Bewertung:
5
Das Projekt Bordeaux habe ich jetzt auch fertig und hoffe, dass sich ein fester Manager finden lässt. Eine Stärke von 107 bei einem Alter von 28 Jahren lässt sich da durchaus sehen und man kann erst einmal in Ruhe rein starten. Ein Platz unter den Top 7 wäre auf jeden Fall machbar, auch die Breite des Kaders passt da. Auch wenn der Aufstieg vielleicht eine Saison zu früh kam ist der Verein gut aufgestellt. Also fleißig bewerben ;-)
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
9
Das kann ja nur eine starke ausgeglichene Saison unter den Vereinen werden.
Ich glaube, jeder Verein muss ordentlich Punkte sammeln. Also freie Fahrt hat diese Saison niemand!
Man darf (muss) mit 4 Manager um die Meisterschaft rechnen.
Für Nantes steht ganz klar fest, Punkte sammeln in den gewissen Spielen und ein paar Nadelstiche setzen in Richtung Konkurrenz!
In der ersten Pokalrunde rechnet man mit keinem Erfolg.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
2
Huhu, ich bin der neue Manager bei FC Nantes. Hier wartet nun viel Arbeit auf mich. Danke, dass der Wechsel geklappt hat.
Bewertung:
2
11.09.2021, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2021, 10:26 von SGD-Daniel.)
Danke.
Ich denke, ich habe aus den schlechten Möglichkeiten aus dem Markt eine gute konkurrenzfähige Mannschaft hinbekommen. Zumindestens dürfte man die Abstiegssorgen los sein (die Fans wird es freuen) und in 1-2-3 Saisons will man oben mitmischen.
Bewertung:
14
Willkommen in Nantes und in WEU! Vielleicht können wir alle gemeinsam den Austausch im Länderforum wieder ankurbeln. Wäre dabei, dass ich mir vornehme zu jedem TAT etwas zu schreiben.
Bewertung:
2
20.09.2021, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2021, 15:32 von SGD-Daniel.)
Ich habe so richtig schön auf die Mütze bekommen. 3 Spiele, 14 Gegentore. Das liegt daran begründet, dass die Mannschaft einmal komplett ausgetauscht wurde und sich erst finden müsse. Dann ist die Abwehr stabiler.
Bewertung:
9
Mmhhh…nun bin ich ja gespannt, ob ein Angebot vom OGC Nice kommt, ob ich vllt Interesse hätte Sie durch die Saison zu führen?! Warten wir es ab…. ;-)
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
14
TAT2 lief für Groningen wieder super. Ich bin überrascht.
Wie läuft es bei euch?