Bewertung:
14
Eine schöne Zeit in Portugal, Proh!
Bin die Woche in Taizé/Fr. und hatte so wenige Möglichkeiten mich für BMOALI zu engagieren. Aber der TAT ist auf auswerten gestellt. Viel Glück!
Bewertung:
9
Joernie, ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Vor allem Gesundheit.
Genieße deinen Tag mit all deinen liebsten.
Lass dich reich beschenken.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
11
Alles Gute zum Geburtstag, Joernie.
Bewertung:
23
Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche, Leute! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bewertung:
14
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, Joernie!
Und hier ist die ALI-Zeitungsschau:
Andario
(AC Mailand, ALI / 1):
Schade, aber die aufwertungsrunde hat für alle Abteilungen die Wünsche höchstens teilweise erfüllt. Das sollte in dieser Saison noch deutlich besser werden, damit man beim AC Mailand die gesteckten Ziele erreichen kann… Also heißt es formpunkte tanken.
Aotearoa (als Gasttipper)
(AS Roma, ALI / 2):
Die Roma bleibt auf dem Höhenflug.
Platz 1, Platz 1 und Platz 2: Tolle Platzierungen über alle Abteilungen. Zwar ist die Saison noch jung, aber der Auftakt ist verheißungsvoll.
Die Profis verlieren zwar ihre Auswärtspartien, können aber mit FTCP-Rückenwind ihre Heimspiele gewinnen. Amas und Jugos gewinnen jeweils alle Partien. Was will das Managerherz mehr?!
Bewertung:
14
3. TAT ist vorbei. Wie schätzt ihr euren Start in die Saison ein?
Bewertung:
14
Nach 4 TATs findet sich ein alter Bekannter sich ganz oben wieder: der FC Sion! Nur 8 Gegentore zeugen von des Gegners Respekt vor der Stärke Sions. Ebenfalls nicht unbekannt sind die Teams, die Sion folgen: Inter und Brescia! Und der Meister? Die Austria aus Salzburg liegt in Wartestellung auf Platz 6. Das kann eine spannende Meisterschaft werden.
Unten steckt (ungewöhnlich? AC Bellinzona im Abstiegsfight - Fireball braucht hier starke Nerven und ein gutes Gefühl für die wichtigen Toresetzer, um nicht abzusteigen.
In Liga 2 will es wohl Alexis mit Altach wieder wissen? Starker 1. Platz!
Bewertung:
14
zu eurer Info. Xitzi tippt den FC Parma weiterhin als Gast. Sampdoria und die Austria werden von KI getippt.