Bewertung:
5
Glückwunsch an dich Guido. In Deutschland Meister zu werden erfordert viel Geschick. Tolle Leistung.
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
15
Gw an die Erfolgreichen
Die Bochum Saison war soweit ok. Bin leider bei den Amateuren abgestiegen. Die Jugend schaffte es im Endspurt noch auf Platz 6. Leider gehen die Starken nun hoch (und blieben 4,5er).
Im Mittelfeld gab es schöne Aufwertungen:
22 9
24 8
25 8
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
1
Vielen Dank für die Glückwünsche
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33
Meisterschaft Saison 60
Bewertung:
12
glückwunsch an Guido. damit hab ich den Meister zum glück besiegt.
Bewertung:
2
So mein erster TAT mit meinem neuen Klub steht, freue mich total drauf
Bewertung:
2
0 Punkte für die Profis....das mal ein harter Schlag....zumindest das Heimspiel wollte ich gewinnen, aber ist eben so
Bewertung:
12
Gegen den Newcomer HEBC tat sich Bielefeld lange schwer. Gut, dass die Hanseaten kein Zielwasser im Gepäck hatten.
Bielefeld
Bewertung:
2
Oha, dachte nicht das es so schwer wird....aber ok als Neuling schon ok
Bewertung:
4
Bin sowas von bedient. Zwei Spieltage nacheinander habe ich nun 4 bzw 5 Gegentore Zuhause von abstiegsbedrohten Vereinen ohne Manager bekommen, die zuvor in der ganzen Saison auswärts fast alles abgeschenkt haben. Sowas kostet am Ende vielleicht den Platz in der EL und jegliche Motivation. Das ist einfach im Vergleich zu anderen Managern komplett unberechenbar und nur frustrierend.
Flinx-Fan
Bewertung:
1
(17.02.2020, 11:56)Schlenzer schrieb: Bin sowas von bedient. Zwei Spieltage nacheinander habe ich nun 4 bzw 5 Gegentore Zuhause von abstiegsbedrohten Vereinen ohne Manager bekommen, die zuvor in der ganzen Saison auswärts fast alles abgeschenkt haben. Sowas kostet am Ende vielleicht den Platz in der EL und jegliche Motivation. Das ist einfach im Vergleich zu anderen Managern komplett unberechenbar und nur frustrierend.
Geht mir genauso. Gegen WB München richtig auf die Mütze bekommen am vorletzten TAT. Es zeigt einfach nur das die KI nicht richtig funktioniert. Die Mannschaften ohne Manager hauen die Tore erst zur Rückrunde raus. D.h. spielst Du dein Rückspiel nach dem 6. TAT kannst Du immer mit voller Gegenwehr rechnen. Damit ist es sehr schwierig von Chancengleichheit zu reden.
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33