Vorweg auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an unseren LL, der trotz vielfältiger anderer Beanspruchung hier den Laden am Laufen gehalten hat.
Mit der Saison kann man in Salzburg natürlich nicht zufrieden sein. Platz 6 ist die schlechteste Platzierung seit acht Jahren. Dank der Nachrücker-Regelung wird die Austria als Pokalfinalist nächste Saison trotzdem "gnadenhalber" in der EL vertreten sein. Wie jedes Jahr werde ich deshalb versuchen, international das Beste für den SVAS und die Liga herauszuholen. An dieser Stelle hat aber auch ein Dank an den FC Sion und Inter Mailand Platz, die für uns diese Saison viele Punkte in der internationalen 3-Jahres-Wertung geholt haben. Dadurch sind wir nun endlich nicht mehr der schlechteste BMO-Ligaverband. Vor Juve und Parma kann man nur den Hut ziehen. Die beiden an der Spitze der Liga, das hatten wohl nicht viele auf dem Zettel - ich jedenfalls nicht. Ein wenig Trost spenden wenigstens das B-Team und die Junioren der Austria. Beide erreichen bzw. übertreffen ihr Saisonziel.
Manager des SV Austria Salzburg - SV Austria Salzburg in Bulimao Wiki
Teamchef von Holland 3-maliger Weltmeister, 3-maliger Europameister
13.10.2022, 18:50
Hallo Alpe-Adria!
Wie immer dürfen wir den oder die Managerin der Saison 70 wählen. Ich würde wiederholt ein zweistufige Wahl machen. In einem ersten Wahlgang mit allen Titelträgern und denjenigen, die in allen drei Abteilungen das Saisonziel erfüllt haben. Jeder hat hierzu zwei Stimmen. Danach gibt es zwischen den beiden Erstplatzierten eine Stichwahl. Titelträger sind: Alesso für den großartigen Erfolg die Nummer 1 in der BMO-Galaxie zu sein (CL-Gewinn). Dazu die Amateurmeisterschaft! Juve und Nortas für den Gewinn des Doubles - Pokalsieg und Meisterschaft! Jugendmeister wurde Joernie mit den Guten aus Salzburg. Dr.Alvez und Sampdoria: Jugendpokalsieg! Und wer hat alle 3 Saisonziele erreicht? Die Manager sind fett gedruckt. Acker Erstverein Lazio Rom Profis: Platz 7 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Alesso Erstverein FC Sion Profis: Platz 10 (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Alexis Erstverein SC Rheindorf Altach Profis: Platz 14 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 12 bis 15)) Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 6 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Andario Erstverein AC Mailand Profis: Platz 3 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 4 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Antonio Zweitverein FC Zürich Profis: Platz 5 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Aotearoa zweitverein AS Roma Profis: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 15 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 17 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Basti Erstverein Atalanta Bergamo Profis: Platz 4 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Blauer Erstverein FC Basel Profis: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 6 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Jugend: Platz 11 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft) Clemens12 Erstverein Austria Wien Profis: Platz 18 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 12 bis 15)) Amateure: Platz 18 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Jugend: Platz 18 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) coach69 erstverein Brescia Calcio Profis: Platz 8 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7)) Amateure: Platz 12 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Dr.Alvez erstverein U.C. Sampdoria Profis: Platz 6 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 5 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) hollymolly erstverein SK Rapid Wien Profis: Platz 17 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 12 bis 15)) Amateure: Platz 16 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 14 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Jens17 erstverein US Lecce Profis: Platz 9 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7)) Amateure: Platz 9 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 10 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Joernie erstverein SV Austria Salzburg Profis: Platz 6 (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Johann2011 zweitverein Wolfsberger AC Profis: Platz 9 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 17 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Juri86 zweitverein AC Florenz Profis: Platz 1 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 14 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 15 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) KarlAnder erstverein SC Wiener Neustadt Profis: Platz 7 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Monolithus erstverein Inter Mailand Profis: Platz 5 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 4)) Amateure: Platz 7 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Nortas erstverein Juventus Turin Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 4)) Amateure: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 9 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Olufsen zweitverein Servette Genève Profis: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Romolus erstverein FC Vaduz Profis: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 12 bis 15)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 8 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Taurus erstverein Young Boys Bern Profis: Platz 13 (Saisonzielberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7)) Amateure: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) UdoFCN zweitverein FC Wacker Innsbruck Profis: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Jugend: Platz 6 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Vakeron erstverein RB Salzburg Profis: Platz 8 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 6 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Wen würdet ihr noch nomimieren?
13.10.2022, 19:27
xitzi mit Parma
14.10.2022, 12:13
Klar Nortas, Danke: Parma und xitzi für den spannenden Meisterschaftsfight und am Ende bleibt die Vizemeisterschaft und die Teilnahme an der CL!
14.10.2022, 12:20
14.10.2022, 12:43
(14.10.2022, 12:20)xitzi schrieb: Übrigens alle Ziele übererreicht Damit passt Du leider nicht in Michaels Liste!
14.10.2022, 13:39
14.10.2022, 18:28
(14.10.2022, 13:39)xitzi schrieb:(14.10.2022, 12:43)Joernie schrieb:(14.10.2022, 12:20)xitzi schrieb: Übrigens alle Ziele übererreicht Genau!
15.10.2022, 00:19
Weil Gasttipper unter dem Statistikradar spielen... Danke xitzi, nicht nur wegen deiner Nominierung von Nortas bist du dabei, sondern eben auch, weil du alle Saisonziele erreicht hast.
05.11.2022, 21:11
Denkt daran, euer Kreuzchen zu machen . Wer wird Manager*in der Saison in ALI?
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53599&pid=914305#pid914305
10.11.2022, 22:09
Glückwunsch Nortas zum Manager der Saison!
Und wir sind erster in der drei Jahres Wertung. Top!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
12.11.2022, 10:07
Heute geht es wieder los! Basel in der 1. Liga zu halten wird nen fast aussichtsloses Unterfangen... Hoffnung macht mir die Tatsache, dass Alexis letzte Saison ähnliches vollbracht hat.
Auf eine gute Saison!
Manager des FC Basel
|
|