Bewertung:
5
Ziel erreicht, wieder einmal besser als Lahti, damit ist alles Weitere nur noch Bonus ;-) Dadurch, dass die Auswärtstorregel wegfällt, ist natürlich das Zocken und Setzen ein Anderes geworden. Hier sind aber so viele Teams eng bei einander, dass man gespannt sein darf wer den Weg ins HF finden wird...
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
12
3 Tipps sind schon da!
Eine Partie ist bereits vollständig. Und ich kann sagen: falls es dort zu einem Elfmeterschießen kommen sollte, wird im vorletzten Elfmeter einer der beiden Torhüter zum Pokalhelden.
Bielefeld
Bewertung:
12
ne hab jezt erst gesetzt. war gestern im arbeitsstress und dann eingepennt.
Bewertung:
12
hoffe es kommt nicht zum efmeterschießen . kriegt man dann eigentlich da ne Mail?
Bewertung:
12
hast erhalten. ich hoffe aber das es nicht zum Elfmeter schießen kommt. dachte eigentlich das bis samstag man Zeit hat. mußte mir ja Gedanken machen.
Bewertung:
1
Für Altach lief es eher bescheiden. Man verabschiedet sich aus dem Turnier. Viel Glück den verbleibenden. Und vor allem vielen Dank an Aotearoa für die Ausrichtung! Beim nächsten mal sind meine Jungs wieder mit am Start!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Bewertung:
12
Das Viertelfinale ist ausgewertet!
Die Würfelzahl lautet: 2
Bielefeld