Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - international
Und wieder geht mir Bielefeld gehörig auf den Sack Icon_biggrin
Bittere Auswärtsniederlage, aber es ist noch alles drin.
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(21.07.2022, 09:36)Flo schrieb: Und wieder geht mir Bielefeld gehörig auf den Sack Icon_biggrin

… gleiches könnte ich von Funchal sagen. Und das gegen den LL: es gibt einfach keinen Respekt mehr in der Welt Icon_wink
Bielefeld
(21.07.2022, 10:47)Aotearoa schrieb:
(21.07.2022, 09:36)Flo schrieb: Und wieder geht mir Bielefeld gehörig auf den Sack Icon_biggrin

… gleiches könnte ich von Funchal sagen. Und das gegen den LL: es gibt einfach keinen Respekt mehr in der Welt Icon_wink

Fang doch in unserem Rückspiel mal an das zu ändern Icon_wink Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(21.07.2022, 11:55)Flo schrieb:
(21.07.2022, 10:47)Aotearoa schrieb:

Fang doch in unserem Rückspiel mal an das zu ändern Icon_wink Icon_biggrin

Da ist wohl die Perspektive ein wenig verrutscht Icon_lol
Bielefeld
4 Punkte geholt. Nun wird's am letzten TAT richtig eng mit dem Weiterkommen Icon_neutral
xitzi schrieb:4 Punkte geholt. Nun wird's am letzten TAT richtig eng mit dem Weiterkommen Icon_neutral
Na im Heimspiel gegen Encamp und gegen meine Ukrainer solltest du gewinnen. Doch ob 13 Punkte ausreichen...
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Alle Teams haben die ko-Runde überstanden, wenn ich das richtig sehe. Starke Leistung, gut für die 5-Jahreswertung!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(28.07.2022, 01:00)Wolfsburger schrieb:
xitzi schrieb:4 Punkte geholt. Nun wird's am letzten TAT richtig eng mit dem Weiterkommen Icon_neutral
Na im Heimspiel gegen Encamp und gegen meine Ukrainer solltest du gewinnen. Doch ob 13 Punkte ausreichen...

Reichen  Icon_cool
(10.08.2022, 21:10)Graf Zahl schrieb: Alle Teams haben die ko-Runde überstanden, wenn ich das richtig sehe. Starke Leistung, gut für die 5-Jahreswertung!

Sieht so aus, ja Icon_smile
Zumindest für Celtic Glasgow wird nun aber Schluss sein  Icon_neutral
Chelsea übersteht die Vorrunde…aber nach dem Achtelfinale wird leider Schluss sein!
Ich hoffe, auf ein gutes Los für mich…vllt. bringt es mich dann noch 1 Runde weiter.
Das Geld könnte Chelsea gut gebrauchen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
EL: Dundee, Liverpool und Chelsea raus.
CL: Celtic und ManUnited raus. Einzig Coleraine hält die GBI-Fahne weiter hoch. Mit Losglück geht's auch noch eine Runde weiter.
Ui. Nottingham in einer Gruppe mit dem stärksten Team im BMO-Universum.

4 von 5 Teams weiter, Schade Herr Graf, neuer Anlauf in der neuen Saison Icon_wink.
Na bitte…WIR können es doch! Gute Leistung.
Schade Herr Graf das es bei dir nicht gereicht hat!

Hätte nicht gedacht das ich am Ende der Vorrunde sogar auf 1 bin! Freut mich natürlich.
Leider hat nur wieder das Verletzungspech zu geschlagen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
So geht's, wenn man mal versucht zu zocken, die anderen aber nicht mitspielen. Warum zum Beispiel Juve 5 Tore gegen mich setzt wo doch klar ist, dass sie auf jeden Fall weiterkommen, vermutlich sogar Gruppensieger werden, bleibt ein Geheimnis.  Icon_twisted  No

Sehr ärgerlich, sorry für die verschenkten Länder-Punkte; die hätten wir gut brauchen können.

Jetzt müsst ihr es halt rocken.

Gehe zu: