Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Ich will nicht stressen aber gibt es einen Plan wann die Trainer sowie das Spielermenü kommen/freigegeben werden?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(17.10.2020, 11:16)sava schrieb: Ich will nicht stressen aber gibt es einen Plan wann die Trainer sowie das Spielermenü kommen/freigegeben werden?

nähere infos heute nacht oder morgen
(17.10.2020, 16:44)sykeflo schrieb:
(17.10.2020, 11:16)sava schrieb: Ich will nicht stressen aber gibt es einen Plan wann die Trainer sowie das Spielermenü kommen/freigegeben werden?

nähere infos heute nacht oder morgen

OK THX Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(13.10.2020, 17:30)Wolfsburger schrieb: Danke für den schnellen SÜ. Kurze Frage aber noch dazu. Wie ist das mit den vereinsinternen Statistiken? Habe zwei richtig gute Rekorde hingelegt bei den Amas aber die stehen nicht drinne. Wieso nicht? Kann mir das jemand beantworten bitte. Danke Icon_wink

müssen wir nochmal prüfen. Habs auf jeden Fall erstmal an der richtigen Stelle platziert. Ich habe eine Vermutung, bin mir da noch nicht 100%ig sicher
So die ersten Vorbereitungen habe ich jetzt soweit abgeschlossen. Zudem wurde das Tippspiel ausgezahlt und die internationalen Wettbewerbe ausgelost. Die Prämien folgen dann in den nächsten Tagen. Die LLs haben jetzt die Freigabe, die Ligen usw. anzupassen. Wir müssen jetzt mal schauen, wie schnell das alles umgesetzt werden kann. Es ist schwierig da jetzt eine ganze genaue Prognose abzugeben. Aber so spontan würde ich sagen, dass vor Mittwoch definitiv nichts wird, ich vermute eher Richtung Wochenende. Sobald ein Ende absehbar ist, gibt es eine Info.

Wenn Ihr Fehler findet oder Fragen habt oder sonstiges, gebt hier kurz Bescheid. Ich versuche mit so schnell wie möglich darum zu kümmern. Im Moment ist die Zeit mal wieder sehr knapp und mein Kopf ist im Moment ein wenig wo anders (leider gibt es seit Wochenende einen Coronafall im engsten Familienkreis, ich selbst befinde mich im Moment auch in häuslicher Quarantäne, der erste Test war zwar negativ, leichte grippeähnliche Symptome sind jedoch vorhanden). Zudem sind diverse andere größere Dinge im privaten Umfeld im Moment, die absolut höchste Priorität haben. Meistens kommen ja viele schlechten Dinge auf einmal.
(18.10.2020, 02:28)sykeflo schrieb: Wenn Ihr Fehler findet oder Fragen habt oder sonstiges, gebt hier kurz Bescheid. Ich versuche mit so schnell wie möglich darum zu kümmern. Im Moment ist die Zeit mal wieder sehr knapp und mein Kopf ist im Moment ein wenig wo anders (leider gibt es seit Wochenende einen Coronafall im engsten Familienkreis, ich selbst befinde mich im Moment auch in häuslicher Quarantäne, der erste Test war zwar negativ, leichte grippeähnliche Symptome sind jedoch vorhanden). Zudem sind diverse andere größere Dinge im privaten Umfeld im Moment, die absolut höchste Priorität haben. Meistens kommen ja viele schlechten Dinge auf einmal.
Hallo syke,

an dieser Stelle mal ein dankeschön für die Organisation dieses tollen Spiels. Aber es ist halt mal so, dass wir nebenher tatsächlich noch ein echtes Leben haben und das hat definitiv Vorrang.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Genesung und Gesundheit.

Gruss Winnie Wahnsinn

(18.10.2020, 11:03)Winnie Wahnsinn schrieb:
(18.10.2020, 02:28)sykeflo schrieb: Wenn Ihr Fehler findet oder Fragen habt oder sonstiges, gebt hier kurz Bescheid. Ich versuche mit so schnell wie möglich darum zu kümmern. Im Moment ist die Zeit mal wieder sehr knapp und mein Kopf ist im Moment ein wenig wo anders (leider gibt es seit Wochenende einen Coronafall im engsten Familienkreis, ich selbst befinde mich im Moment auch in häuslicher Quarantäne, der erste Test war zwar negativ, leichte grippeähnliche Symptome sind jedoch vorhanden). Zudem sind diverse andere größere Dinge im privaten Umfeld im Moment, die absolut höchste Priorität haben. Meistens kommen ja viele schlechten Dinge auf einmal.
Hallo syke,

an dieser Stelle mal ein dankeschön für die Organisation dieses tollen Spiels. Aber es ist halt mal so, dass wir nebenher tatsächlich noch ein echtes Leben haben und das hat definitiv Vorrang.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Genesung und Gesundheit.

Gruss Winnie Wahnsinn

Ich möchte mich Winnie da anschliessen: Herzlichen Dank für das Spiel - und gute Genesung!

Liebe Grüße
Proh
Eine Frage:Warum wurde mir eigentlich Encamp weggenommen?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Weil die einen festen Manager haben! Details bitte beim LL erfragen und nicht im Forum!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Mir wird gesagt ich müsste den Zweitmanager überzeugen um dort Hinzuwechseln. Deswegen auch die offizielle Frage im Zweitverein Thread.
Was zählt denn nun?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(18.10.2020, 14:09)Ado schrieb: Weil die einen festen Manager haben! Details bitte beim LL erfragen und nicht im Forum!
Stimmt ja nicht.Das war mein 2 Verein.
X-Man, SGD- Daniel ist bei dem Verein!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Das ist ihm klar. Warum stehen dann aber nicht alle Zweitvereine zur Auswahl? Außerdem hieß es für mindestens zwei Saisons. 
Wieso muss ich dann die Zweitmanager anschreiben statt mich einfach bewerben zu dürfen? Ich habs jetzt aufgegeben, will ja keiner weg
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(18.10.2020, 16:34)Flex schrieb: X-Man, SGD- Daniel ist bei dem Verein!
Ja jetzt das sehe ich ja selbst.Davor war es aber mein 2 Verein.Aber egal habe das mit Aotearoa geklärt.
nehme ich auf meine kappe xman, sorry. hing damit zusammen, dass es den fehler gab, dass die vereine kurzfristig im arbeitsamt auftauchten.

Gehe zu: