Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
(07.07.2020, 00:26)hardkore schrieb: So ihr lieben,

am Montag geht es los bzw. am späten Sonntagabend werden wir die Tore wieder öffnen.

Wir werden dann alle funktionen wieder freigeben. Wegen der 2 Vereine folgen die Tage neue Infos. Syke arbeitet mit Hochdruck dran, um eine Lösung zu finden.

Die Admins fangen jetzt an die Ligen vorzubereiten...BNL ist fertig Icon_smile

Gruß
Hardkore
Das sind gute Nachrichten...
dann halte ich mir mal Sonntag auf Montag Nacht frei. Dann werden wieder Listen, Tabellen und Verträge studiert, bearbeitet und verhandelt bis die trüben Augen tränen Icon_wink
Und nix da mit Tore öffnen, meines bleibt dicht...kontrollierte Offensive lautet das Motto diese Saison Icon_razz

Allerdings hab ichs net so mit mit Abkürzungen, was ist BNL Icon_redface

Gruß
Winnie Wahnsinn

(07.07.2020, 08:56)Winnie Wahnsinn schrieb:
(07.07.2020, 00:26)hardkore schrieb: So ihr lieben,

am Montag geht es los bzw. am späten Sonntagabend werden wir die Tore wieder öffnen.

Wir werden dann alle funktionen wieder freigeben. Wegen der 2 Vereine folgen die Tage neue Infos. Syke arbeitet mit Hochdruck dran, um eine Lösung zu finden.

Die Admins fangen jetzt an die Ligen vorzubereiten...BNL ist fertig Icon_smile

Gruß
Hardkore
Das sind gute Nachrichten...
dann halte ich mir mal Sonntag auf Montag Nacht frei. Dann werden wieder Listen, Tabellen und Verträge studiert, bearbeitet und verhandelt bis die trüben Augen tränen Icon_wink
Und nix da mit Tore öffnen, meines bleibt dicht...kontrollierte Offensive lautet das Motto diese Saison Icon_razz

Allerdings hab ichs net so mit mit Abkürzungen, was ist BNL Icon_redface

Gruß
Winnie Wahnsinn
 BNL ist Benelux Liga
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Ich finde den etwas längeren Saisonübergang ehrlich gesagt richtig angenehm. Muss ja nicht ständig alles blinken, springen, tun. Im Stillen wächst die Vorfreude bei mir sogar noch ein wenig mehr.
Danke für euren Einsatz. Ich freue mich, das es wieder los geht. Icon_smile
Manager von Omonia Nicosia
(07.07.2020, 11:03)proh schrieb: Ich finde den etwas längeren Saisonübergang ehrlich gesagt richtig angenehm. Muss ja nicht ständig alles blinken, springen, tun. Im Stillen wächst die Vorfreude bei mir sogar noch ein wenig mehr.

Sehe ich ja auch so, mal 2 Wochen Ruhe ist cool und die Vorfreude steigt
Danke X-Man für die Erklärung was BNL bedeutet Icon_biggrin

Fernsehgelder, Antrittsgeld für den Pokal etc. fehlen noch
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Aha okay....danke für die Info.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Die Freigabe der Funktionen wird Sonntag späten Abend erfolgen. Einfach aus dem Grund, dass ich Sonntagabend (sobald ich Feierabend habe) Zeit habe und gerade am späten Abend nicht ganz soviel los ist, falls irgendwo in den veränderten Scripten (woran ich im Moment noch arbeite) noch Fehler sind, damit ich diese ggf. Sonntag in der Nacht ausbessern kann oder ggf. am Montag da ich dort dann etwas mehr Zeit habe und genug Zeit ist, dass alle möglichen Fehler bis dahin aufgetreten sind. Ich bin zwar nebenbei am testen der Scripte, aber es kann immer mal vorkommen, dass sich irgendwo ein kleiner Fehler einschleicht.
Von meiner Seite ein "Danke" an alle Verantwortlichen, dass ihr euch die viele Arbeit antut. Ich hätte die Geduld dafür definitiv nicht. Hut ab!!!
So Jungs und Mädels, ich habe jetzt soweit eine Übergangslösung für diese Saison eingebaut, so dass Ihr feste Zweitteams haben könnt, diese dann auch nicht mehr im Arbeitsamt auftauchen. Dazu sind diverse andere Dinge im Hintergrund eingebaut, die für die Zweitteams generell wichtig sind, wovon die Manager in der Regel aber nichts sehen. Es wird weiterhin über die Override Funktion laufen, also da ändert sich für euch generell erstmal nichts. Was im Moment noch nicht möglich ist, sind Statistiken eintragen und Erfolge. Bzgl. Erfolge eintragen schauen wir mal ob wir das dann noch hinbekommen, da wäre ja generell noch etwas Zeit um das einzubauen, da dieses ja immer erst beim Saisonübergang erfolgt.

