Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 63
Danke für die Organisation Aotearoa Icon_smile

Ich habe jetzt nochmal nen Blick drauf geworfen.. sehe ich das falsch, oder sind die Pokalsieger von Westeuropa, GBI und Iberia nicht gewertet worden? Zumindest hat in der Pokalsiegerspalte niemand Punkte, obwohl - zum Teil - viele den späteren Sieger getippt hatten.
Du hast natürlich recht, die Formeln enthalten einen Verweis auf die Meister, nicht auf die Pokalsieger. Danke für den Hinweis!

Hier die korrigierte Fassung:

https://drive.google.com/file/d/1gyLeamA...sp=sharing
Bielefeld
(11.10.2020, 07:07)Aotearoa schrieb: Die Saison 63 ist (fast) Geschichte. Das Tippspiel ist beendet.
Die meisten korrekten Tipps erzielte ... Cheeerleader Marvino. 12 Punkte hat er eingefahren. Glückwunsch.
Auf den Plätzen folgen:
Fight-Club
marv23
Micky60
Pain-in-the-ass
YairB
mit jeweils 10 Punkten.

Im Ergebnis werden viele Punkte durch die Tipps der Ab- und Aufsteiger erzielt. Ob wir das beibehalten wollen oder doch wieder mehr Richtung Titel gehen, können wir ja noch festlegen.
Ich bin für alternative Vorschläge öffen.

Hier die finale Tabelle zum Downloaden:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Wie geil ist das!? Ich hatte bei dem Tippspiel immer abgeloost und nach dem mäßigen Saisonfinale ohne Titel doch noch einen bekommen Icon_wink und das zusätzliche Trainingslager ist auch geil (Glückwunsch auch an die anderen 10er). Darf ich mir die Amas dafür aussuchen?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(11.10.2020, 19:47)Marvino schrieb: Wie geil ist das!? Ich hatte bei dem Tippspiel immer abgeloost und nach dem mäßigen Saisonfinale ohne Titel doch noch einen bekommen Icon_wink und das zusätzliche Trainingslager ist auch geil (Glückwunsch auch an die anderen 10er). Darf ich mir die Amas dafür aussuchen?

Davon gehe ich aus. Die Gewinnauszahlung wickelt btownie ab. Ich gebe das an ihn weiter.
Bielefeld
(11.10.2020, 19:47)Marvino schrieb:
(11.10.2020, 07:07)Aotearoa schrieb: Die Saison 63 ist (fast) Geschichte. Das Tippspiel ist beendet.
Die meisten korrekten Tipps erzielte ... Cheeerleader Marvino. 12 Punkte hat er eingefahren. Glückwunsch.
Auf den Plätzen folgen:
Fight-Club
marv23
Micky60
Pain-in-the-ass
YairB
mit jeweils 10 Punkten.

Im Ergebnis werden viele Punkte durch die Tipps der Ab- und Aufsteiger erzielt. Ob wir das beibehalten wollen oder doch wieder mehr Richtung Titel gehen, können wir ja noch festlegen.
Ich bin für alternative Vorschläge öffen.

Hier die finale Tabelle zum Downloaden:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Wie geil ist das!? Ich hatte bei dem Tippspiel immer abgeloost und nach dem mäßigen Saisonfinale ohne Titel doch noch einen bekommen Icon_wink und das zusätzliche Trainingslager ist auch geil (Glückwunsch auch an die anderen 10er). Darf ich mir die Amas dafür aussuchen?

Bitte noch die Liste hier aktualisieren !!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Danke für Ausrichtung .... war echt super von der Planung und Umsetzung.

Über die 700.000 freue ich mich sehr , hilft der Entwicklung in Warschau sehr. Mio

Am Ende doch noch genau 10 richtige Tipps! Damit 1 Mio. + ein zusätzliches TL!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Danke für die Organisation und Durchführung des Tippspiels, Aotearoa!
Besonderer Dank für die Korrektur, durch die ich doch noch ein TL ergattern konnte  Icon_smile
Brescia hat 7 richtige nicht 5. DANKE
Brescia Calcio

Nürnberg Pokalsieger Scheint nicht zu zählen oder? Jedenfalls steht da kein Punkt oder ich schaue am Handy falsch   Icon_rolleyes
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
@coach @ phil
Schaut bitte die korrigierte Datei an in Beitrag #48.

Wenn dort auch Fehler enthalten sein sollten, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Bielefeld
bei mir sollten es auch 9 sein. Sporting Lissabon
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
(12.10.2020, 10:55)beba schrieb: bei mir sollten es auch 9 sein. Sporting Lissabon

sind es doch!
Bielefeld
in der Tabelle steht 8 , ist auch nicht so wichtig. hat spass gemacht, das ist das wichtigste.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Ich glaube, du benutzt den falschen Link. Nimm bitte den aus Beitrag #48.
Das ist der hier
https://drive.google.com/file/d/1gyLeamA...sp=sharing

Im Tabellenreiter „Auswertung sortiert“ findest du dich auf Platz 18 mit 9 Punkten.
Bielefeld

Gehe zu: