Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 69
(25.06.2022, 22:54)Felix84 schrieb:
(25.06.2022, 20:45)Johann2011 schrieb: Was für ein Finale um die internationalen Plätze....
Und dann folgt soetwas:

5 Tore gesetzt 5
5 FTCP 8
5 Endergebnis 5

Aber ok, das geht ja noch. Aber dass:

3 Tore gesetzt 3
15 FTCP 2
3 Endergebnis 3

Um 1 Punkt die Champions League dadurch dann nicht zu erreichen schmerzt wirklich

Sehe es so, hätte ich den 5er gegen dich und nicht gegen Real Betis gesetzt, dann hättest 3 Punkte weniger gehabt und wärst nun auf Platz 8 gelandet, hat alles zwei Seiten im Leben. Mich hat das FTCP Pech bei den Amateuren auch 2 Tabellenplätze gekostet oder wie der Finanzrechner sagt 1,9 Mio Euro.

Naja, es geht mir hier nicht darum wie wer gesetzt hat und hätte setzen können. Mir geht es lediglich um die FTCP Punkte. 15 - 2 FTCP- Punkte und kein Extra- Tor oder Abzug eines gesetzten Tores der Gegenmannschaft ist schon sehr selten und daher sehr bitter Icon_cry  für uns. Und dies gerade an solch einem Herzschlagfinale. Aber Kopfhoch und abhaken. Es folgt eine neue Saison  Icon_lol Ich gratuliere allen Mannschaften, die Ihre Ziele erreicht oder gar übertroffen haben. Gratulation  Icon_biggrin
Gratulation an den managerlosen Meister FC Encamp sowie an den ebenso managerlosen Amateur- und Jugendmeister Betis Sevilla (Gasttipper X-Man).
Wenigstens im Cup "menschelt" es - Glückwünsche in die Cuphauptstadt Madrid. Atletico war bei den Herren erfolgreich, Real bei der Jugend.

Damit nun in ganz andere Tabellenregionen ;-)

- Der Klassenerhalt bei den Profis am letzten Spieltag und nur aufgrund der besseren Tordifferenz war eine schöne Überraschung, damit konnte das Saisonziel erreicht werden. Letzteres gilt auch für die Amateure und die Jugend. Mit meiner ersten Saison in Coimbra bin ich somit durchaus zufrieden.
@Johann2011: Sieh es doch so: Klar, tut weh, auf das Spiel betrachtet, andererseits ist es eine Summe der ganzen Saison, da müsste man demnach alle Spiele anhand der FTCP anschauen, keine Ahnung, wie da das Chancen-/Toreverhältnis ausging ;-)
Aber mal anders: Wahrscheinlich bist du über den Ausgang enttäuschter, als dass ich mich über den CL-Platz freue. Ich kann tatsächlich sagen, wenn die Admins es erlauben, würde ich freiwillig mit dir den Platz tauschen. Am Ende sind es ein paar Euros Mehreinnahmen (+). Aber ich persönlich denke mir, dass ich im EC nächste Saison mehr Chancen gehabt hätte etwas weiter zu kommen als in der CL. Insofern wäre ich selbst gar nicht so unglücklich mit Platz 5 statt 4 gewesen.

Rein auf diese Saison allerdings betrachtet ist es für die Profis in der Liga gefühlt aber die beste Saison seit langem. Und man konnte ggü. Atletico einige Punkt in der ewigen Tabelle aufholen *g*

Die Amateure sind leider als Neuling - nicht anders zu erwarten seit einiger Zeit - wieder abgestiegen. Dagegen konnte zumindest die Jugendabteilung ihre Liga als Neuling erhalten.

Alles in Allem eine ganz gute Saison, wenn auch deutlich im EC mehr drin gewesen wäre.

Gratulation auch von mir an Meister- und Pokalsieger des Landes - also in Person dann an Silchas zum Pokalsieg Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Ja puhh da wurde die Saison am Ende noch schlechter als erwartet. Profis nur Platz 9, weil ich quasi die ganze Saison nur blöd gesetzt habe.
Die Jugend ist sogar noch abgestiegen, weil man in den entscheidenden Spielen am letzten Tat noch jeweils gegen Depor und Rio Ave das entscheidende Gegentor bekommen hat bei 2 bzw. 3 Ftcp gegen sich. so holte man statt 4 Punkte nur einen Punkt. Aber passiert und das macht das Spiel hier ja auch aus. Nur Erfolge zu erleben, wäre ja auch langweilig.

