Und die schlechte Bundesliga stellt als einzige Liga nächstes Jahr 5 (!) CL Teilnehmer.
Bewertung:
12
vielleicht kann sich ja dann mal frankfurt verstärken oder auch halt kostic halten. kostic wäre ja sonst auch einer für den Fc Bayern finde ich. ich finde die Eintracht hat es sich verdient. der sogenannter Verlierer Cup wurde endlich mal gewonnen. warum der cup so genannt wird ist mir ein Rätsel. weil das war schon ein interessantes Spiel.
Bewertung:
12
was ich nicht verstehe warum Dortmund und auch Leipzig gegen Glasgow verlieren konnten. aber die Freude ist groß immmer noch das Frankfurt es geschafft hat. das hat keiner Frankfurt zugetraut.
was nächstes jahr wird hans schauen wir mal wie der Kader von Leverkusen und Frankfurt ausschaut und welche Gruppen da sind.
vielleicht holt ja nächstes jahr deutschland nächstes jahr auch wieder die championsleauge schauen wir mal.
Bewertung:
11
Ich fand dass Tor gestern Abseits verdächtig...
Bewertung:
3
CL-Auslosung und keiner schreibt was dazu?
Ich muss ja ehrlich sagen, ich habe mich nach der Auslosung schon gefragt, ob die UEFA da nicht getrickst hat. Ich meine ausgerechnet Barca wird zu Bayern und City zu Dortmund gezogen, die Partien, die die Schlagzeilen liefern werden. Kann das wirklich nur ZUfall sein? Ich weiß nicht...
Bewertung:
12
ich find die gruppe für bayern gut weil man gleich voll gas geben muß ist es gut. und ich tippe das in der gruppe von Bayern sich Bayern als erster durchsetzt. auf Platz 2 landet inter und 3 platz Barcelona.
Dortmunds gruppe ist heftig und die Mannschaft ist nicht eingespielt. ich vermute Dortmund holt maximal den 3 platz.
Leipzig und leverkusen kann ich nicht einschätzen weil die leistung in der Bundesliga zu wünschen übrig läßt.
frankfurt sollte den 3 platz sicher erreichen ob mehr geht muß man schauen weil kostic ersetzt werden muß und das ist nicht so ohne.
Bewertung:
12
ist schon traurig was leizpig spielt. top qualtität aber kann nichts abrufen. ich hätte den trainer schon vor dem champiosleauge spiele entlassen weil das 0:4 war ja in frankfurt komplette arbeitsverweigerung und Ballbesitzfußball passt nicht zu leipzig das ist eigentlich ne kontermannschaft. und das spricht für Rose
Bewertung:
4
Tuchel und Tedesco entlassen, Tzzz.....der eine gewinnt die CL und der andere den Pokal....die Saison ist gerade mal 5 Spieltage alt
Bewertung:
19
Bei Leipzig geht derzeit einfach gar nichts, vor allem "wie" man verliert...
Pokalsieg schön+gut, aber eigentlich darf Freiburg das Finale nicht verlieren, wenn man das Spiel gesehen hat.
--> völlig richtig sich von Tedesco zu trennen, da die Mannschaft auch Auflösungserscheinungen hat (2x Klatsche in Folge und keinerlei Aufbäumen etc.)
--> stellt auch mehr als seltsam auf...David Raum, Flanken-/Vorlagengott in Hoffenheim, wird geholt und spielt immer (obwohl mehr als durchwachsen), aber Silva als kopfballstarker Stürmer sitzt eigentlich nur auf der Bank. Gestern durfte er spielen und Raum saß dafür auf der Bank, da passt imo einfach überhaupt nichts zusammen...
Tuchel/Chelsea hat nicht letzte Saison, sondern vorletzte Saison die CL gewonnen, ist mittlerweile unerheblich.
Allerdings steht Chelsea mit 10 Punkten ganz ok in der Liga da, gewannen am Wochenende ja zuletzt mit 2:1.
Das Spiel gestern war sicher nichts..
Es wurden auch 4-5 Stammspieler abgegeben, 4-5 neue Stammspieler, teilweise spät, eingekauft.
Hier ist es klar, dass das Team mit neuer Abwehr/Sturm sich erst einmal finden muss.
--> hier empfinde ich die Entlassung als seltsam
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von
Inter Mailand