(22.05.2021, 19:29)Bernie schrieb: Dann wohnst du im richtigen Bundesland.
In Bayern fährt man für die nächsten Wochen die 1.Impfungen zurück und konzentriert sich auf die 2.Impfungen....
naja, da jedes Bundesland prozentual zur Bevölkerung gleich viele Dosen erhält, liegt es wohl eher nicht am Bundesland. aber wie bereits geschrieben, rein rechnerisch kann es nicht mehr lange dauern bis jeder seine Dosis erhält. Optimistisch bleiben. Wir haben in den nächsten 3 Monaten 63 Mio Impfungen…
Bewertung:
16
Also das ist mir zu optimistisch. Jetzt müssen erstmal die Zweitimpfungen gemacht werden, so dass es weit weniger Erstimpfungen geben wird.
(22.05.2021, 20:43)haha230187 schrieb: Also das ist mir zu optimistisch. Jetzt müssen erstmal die Zweitimpfungen gemacht werden, so dass es weit weniger Erstimpfungen geben wird.
wieso ? Bei im schnitt 700.000 Impfungen am Tag mal 90 Tage sind 63 Mio. Sprich jeweils 31,5 Mio erst und zweitimpfungen. Das wird mehr sein als Nachfrage besteht.
Bewertung:
2
Jungs. lasst uns über die 2 Liag reden
Bewertung:
16
(22.05.2021, 22:01)hardkore schrieb: Jungs. lasst uns über die 2 Liag reden
Die werden dann nach meiner Einschätzung auch in den nächsten 6 Monaten geimpft...
Ich wäre im übrigen dafür, dass die Bundesliga dem Kalenderjahr angepasst wird. Jetzt, wo wieder Zuschauer möglich wären, endet die Saison.
(22.05.2021, 22:44)haha230187 schrieb: (22.05.2021, 22:01)hardkore schrieb: Jungs. lasst uns über die 2 Liag reden
Die werden dann nach meiner Einschätzung auch in den nächsten 6 Monaten geimpft...
Ich wäre im übrigen dafür, dass die Bundesliga dem Kalenderjahr angepasst wird. Jetzt, wo wieder Zuschauer möglich wären, endet die Saison.
Da wär ich schon so lange dafür. Wenn tolles Wetter ist, haben wir Pause und in den kalten und nassen Monaten spielen wir Fussball.
Bewertung:
2
Was für Namen
HS...
Pauli
Düsseldorf
Bremen
Schalke
Hannover
Nürnberg
Dresden
Rostock
KSC
Darmstadt
Paderborn
Aue
Dazu vielleicht Osnabrück oder Braunschweig....vielleciht noch Köln....
Ehrlich, da werden einige feuchte Augen haben....
Bewertung:
5
(23.05.2021, 11:17)hardkore schrieb: Was für Namen
HS...
Pauli
Düsseldorf
Bremen
Schalke
Hannover
Nürnberg
Dresden
Rostock
KSC
Darmstadt
Paderborn
Aue
Vielleicht wollen Bayern, Dortmund, Gladbach etc. jetzt auch absteigen, um man wieder richtig geile Gegner zu haben? Möglicherweise haben Schalke und Bremen einen Trend gesetzt
Bewertung:
3
(23.05.2021, 11:41)Graf Zahl schrieb: (23.05.2021, 11:17)hardkore schrieb: Was für Namen
HS...
Pauli
Düsseldorf
Bremen
Schalke
Hannover
Nürnberg
Dresden
Rostock
KSC
Darmstadt
Paderborn
Aue
Vielleicht wollen Bayern, Dortmund, Gladbach etc. jetzt auch absteigen, um man wieder richtig geile Gegner zu haben? Möglicherweise haben Schalke und Bremen einen Trend gesetzt
Es sind traditionsreiche Vereine, aber wirklich tolle Mannschaften stehen da nicht unbedingt dahinter. Ich bin ohnehin mal gespannt, ob Bremen und Schalke überhaupt die Lizenz bekommen und wenn ja, bin ich mal auf deren Teams gespannt.
Bewertung:
23
Jedenfalls geht der Zuschauerschnitt der 2.Liga hoch!
Schalke und Bremen werden die Lizenz erhalten, da bin ich sicher, aber es wird dauern, bis die wieder oben sind.
Favoriten sind kommende Saison sicher der HSV, Düsseldorf und ein Überraschungsteam wie Fürth…vielleicht wieder Paderborn!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
12
vielleicht steigt ja auch nächste saison Hansa rostock auf in liga 1
Bewertung:
2
(23.05.2021, 18:05)GasCan schrieb: (23.05.2021, 11:41)Graf Zahl schrieb: (23.05.2021, 11:17)hardkore schrieb: Was für Namen
HS...
Pauli
Düsseldorf
Bremen
Schalke
Hannover
Nürnberg
Dresden
Rostock
KSC
Darmstadt
Paderborn
Aue
Es sind traditionsreiche Vereine, aber wirklich tolle Mannschaften stehen da nicht unbedingt dahinter. Ich bin ohnehin mal gespannt, ob Bremen und Schalke überhaupt die Lizenz bekommen und wenn ja, bin ich mal auf deren Teams gespannt. Ehrlich Gasi, solche Kommentare kotzen mich echt an. Nicht jeder hat Quatar auf dem Ärmel und verkauft seine Seele für Geld. Nicht jeder kann sich die besten Spieler leisten. Aber es sind tolle Mannschaften die da kicken. Echt, so viel Überheblichkeit ist übel....immer alles auf die Bayern beziehen ist echt nervig
Bewertung:
2
HSV ist kein Favorit Ado, da sehe ich ehr Schalke, Bremen und der nicht Aufsteiger also Kiel oder Köln falls sie runter gehen. Dazu DDorf und Hannover
Bewertung:
11
Ich freue mich schon auf die nächste Zweitligasaison, spannender als Bayern sehr wahrs. 10er Titel in Folge.
Bewertung:
3
(24.05.2021, 13:13)hardkore schrieb: (23.05.2021, 18:05)GasCan schrieb: (23.05.2021, 11:41)Graf Zahl schrieb: (23.05.2021, 11:17)hardkore schrieb: Was für Namen
HS...
Pauli
Düsseldorf
Bremen
Schalke
Hannover
Nürnberg
Dresden
Rostock
KSC
Darmstadt
Paderborn
Aue
Es sind traditionsreiche Vereine, aber wirklich tolle Mannschaften stehen da nicht unbedingt dahinter. Ich bin ohnehin mal gespannt, ob Bremen und Schalke überhaupt die Lizenz bekommen und wenn ja, bin ich mal auf deren Teams gespannt. Ehrlich Gasi, solche Kommentare kotzen mich echt an. Nicht jeder hat Quatar auf dem Ärmel und verkauft seine Seele für Geld. Nicht jeder kann sich die besten Spieler leisten. Aber es sind tolle Mannschaften die da kicken. Echt, so viel Überheblichkeit ist übel....immer alles auf die Bayern beziehen ist echt nervig
Wer hat denn irgendwas auf Bayern bezogen? Das warst doch du jetzt in deinem Post!
Ich weiß auch nicht wo du irgendeine Überheblichkeit rauslesen willst, es ist doch nun mal ein Fakt, dass es zwar einige Traditionsmannschaften in der 2. Liga geben wird, aber da bei diesen Teams die letzten Jahre nicht gut gewirtschaftet wurde, muss man auch erst Mal gucken was die Vereine überhaupt für Teams auf die Beine stellen können.
|