Bewertung:
15
TAT war durchwachsen aber ok. Schlimmer geht immer, geht ja diese Saison eh nicht viel
Aufwertrunde war nichts...
2 mal 1
2 bei der Jugend und das wars dann schon insgesamt
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
Ich bin da nicht involviert, weder bei Magdeburg noch bei Rapid. Ich weiß auch nicht, ob Litti wieder an Bord ist, krank, keine Ahnung.
Aber in solchen Fällen die KI einzusetzen, ist auch nicht optimal. Denn womöglich wird damit der (temporär?) abwesende Manager sogar bevorteilt.
Eine optimale Lösung gibt es wohl nicht.
Aber wenn in solchen Fällen die KI eingesetzt wird, sollten das die anderen Manager erfahren. Meine Meinung.
Bielefeld
Bewertung:
9
Man kann ja nur hoffen das es nix schlimmeres ist bei Mister Litti.
Hoffentlich ist er bald wieder zurück!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Dann wäre das eben die Konsequenz. Aber eines darf nie passieren, nämlich das man Regeln je nach Manager mal anwendet und mal nicht. Das macht jedes Spiel kaputt. Dann muss man die Regeln ändern, wenn man diese nicht mehr für gut hält.
Bewertung:
9
Für Magdeburg würde ich sogar mein Chelsea verlassen!
Ja selbstverständlich. (Und wieder eingestellt wenn er sich dann gemeldet hat)
Bewertung:
15
gilt nur bei Neueinstellung
Bewertung:
9
++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung+++++
Chelsea’s Manager Flex soll angeblich am Freitag in Magdeburg unterschreiben!
Seit längerem wird über Vertragsgespräche zwischen dem Beraterteam von Manager Flex und den Verantwortlichen des 1.FC Magdeburg berichtet. Nun sollen laut der Zeitung „Volksstimme“ alle Parameter zwischen den beiden Parteien abgeklärt sein und der 39-Jährige soll diese Woche noch seinen neuen Vertrag unterschreiben.
Demnach soll der Manager diesen Freitag einen langfristigen Vertrag bis 2027 bei den Magdeburgern unterzeichnen. Der Manager soll für den Verein mit Trainer Klaus Augenthaler einer der Eckpfeiler der Zukunft sein.
Der Vorstand von Chelsea und Manager Flex selbst, waren zu keiner Zeit heute für eine Stellungnahme zu sprechen.