18.03.2020, 04:41
Ich wäre für eine klare Begrenzung, wie auch immer die konkret aussieht.
Flinx-Fan
Derbys
|
18.03.2020, 04:41
Ich wäre für eine klare Begrenzung, wie auch immer die konkret aussieht.
Flinx-Fan
18.03.2020, 11:12
dann wäre ich dafür, dass jede Mannschaft nur 2 derbies hat. sofern die Mannschaften in unterschiedlichen ligen spielen, haben sie halt Pech gehabt!
19.03.2020, 16:49
bitte bis morgen mal eine info geben...sofern die hier ausgesprochene Mehrheit dies will, wird's morgen geändert.
19.03.2020, 19:21
Gar keine Derbies oder eben 2 für jedes Team!
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt! [Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
19.03.2020, 20:28
19.03.2020, 21:28
Auch einverstanden!
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15 EC-Sieger --> Saison 10 Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17 Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58 Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23 Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
19.03.2020, 23:50
Ich persönlich halte den Vorschlag mit höchstens zwei Derbies pro Verein für eine gute Lösung. Denn streng genommen ist ein Spiel ja nur dann ein Derby, wenn die beiden Vereine aus der selben Stadt kommen.
Gruß Winnie Wahnsinn
20.03.2020, 09:56
Ich füge mich der Mehrheit. Hab meine Erfahrung der ersten Saison ja schon beschrieben, aber da ich ja noch nicht solange dabei bin, fehlen mir da weiter Erfahrungen
22.03.2020, 13:52
Ich würde auch nur tatsächliche Derbys gelten lassen. D.h. für Mönchengladbach wären das: Köln,Düsseldorf,Leverkusen, Uerdingen,Duisburg. Warum Walsum ein Derby ist erschließt sich mir nicht. Aber ich würde den Ansatz auch anders wählen. Sollte es tatsächlich mal dazu kommen. Das Mönchengladbach 5 Derbys hat. Sollten die anderen Vereine auch auf mindestens 3 Derbys kommen pro Saison. Also immer abhängig von der max. Derbyzahl sollten die anderen Vereine auch mindestens die hälftige Anzahl an Derbys haben.
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug) Jugendmeisterschaft Saison 24 Jugend Pokalsieg Saison 65 Jugend Pokalsieg Saison 66 Jugendmeisterschaft Saison 69 Mönchengladbach (Am) Amateurmeisterschaft Saison 26 Amateurmeisterschaft Saison 56 Mönchengladbach Meisterschaft Saison 31 Meisterschaft Saison 33 Meisterschaft Saison 60 ____________________________ MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
22.03.2020, 15:03
Das ist nicht machbar. Durch Auf- und Abstiege ändern sich die Ligenzusammensetzungen von Saison zu Saison. Und das bei Profis, Amas und Jugos.
Da müsste der LL vor jeder Saison die Derbys neu austüfteln. Unmöglich.
Bielefeld
23.03.2020, 10:28
Erstens das Aotearoa und zweitens wäre es dann immer noch ein Ungleichgewicht! Daher entweder jedes Team hat zwei Derbies oder eben gar keine mehr (was ich bedauern würde!)
24.03.2020, 16:25
so, hier wären die Derbies ab Saison 62...bitte mal durchschauen, am Donnerstag würde ich sie entsprechend eintragen!
