Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
(10.06.2021, 12:46)henry153 schrieb: rostock hat vor kurzen einen sehr guten Spieler von Nürnberg geholt. ich gluab mit den Spieler werden wir aufsteigen.
Der war gut, you made my day.
Erinnere dich, wo Magdeburg mit Härtel nach dem Aufstieg gelandet ist....
(10.06.2021, 15:24)hardkore schrieb: Hansa für mich direkt, erster Absteiger mit Ingolstadt.....

Uns nicht vergessen  Icon_wink

(10.06.2021, 19:49)acker schrieb:
(10.06.2021, 15:24)hardkore schrieb: Hansa für mich direkt, erster Absteiger mit Ingolstadt.....

Schöner wärs wenn Dynamo endlich wieder den Aufstieg in die Bundesliga schafft. Denn da gehören sie hin und wären eine Bereicherung in allen Belangen. Und neben Union der 2. Ostverein. Dann noch wie ursprünglich geplant das Stadion ausbauen und die Bundesliga hätte endlich wieder einen richtigen Hexenkessel der die Gegner beeindruckt.
(09.06.2021, 21:06)acker schrieb: lasst ihr euch eigentlich impfen, damit ihr wieder in die kneipen, urlaub usw könnt oder weil ihr angst vor der krankheit habt?

Ersteres ist nicht wirklich ein Grund.
Zum einen muss man dafür nicht geimpft sein, getestet oder genesen tut es auch.

Und wenn Du das machst dann bist Du eh irgendwann einer der Genesen sofern Du nicht richtig die Arschkarte ziehst.

Angst vor der Krankheit direkt ist es nicht. Aber man kann das Virus nur ausrotten wenn die Mehrheit immun ist. Und jeder Kranke (selbst ohne schweren Verlauf) ist eine neue Chance für das Virus zu mutieren.
Letztenendes schützt Du durch die Impfung nicht nur Dich, sondern auch alle die sich nicht impfen lassen können. Z.B. Menschen mit einer Autoimmunkrankheit.
nur noch mal zur info. die impfe schützt mich doch nicht vor der krankheit, sondern lediglich vor einem schwereren verlauf, wenn ich sie denn hab. oder sehe ich das falsch?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(11.06.2021, 07:39)Ralle schrieb: nur noch mal zur info. die impfe schützt mich doch nicht vor der krankheit, sondern lediglich vor einem schwereren verlauf, wenn ich sie denn hab. oder sehe ich das falsch?!

Nein, nehmen wir mal Biontech mit 90 % Wirksamkeit. Die 90 % beziehen sich darauf, dass du die Krankheit nicht bekommst. (bzw ohne jegliche Symptome). zu 10 % bekommst du sie mit ganz milden Symptomen.
Daher ist auch Astrazeneca nicht schlecht. Hat zwar nur 60 % Wirksamkeit, aber die beziehen sich darauf die Krankheit gar nicht zu bekommen. Die restlichen 40 % haben nur kaum oder keine Symptome.
@Ralle:
Vollkommen falsch.
Die Impfstoffe verhindern zum einen Infektionen und zum anderen falls Du es doch bekommst, dann hast Du nur einen leichten Verlauf. In dem Punkt hat HBM recht.

Seine Erklärung bzgl. der 90% Prozent ist allerdings vollkommen falsch.

In den Wirksamkeitsstudien bekommt die Hälfte den Impfstoff und die andere Hälfte ein Placebo.
Dann wird eine Zeit gewartet (oder eine Anzahl Infektionen) und geschaut wie viele mit und ohne Impfung wurden infiziert.

Und die 90% Wirksamkeit heißt, dass 90% der Infizierten das Placebos bekommen hatten und 10% den Impfstoff.
Die 90% hat entsprechend nichts mit der Immunität zu tun, sondern mit Relation Krankheitsfälle mit und ohne Impfung.

Und dabei kam eben noch heraus, dass keiner der Infizierten mit Impfstoff einen schweren Verlauf hatte.
Im übrigen ein Problem für Curevac, weil sich nicht genug "Placebos" infizieren, dauert es länger. Die haben zu spät die Studie anfangen können und nun sind schon viele im Umfeld der Probanden geimft und allgemein die Zahlen geringer.
(12.06.2021, 21:29)Lex schrieb: @Ralle:
Vollkommen falsch.
Die Impfstoffe verhindern zum einen Infektionen und zum anderen falls Du es doch bekommst, dann hast Du nur einen leichten Verlauf. In dem Punkt hat HBM recht.

Seine Erklärung bzgl. der 90% Prozent ist allerdings vollkommen falsch.

In den Wirksamkeitsstudien bekommt die Hälfte den Impfstoff und die andere Hälfte ein Placebo.
Dann wird eine Zeit gewartet (oder eine Anzahl Infektionen) und geschaut wie viele mit und ohne Impfung wurden infiziert.

Und die 90% Wirksamkeit heißt, dass 90% der Infizierten das Placebos bekommen hatten und 10% den Impfstoff.
Die 90% hat entsprechend nichts mit der Immunität zu tun, sondern mit Relation Krankheitsfälle mit und ohne Impfung.

Und dabei kam eben noch heraus, dass keiner der Infizierten mit Impfstoff einen schweren Verlauf hatte.

Besten Dank für diese Erklärung
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(10.06.2021, 19:49)acker schrieb:

Glaube ich nicht, ihr werdet so um Platz 12 landen. Wenn ihr wieder die Fans reinlassen dürft, läuft es bei euch...
Henry, schreibst du das Wiki von Hansa Rostock bei Wikipedia? Icon_wink

Zitat:Ein weiterer Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse ist einkalkuliert.
Marvin Knoll wohl zu Hansa. ich weiß nicht, lässt sich den Totenkopf auf den Oberschenkel malen, um dann da zu kicken....eigentlich ein No Go, als Paulispieler zur Kogge zu gehen. Aber es ist wohl so im moderen Fußball....aber das macht sie trotzdem nicht zu einem Aufstiegsfavoriten
sinnvolle Verstärkung. ich bin mir ganz sicher das Hansa aufsteigt. hc empor rostock Handball ist auch aufgestiegen wieder in liga 2. tolle sache
Wechsel geplatzt. Echt peinlich von beiden Seiten. Es ist Fußball, keine Politik.
https://stpauli24.mopo.de/2021/06/17/ger...haben.html

Ich hab damit gerechnet.....

Gehe zu: