10.06.2022, 19:17
@ all, das ist kein Transferthread
Sorry Jungs und wenn dann nur Portugiesen ;-)))
Iberia Saison 69
|
10.06.2022, 19:17
@ all, das ist kein Transferthread
11.06.2022, 17:02
Das Saisonfinale steht an - und alle haben getippt!
Echt klase, das flutscht in dieser Saison und macht mir vieles leichter. Auch Dank an die Gasttipper, die zuverlässig ihre Tipps abgeben. Nach Saisonabschluss gibt es dann wieder die beliebte bzw. schmerzhafte Statistik zu den Auswertungen der abgelaufenen Saison.
Bielefeld
15.06.2022, 21:20
Die Pokale sind vergeben. Knapp war‘s.
Glückwunsch an die Sieger! Und allen anderen: in der nächsten Saison gibt’s eine neue Chance.
Bielefeld
15.06.2022, 21:55
Die Pokale gingen nach Madrid. Glückwunsch. Schade gegen silchas ruin hätte ich gern als Gasttipper mein ersten Erfolg gehabt. irgendwann klappts.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
16.06.2022, 12:51
Danke für die Glückwünsche.
Hui hatte nicht damit gerechnet, weil der Pokal ist immer egal wie stark man ist eine ziemliche Lotterie. Aber ich nimm die Formboni gerne, da ich in der Liga mein Saisonziel sicher verpasse.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins Only a ginger can call another ginger ginger Just like only a ninja can sneak up on another ninja No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me. I'm like a white male US senator
18.06.2022, 20:43
Rafael Martín Aragon Sturm / 9 / 28 / 143 / 9-12
möchte die kommende Spielzeit wieder auf der iberischen Halbinsel spielen. Gerne auch Leihe oder Tausch
Brescia Calcio
19.06.2022, 12:17
So Saison ist ja dann nächste Woche vorbei und bei Atletico war es in der Liga doch eher enttäuschend nach der Meisterschaft letzte Saison wird man sich diese Saison vielleicht nicht mal über die Liga für die EL qualifizieren. Zum Glück konnte man ja den Pokal gewinnen und so ist man trotzdem in der EL nächste Saison dabei. Durch den Pokalsieg und das CL-FInale kann man finaziell das Ligaabschneiden auch glücklicherweise auch auffangen.
Amateure und Jugend haben gute Chancen die Klasse zu halten, wird man aber auch erst nächste Woche sehen, ob es klappt. Vor allem bei den Amateuren hätte ich es Stand mitte der Saison nicht mal mehr für realistisch gehalten die Abstiegsplätze überhaupt zu verlassen.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins Only a ginger can call another ginger ginger Just like only a ninja can sneak up on another ninja No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me. I'm like a white male US senator
20.06.2022, 23:06
Leon Clavero Sturm / 6 / 23 / 110 / 9-12 möchte zurück zu heimat hin. 5 formpunkte kommen drauf noch wegen saisonziel erreichung.
21.06.2022, 22:13
22.06.2022, 12:58
Herzschlagfinale
Acht bzw. fünf Punkte Vorsprung hört sich viel an, aber schauen wir mal.
FC Porto holt meiner Meinung wegen dem FTCP Vorteil alle zwölf Punkte, kommt also auf 79 Punkte.
Boavista Porto holt eigentlich sicher noch 9 Punkte und ist dann bei 79 Punkte
Hingegen Gil Vicente, auch wenn alles gut läuft kommt nur auf 4 Punkte und damit auf 79 Punkte.
Wenn das nicht ein spannender ketzter TAT wird. Kann aber auch alles anders kommen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
23.06.2022, 17:34
(22.06.2022, 12:58)beba schrieb: Herzschlagfinale ... wusste garnicht das du so nahe am FC Bayern bist ... die sprechen ja auch von Krise bei 2 Unentschieden ... Wer soll Dich denn noch aufhalten ? Ich freu mich schon sehr auf das Wiedersehen. Perfekt gelaufen 3 Spanier steigen ab 3 Portugiesen auf ... Leider geil
25.06.2022, 20:45
Was für ein Finale um die internationalen Plätze....
Und dann folgt soetwas: 5 Tore gesetzt 5 5 FTCP 8 5 Endergebnis 5 Aber ok, das geht ja noch. Aber dass: 3 Tore gesetzt 3 15 FTCP 2 3 Endergebnis 3 Um 1 Punkt die Champions League dadurch dann nicht zu erreichen schmerzt wirklich
25.06.2022, 20:46
Glückwunsch an den FC Encamp
Ihr habt die Meisterschaft absolut verdient
25.06.2022, 22:54
(25.06.2022, 20:45)Johann2011 schrieb: Was für ein Finale um die internationalen Plätze.... Sehe es so, hätte ich den 5er gegen dich und nicht gegen Real Betis gesetzt, dann hättest 3 Punkte weniger gehabt und wärst nun auf Platz 8 gelandet, hat alles zwei Seiten im Leben. Mich hat das FTCP Pech bei den Amateuren auch 2 Tabellenplätze gekostet oder wie der Finanzrechner sagt 1,9 Mio Euro. |
|