Aalen - Augsburg Aalen - Heidenheim Augsburg - Aalen Augsburg - Rot Weiß München Berlin Köpenick - Blau Weiß Berlin Berlin Köpenick - Magdeburg Bielefeld - Osnabrück Bielefeld - Schloß Neuhaus Blau-Gelb Leipzig - Rot Blau Leipzig Blau-Gelb Leipzig - Zwickau Blau-Weiß Berlin - Berlin Köpenick Blau-Weiß Berlin - Rostock Blau-Weiß Hamburg - Bremen Blau-Weiß Hamburg - Hamburg St. Pauli Bochum - Dortmund Bochum - Gelsenkirchen Schalke Bremen - Blau Weiß Hamburg Bremen - Lüneburg Chemnitz - Wismut Aue Chemnitz - Zwickau Darmstadt - Frankfurt Darmstadt - Mainz Dortmund - Bochum Dortmund - Gelsenkirchen Schalke Duisburg - Uerdingen Duisburg - VfL Walsum Düsseldorf - Mönchengladbach Düsseldorf - VfL Walsum Frankfurt - Darmstadt Frankfurt - Mainz Gelsenkirchen-Schalke - Bochum Gelsenkirchen-Schalke - Dortmund Hamburg Altona - HEBC Hamburg Hamburg Altona - Kiel Hamburg St. Pauli - Blau Weiß Hamburg Hamburg St. Pauli - Hannover Hannover - Hamburg St. Pauli Hannover - Wolfsburg HEBC Hamburg - Hamburg Altona HEBC Hamburg - Lüneburg Heidenheim - Aalen Heidenheim - Weiß Blau München Hoffenheim - Karlsruhe Hoffenheim - Rot Weiß Stuttgart Kaiserslautern - Neunkirchen Kaiserslautern - Trier Karlsruhe - Hoffenheim Karlsruhe - Rot Weiß Stutgart Kassel - Münster Kassel - Schloß Neuhaus Kiel - Hamburg Altona Kiel - Lübeck Köln - Mönchengladbach Köln - Leverkusen Köln-Süd - Uerdingen Köln-Süd - Wuppertal Leverkusen - Köln Leverkusen - Wuppertal Lübeck - Kiel Lübeck - Rostock Lüneburg - Bremen Lüneburg - HEBC Hamburg Magdeburg - Berlin Köpenick Magdeburg - Wolfsburg Mainz - Darmstadt Mainz - Frankfurt Mönchengladbach - Düsseldorf Mönchengladbach - Köln Münster - Kassel Münster - Osnabrück Neunkirchen - Kaiserslautern Neunkirchen - Trier Nürnberg - Oberfranken Bayreuth Nürnberg - Schweinfurt Oberfranken Bayreuth - Nürnberg Oberfranken Bayreuth - Schweinfurt Osnabrück - Bielefeld Osnabrück - Münster Rostock - Blau Weiß Berlin Rostock - Lübeck Rot-Blau Leipzig - Schwarz-Gelb Dresden Rot-Blau Leipzig - Blau Gelb Leipzig Rot-Weiß München - Augsburg Rot-Weiß München - Weiß Blau München Rot-Weiß Stuttgart - Hoffenheim Rot-Weiß Stuttgart - Karlsruhe Schloß Neuhaus - Bielefeld Schloß Neuhaus - Kassel Schwarz-Gelb Dresden - Rot-Blau Leipzig Schwarz-Gelb Dresden - Wismut Aue Schweinfurt - Nürnberg Schweinfurt - Oberfranken Bayreuth Trier - Kaiserslautern Trier - Neunkirchen Uerdingen - Duisburg Uerdingen - Köln-Süd VfL Walsum - Duisburg VfL Walsum - Düsseldorf Weiß-Blau München - Heidenheim Weiß-Blau München - Rot Weiß München Wismut Aue - Chemnitz Wismut Aue - Schwarz-Gelb Dresden Wolfsburg - Hannover Wolfsburg - Magdeburg Wuppertal - Köln Süd Wuppertal - Leverkusen Zwickau - Blau Gelb Leipzig Zwickau - Chemnitz Passt so oder?
24.03.2020, 16:51
Ich habe nur eine Anmerkung / Frage.
Wie kommt Uerdingen zu Derbies gegen die beiden Mannschaften aus München? Uerdingen liegt doch in NRW. Liegt da vielleicht eine Verwechslung mit Unterhaching vor? |
|