Bewertung:
12
ja wie du willst. tore hab extra noch in diesen Jahr gesetzt, damit ich es nicht vergesse. Nervös bin ich jezt nicht mehr denn mehr als lezter kann man ja nicht werden und es passiert nichts.
in neuen Jahr muß ich nur noch gucken ob ich einen zauberer finde der mein Layout bearbeitet.
Bewertung:
10
henry153
ja wie du willst. tore hab extra noch in diesen Jahr gesetzt, damit ich es nicht vergesse. Nervös bin ich jezt nicht mehr denn mehr als lezter kann man ja nicht werden und es passiert nichts.
in neuen Jahr muß ich nur noch gucken ob ich einen zauberer finde der mein Layout bearbeitet.
ja so ein Zauberer suche ich auch noch
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
kann kaum abwarten auf das Ergebnis. zum glück ist nur ein tag da
Bewertung:
15
Werden die Vereine in OSE2 auch dem normalen Aufwertungsrythmus unterzogen?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
2
So heute Abend zählts. Mal schauen wie es nach diesen TAT aussieht. Wünsche allen Glück für heute Abend oder morgen je nach dem wann die Aufwertungen durchgeführt werden.
Bewertung:
15
(03.01.2020, 23:27)sykeflo schrieb: (03.01.2020, 23:08)Phil-07 schrieb: Werden die Vereine in OSE2 auch dem normalen Aufwertungsrythmus unterzogen?
JA
Perfekt, dann hoff ich mal auf einen jungen 10er

ohne zweite Liga muss man ja gleich zu Beginn weiter nach Oben schauen hier in OSE
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
39
warum sollte der 5er abgewertet werden henry? du hast ihn aufgestellt, so dass er + 2 bekommt, abwertungen gibt es erst ab 75 oder schlechter ...
Bewertung:
12
weil der sich ja auch verletzen kann deshalb flo.
ich hab irgendwas das Gefühl das ich 9 punkte heute hole. mal sehen ob mein Bauchgefühl recht hat.
Bewertung:
12
ja diesmal hab ich glück gehabt aber leider nicht 9 punkte geholt wie geplant um da unten mal rauszukommen. hatte ich aber fast geahnt das der griechische verein sich nicht so einfach ergibt. aber amas und jugend läuft.
Favorit nach TAT auf Titel ist eindeutig Samsumspor.