Solltet Ihr jetzt schon irgendwelche Fehler finden (trotz aufwendiger Tests kann es bei jemand unerfahrenen wie mich schnell mal vorkommen dass irgendwas nicht ganz 100%ig läuft) meldet euch gerne hier oder per IGM. Die Einstellungen bei den Zweitteams und die Gelder sowie Trainerfreigaben usw. kommt zeitnah. Morgen Abend erfolgt die Freigabe sämtlicher Funktionen. Da ich aber bis 21 Uhr arbeiten werde und danach ein wenig Pause vom Rechner benötige, rechne ich nicht mit einer Freigabe vor 22 Uhr. Generell wäre es mir auch ganz recht, wenn zu dem Zeitpunkt dann nur eine kleine Anzahl an Managern online ist, um noch ein wenig im Livebetrieb die veränderten Scripte zu testen, damit ich notfalls direkt entgegenwirken kann Icon_wink

Weitere Anpasungen zwecks Zweitteams könnten ggf. während der Saison noch folgen, sofern diese keinen Einfluss auf den Spielbetrieb haben. Hängt alles ein wenig von der Zeit ab, die leider sehr eingeschränkt bei mir ist.
(10.07.2020, 16:53)proh schrieb: Von meiner Seite ein "Danke" an alle Verantwortlichen, dass ihr euch die viele Arbeit antut. Ich hätte die Geduld dafür definitiv nicht. Hut ab!!!

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

Respekt...Was nicht passt wird passend gemacht...Yippieh eye eye, Yippieh eye Yeahh...

Trotz anscheinend unglaublicher beruflicher Arbeitszeiten sich noch in der Freizeit hinter den Rechner klemmen, für lau, das machen nicht viele.
Und die Familie spielt mit...net dass Du daheim noch rausfliegst  Icon_redface
Danke.

Gruß
Winnie Wahnsinn

(12.07.2020, 07:59)Winnie Wahnsinn schrieb:
(10.07.2020, 16:53)proh schrieb: Von meiner Seite ein "Danke" an alle Verantwortlichen, dass ihr euch die viele Arbeit antut. Ich hätte die Geduld dafür definitiv nicht. Hut ab!!!

Trotz anscheinend unglaublicher beruflicher Arbeitszeiten sich noch in der Freizeit hinter den Rechner klemmen, für lau, das machen nicht viele.
Und die Familie spielt mit...net dass Du daheim noch rausfliegst  Icon_redface

Es gibt Vorteile wenn man Single ist :P Und die Arbeitszeiten sind nur ausgerechnet diese Woche so bescheiden, dafür wird die nächste Woche dann entspannter Icon_wink Diese Woche ist da quasi eine Ausnahmesituation aufgrund diverser Umstände. Normal habe ich wie die meisten Leute eine 40 Stunde Woche (+ Pausen usw. kommt man dann natürlich auch auf 45 Stunden die man auf der Arbeit verbringt + evtl. mal ne Stunde mehr die man auf der Arbeit ist aufgrund von Überstunden oder wenn am Ende doch mal etwas länger dauert als normal).

So die ersten Dinge wurde erfolgreich getestet und für gut befunden. Einstellungen/Vereinswechsel scheinen zu klappen, Entlassungen ebenfalls, Zweitteams vergeben auch, diese werden auch nicht mehr im Arbeitsamt angezeigt und man kann sich nicht mehr bewerben für feste Zweitteams. Das sind schon mal gute Aussichten.

Gehe zu: