Bewertung:
12
das stimmt eine mannschaft unter top 5 zu entwickeln dauert mehr als nur 2 bis 3 saison. und vor allem muß man gucken wie man die mannschaft dann vorgefunden mit wieviel kapitel etc.
und dann die frage was für eine strategie verfolgt man. langfristig oder kurzfristigkeit.
bin selber mit mein kader eigentlich fast abgeschlossen. genug spieler losgeworden! würde meinen 9er torwart der 10er war auch gerne abgeben, aber bräuchte da natürlich noch ersatz =)
die abwehrrakete war auch im übrigen der grund warum ich auch gesagt ich komm hier her und der beendet die karriere bei besiktas.
Bewertung:
15
Das ist ja Mal ein Name
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
2
Samsunspor ist zu 99% fertig mit seinen Transfers. Lasset die Spiele Beginnen.
Bewertung:
2
So Leute noch sind drei Vereine frei. Nicht so zaghaft Bewerbt euch wir beißen nicht Versprochen.
Bewertung:
12
so wenn jezt der lezte Transfer unterschrieben wird bin ich fertig mit Kader. dann wird TAlente entwickeln. und ich denke in 4 bis 5 saison greif ich an. Bis dahin heißt es gucken die Liga zu halten. auch wenn es schwer wird. aber der Abwehrchef wird hoffentlich alles machen.
bin auf jeden fall so mit den Kader wie er vorher war und er jezt ist deutlich zufrieden. Man muß die Entwicklung die man längerfristig plant halt Zeit geben.
Bewertung:
10
Da flüchtet wohl einer vor mir^^
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
12
Darunter machst Du es natürlich nicht. Geile Geschichte, geiles Come-back.
Herzlich Willkommen zurück zu Hause!
PS: Rotor Volgograd ist zwar untergegangen, aber ANORTHOSIS FAMAGUSTA wird dir einen heißen Empfang geben!
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Cooler Zeitungsbericht...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
5
Toller Bericht.
Oftmals war zu sehen , das eine Rückkehr nicht mehr das versprach wie es beim ersten Mal war .
Deshalb viel Erfolg bei Spartak.
Bewertung:
5
Normal müsste ich zu Manisaspor zurückkehren ... war meine erfolgreichste Zeit.