Bei den Profis gab es sogar einen neuen 11er in der letzten Aufwertungsrunde. Also kann ich gar nicht so unzufrieden sein mit der Saison. Icon_lol 

@Presidente: Wusste gar nicht, dass du so bewusst auf die ewige Tabelle schaust. Da muss ich mich in den nächsten Saisons ja ranhalten, damit du nicht noch irgendwann vorbei ziehst. Sind ja nur noch 31 Punkte Unterschied. Icon_lol

@Johann: CL wird überbewertet. Kriegst nur jedes mal Unmengen von Verletzungen und Sperren unter der Woche und selbst wenn man sich bis ins Finale schummelt, reichts meistens auch nie zum Titel.

Hab jetzt in Saison 68 das EL Finale verloren und in Saison 69 das CL Finale verloren. Wird Zeit das die Conferenz-League beim BMO implementiert wird, damit ich die auch noch verlieren kann. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
So sind spanische Vereine halt ... die Anderen durften ja nicht  Ks ... und kaum hat ein managerloser Verein den Titel ... peng hat er nen Trainer ... wie uncool ... CD ist zufrieden ... mehr war nicht drin ... Gott sei dank haben wir genug Plätze für die Europäischen Wettbewerbe

Icon_arrow [Bild: POR.gif] Tadeu Esteves Vale Icon_arrow  Mittelfeld / 12 / 26 / 100 / 9-12  Icon_arrow ... Der war es wert !  Icon_lol Icon_wink
Die Saison 69 liegt hinter uns - das gilt auch für die Auf- und Abwertungen.
Da jeder Manager nur die Veränderungen bei seinen eigenen Spielern verfolgen kann, hier eine Übersicht für ganz Iberia. Diese Übersicht nennt natürlich keine Spielernamen, lässt aber im Sinne einer Statistik erkennen, wo es welche Auf- und Abwertungen gegeben hat.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing
Bielefeld
Vitória Guimarães holt zwei Siege international und hat nun 12 Punkte. Aktuell schaust gut aus für die Portugiesen doch durch ist man nicht! Wichtig war der 4:3 Sieg gegen Juve. Sorry Nortas!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Alles gut. Ich hatte überlegt wie ich setze und mich falsch entschieden. Der klügere Kopf hat gewonnen Icon_wink
Wünsche allen ein erfolgreichen ersten Spieltag TAT.
Real Madrids Profis gehen mal wieder nur mit 3 Punkten aus den ersten TAT.
Trotz der Verstärkungen, der erfolgreichen Vorbereitung (Europa League & Pokal) ist man mit dem.ersten Saison TAT unzufrieden.
Bei den Amateuren und der Jugend hingegen ist man mehr als positiv gestimmt.
Real Madrid im FTCP- Pech
Allein zwei Mal reichten 9 FTCP Punkte bei der Jugend nicht für ein Tor aus, sodass sicher geglaubte Siege nur Unentschieden wurden. Auch bei den Amateuren reichten 4/5 FTCP Punkte nicht für ein notwendiges Tor zum Sieg.
Die Profis haben diesen Trend leider fortgesetzt, und konnten somit nur 4 Punkte einfahren.
Daher bleibt das FTCP- Pech Real bis auf weiteres an den Haken kleben.
Puhh nach 3 Tats als stärkste Mannschaft 31 Gegentore und Vorletzter. Dafür International nur 7 Tore kassiert insgesamt. Kann man sich nicht ausdenken Icon_lol 

Schauen wir mal wie es weitergeht, dachte letzte Saison mit Platz 9 war schon schlimm, aber jetzt ist diese Saison Abstiegskampf angesagt.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Mach dir nichts draus, ich kenne das Problem auch wenn ich dir ebenfalls einen 5er eingeschenkt habe. Hätte ich gewusst das du nix setzt hätte ich auch nur einen rausgehauen Icon_wink

Ich bekomme mit allen Teams & Abteilungen richtig zu fressen, egal ob mit RCD oder mit der AS.
Mal sehen für was es gut ist.
Joa. Nach 2 ersten guten TATs am 3. TAT wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen - insbesondere die Auswärtsniederlagen an TAT 2 und 3 mit jeweils 3 damit verschenkten Toren schmerzen. Womöglich sollte ich das Setzverhalten mal wieder überdenken und etwas variabler werden Icon_wink

@Silchas: Das erinnert mich an meine drittletzte Saison: Int. Finale, da lief alles, und in der Liga fast abgestiegen. Aber ist ja noch früh in der Saison, die int. Plätze sind auch noch gut einholbar Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Es verdichten sich die Gerüchte um "silchas ruin" das er spätestens am Ende der Saison entlassen wird.

Fans und auch Spieler der Mannschaft haben sich bereits damit abgefunden ... Es bleibt spannend ...

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

irgendwie HUNSGEMEIN ;-)

Gehe zu: