Bewertung:
23
Stark Jungs, bis auf Torshavn alle international weiter!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
15
Ein perfekter TAT, vielleicht 2 Tore Zuviel raus geballert, aber gerade in dem Spiel 0 gesetzt, wo AteV kein Erbarmen kennt. Somit grüßt man weiter von der Tabellenspitze, was wiederum den Aufstieg bedeuten würde und so nicht eingeplant ist bei der Entwicklung meines Teams. Die Amas und Jugend liegt soweit auf dem Kurs, die Jugend könnte noch konstanter werden um vielleicht doch noch den Aufstieg möglich zu machen.
Bewertung:
23
Mensch Ralle, Du wirst ja diese Saison mal ernsthaft um den Titel MdS in Ska mitspielen.... ich fasse es nicht....:-)
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
Bewertung:
23
Doch ich, wenn Du das schaffst! Sonst machst Du es ja eh selber?
Bewertung:
23
Frohes Fest liebe Skandinavier!
Bewertung:
4
Von mir nachträglich auch nochmal schöne Feiertage - bleibt gesund!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Bewertung:
5
Der letzte TAT steht vor der Tür und ich blicke dem mit der sehr viel Spannung entgegen.
Sowohl die Profis, als auch die Amateure haben die Möglichkeit noch auf Rang 1 zu klettern. Wird denke ich am Ende jeweils eine sehr knappe Kiste werden. Die Jugend wird leider das Saisonziel verpassen aber Rang 9 war da für mich auch zu hoch gegriffen. Da fing die Saison mit Verletzungen an und so kam ich nicht richtig in Tritt. Am Ende aber souverän die Klasse gehalten und das war dann mein persönliches Ziel. Denke Rang 12 oder 13 wird es am Ende werden.
Derzeit läuft nun die Kaderplanung für die kommende Saison. Stand jetzt werde ich eine Stärke von so 113 hinbekommen. Werde dann auch in der neuen Saison noch eher zwei alte 9er für die Breite holen und den Rest so belassen. Die Dreifachbelastung wird dann ja auch wieder schwer genug.
Parallel dazu könnte auch als Gastmanager der Doppelaufstieg gelingen in WEU, also eine insgesamt sehr gute Runde kombiniert mit dem Halbfinale von Chmel Bsalmy.
Wünsche jedenfalls Allen, außer meinen direkten Kontrahenten, viel Erfolg am letzten TAT und eine möglichst überschaubare Offseason mit dem Schmankerl NHW Pokal und der WM. AM Samstag um halb neun sind wir dann Alle schlauer ;-)
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
23
Glückwunsch Pep, jetzt gilt es international was zu bringen!