Bewertung:
12
Bielefeld wird seiner Favoritenrolle gerecht und kommt zweimal gegen Regionalligisten eine Runde weiter. Den Profis steht dabei Fortuna zur Seite, das Team rettet 2 Tore in die nächste Runde.
Auf der Alm warten sie jetzt gespannt auf die Auslosung. Nach 10 Saisons möchte die Jugend gerne mal eine Heimpartie austragen.
Bielefeld
Bewertung:
15
Da hab ich mich aber ganz schön verkalkuliert, wenn ich mir so die Mannschaftsstärken der Regionalligen anschaue
@Flex: Ich dachte wir steigen auf
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
15
So, die neue Saison steht in den Startlöchern und wir sind bis auf zwei Teams vollzählig. Ich hoffe auf eine entsprechende TAT-Beteiligung, dass nicht schon nach den ersten 3 Spielen Manager ihren Hut nehmen müssen.
Interessant wird sicher die neue Regionalliga, ich bin gespannt auf den Kampf um den Aufstieg.
Allen eine erfolgreiche Saison!
Bewertung:
4
Wird Deutschland eigentlich immer zu spät ausgewertet?
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Bewertung:
15
Ich steigere die Spannung
Bewertung:
0
Boah, hab schon fast keinen Bock mehr! In den ersten 3 Spielen schon mal 15 Tore eingeschenkt bekommen, dass wird eine phantastische Saison!
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15 EC-Sieger --> Saison 10 Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58 Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23 Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Bewertung:
7
Bei Null Gegenwehr wäre ich auch durchaus zufrieden gewesen.
Deutschland und meiner einer werden wohl so schnell keine Freunde. Mit insgesamt 25 Gegentreffern in den drei neu gegründeten Abteilungen Unterhachings ist für TAT1 schon frustrierend. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer werden...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
7
Hat in der neuen Jugendliga eigentlich jeder das Saisonziel Aufstieg 1-3 bekommen?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Bewertung:
0
(17.04.2022, 09:40)Meister96 schrieb: Hat in der neuen Jugendliga eigentlich jeder das Saisonziel Aufstieg 1-3 bekommen?
Ich kann es verneinen, habe mit Oberhausen ein anderes Saisonziel bekommen Platz 4 - 7, denke das alle Teams mit 11,5 dieses Ziel bekommen haben.
## RB Salzburg -- Red Bull verleiht Flügel ###
## Projekt RW Oberhausen ##
Bewertung:
7
Danke für die Info.
Ich meckere ja selten über dir Saisonziele aber das fände ich echt bescheiden...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !