Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
(11.08.2021, 09:41)Ralle schrieb: Pauli hat aber mit einen der besten Kader, da sollte das Ziel die Top 5 schon sein Icon_wink
Ne das ist kein Top 5 Kader....dafür sind wir in der Abwehr zu schlecht besetzt
So Derbysieger....so langsam wird es zur Gewohnheit. Aber nun in Padborn nachlegen, was schwer genug wird. Aber ich freue mich über den Start in die Saison, hatte auch anders laufen können. Kiel war letzt Saison sau stark, Aue gewinnen wir nur eins von 10 Spielen und der HSV....ist eben ein Derby. 7 Punkte, P 4 jetzt nach drei Spielen mal schaufn was heute noch so passiert. Aber ich bin sehr zufrieden
Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, falls ja, dann ignorieren.

Die Zweite Liga wird ab dieser Saison in der ARD am ganzen WE gezeigt. SA war ja schon immer, aber neu ist jetzt die Freitagspiele auf ONE (ex-ARD Festival) um 22.30h und die Sonntags in der Sportschau.

Dazu gibt es alle Spiele als Audio entweder über das Interrnet oder in der Sportschau-App. Siehe hier:
https://www.sportschau.de/fussball/how-t...t-100.html
Dynamo mit einem Bombenstart...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Der Club is a Depp... Die regen mich mittlerweile mehr auf als "meine" Dortmunder. Und wie wäre es mal mit einem ordentlichem Torwart?  No
(24.04.2022, 15:18)haha230187 schrieb: Der Club is a Depp... Die regen mich mittlerweile mehr auf als "meine" Dortmunder. Und wie wäre es mal mit einem ordentlichem Torwart?  No

Unfassbar. So ein Team wie Sandhausen muss man bei der Tabellenkonstellation aus dem Stadion schießen...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Die 2. Liga ist so eng, da entscheiden Nuancen über Erfolg und Misserfolg. Und gerade auf der Torhüterposition finde ich viele Zweitligateams einfach besser aufgestellt als den Club. Ansonsten ist der Club auf einem guten Weg, trotz der unnötigen Niederlage heute.
Der Club will die Derbys wieder haben, nachdem nun feststeht, dass der Rivale wieder in die 2.Liga kommt Icon_wink.
(24.04.2022, 21:16)Bernie schrieb: Der Club will die Derbys wieder haben, nachdem nun feststeht, dass der Rivale wieder in die 2.Liga kommt Icon_wink.

Das wird aber für Deine Kleeblätter schwierig werden. Während der Club seine Mannschaft größtenteils zusammenhält und wahrscheinlich verstärkt, muss Fürth quasi wieder neu anfangen. Das kann durchaus auch mal in die Hose gehen. Aber als neutraler, zugezogener Mittelfranke freue ich mich freilich auf die Derbys.
Erstmal muss man schauen, was der Trainer macht. Ich denke aber, dass der Kader zum größten Teil zusammenbleibt, Leweling wird man nicht halten können und der ein oder andere wird gehen, aber den großen Aderlass wird es hoffentlich nicht geben.
Und der Druck liegt dann auch definitiv nicht beim Kleeblatt.
(24.04.2022, 15:25)Graf Zahl schrieb:
(24.04.2022, 15:18)haha230187 schrieb: Der Club is a Depp... Die regen mich mittlerweile mehr auf als "meine" Dortmunder. Und wie wäre es mal mit einem ordentlichem Torwart?  No

Unfassbar. So ein Team wie Sandhausen muss man bei der Tabellenkonstellation aus dem Stadion schießen...

Sandhausen ist die stärkste Mannschaft der Rückrubde aller Teams. Warum sollte man die so eben aus dem Stadion schießen?
Da hatten und haben noch ganz andere ihre Probleme. Bspw. Wir am Freitag...
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(26.04.2022, 17:52)Flo schrieb:

Sandhausen ist die stärkste Mannschaft der Rückrubde aller Teams. Warum sollte man die so eben aus dem Stadion schießen?

Sandhausen hat sich in der Rückrunde echt gemacht. Nur wie die Tore gefallen sind...  No  Da führt man 2:1 und Mathenia unterläuft den Ball. Dann gibt es einen aus meiner Sicht geschenkten Elfer zum möglichen 3:2 und verschießt den kläglich. Zu guter Letzt nochmals 2 Eckentore von Sandhausen. Der Club hat sich quasi selbst geschlagen und das nicht zum ersten Mal.
war echt ein komisches Spiel. aber dann ist nürnberg noch blöder wie der HSV Mit den Aufsteigen. 4 eckballtore hab ich noch nie gesehen.

bin aber zufrieden das Hansa den Abwehrchef Roßbach und den Top stürmer john Verhoek verlängert haben. Dann kann nächstes Jahr der Austieg klappen.
was will denn der Leitl in Hannover?

(26.04.2022, 17:52)Flo schrieb:

Weil das m.E. auch eine Frage der Einstellung ist. Hier der Traditionsclub, dort der Dorfclub. Wenn man nicht 100% bringt und wirklich will, wird das halt auch gegen vermeintlich kleine Teams nichts. Insbesondere, wenn es bei denen noch um etwas geht (Klassenerhalt)
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds

Gehe zu: