Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
wow ging ja echt schnell flinx. respekt danke dir. auch wenn alle aufwertungen nicht so geklappt haben wie gewünscht.
Bekomme beim Aufruf der Hauptseite eine Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cStatistik.php on line 686

Edith: Geht wieder. Merci für'n flotten Übergang  Icon_wink
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Das Statistik-Script ist sehr lang (das längste mit 284.000+ Bytes / 4.800+ Zeilen) und braucht ein paar Sekunden um bei Änderungen hochgeladen zu werden. Wenn man die Seite in dem Zeitabschnitt aufruft ist das File nur zum Teil auf dem Server, somit der "end of file"-Fehler.
Danke Flinx
Danke Flinx!!!!!!!!!!!!!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Mein Amatuertrainer müsste 10er sein - war 9er und Saisonziel erreicht.
Unforgotten Heros:

Nein, nach meinen Unterlagen war er 8er und ist nun 9er.

Das Gehalt wäre auch passend zu einem 2-Jahresvertrag eines 8er Trainers.
(02.12.2021, 09:27)Flinx schrieb: Nein, nach meinen Unterlagen war er 8er und ist nun 9er.

Das Gehalt wäre auch passend zu einem 2-Jahresvertrag eines 8er Trainers.

Ahhh OK, da habe ich dass dann falsch in Erinnerung Icon_cool  DANKE und SRY für meinen Merkfehler Icon_redface Icon_redface Icon_redface
Unforgotten Heros:

Wann beginnt die Vorbereitung? Montag 6.12.21 oder 13.12.21? Bitte fühlt euch aber nicht unter Druck gesetzt. Ich wüsste es nur gerne rein als Info.

Gruß Litti
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Wohl ehr zum 13 hin....Syke und ich haben gerade etwas weniger Zeit wegen der Arbeit....aber wir werden uns bemühen, dass wir vielleicht zum nächsten Freitag schon alles durch haben. Die LL fangen ja schon an die Ligen fertig zu machen. Wir halten euch auf dem laufenden
Danke Hardkore.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Danke für die Info Hardcore.
Gruß Litti
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Wollen wir starten heute? Ich hätte jedenfalls richtig Bock.
(12.12.2021, 10:30)Flex schrieb: Wollen wir starten heute? Ich hätte jedenfalls richtig Bock.
Heute ist doch der 3. Advent, da guckst Du lieber das die Glocken richtig hängen und das Lichtlein Teil 3 angezündet wird.

Dann ein Plätzchen, eine Tasse Glühwein im Kreise deiner Liebsten verputzt und wenn heute Abend noch was laufen soll, dann ruhig auch Blödelhasel anschalten. Das wirkt ware Wunder. ;-)

Geduld ist eine Tugend ... Icon_wink Icon_wink Icon_wink
(12.12.2021, 12:40)HunsUwe schrieb:
(12.12.2021, 10:30)Flex schrieb: Wollen wir starten heute? Ich hätte jedenfalls richtig Bock.
Heute ist doch der 3. Advent, da guckst Du lieber das die Glocken richtig hängen und das Lichtlein Teil 3 angezündet wird.

Dann ein Plätzchen, eine Tasse Glühwein im Kreise deiner Liebsten verputzt und wenn heute Abend noch was laufen soll, dann ruhig auch Blödelhasel anschalten. Das wirkt ware Wunder. ;-)

Geduld ist eine Tugend ... Icon_wink Icon_wink Icon_wink

Ok.  Icon_wink

Gehe zu: