Bewertung:
5
Sagt mal Laufen die Aufwertungen korrekt am Saisonende? Bei allen meinen alten Spielern die abgewertet worden sind wegen des Alters ist keiner aufgewertet worden. Habe gerade mal alle Prozente zusammen gerechnet und kam dann auf 252%, sprich mathematisch gesehen hätte es wenigstens 2 davon treffen müssen. Finde das sehr auffällig dieses Jahr.
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
11
Wenn dir das was bringt!?! Übersehen können sich nicht sein, aus meinen Kader
Hassan Grozdanic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 60
Hassan Grozdanic FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 60
Mate Kaschakaschvili FK Sarajevo ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 60
Mate Kaschakaschvili FK Sarajevo auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 60
Boris Kodro FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 60
Boris Kodro FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 60
Bewertung:
5
Danke dafür. Sah wirklich bei mir so aus, da mathematisch ja wirklich unnormal.
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
39
bevor die Frage kommt wann die Saison losgeht, ich kann es noch nicht sagen. Es gibt noch 2-3 Dinge die zu erledigen sind, was mir aber definitiv nicht vor Sonntag abend möglich ist, da ich diese Woche Spätschicht habe und am Wochenende nicht vor Sonntag späten Abend wieder heim komme. Wir werden versuchen alles im Laufe der nächsten Woche umzusetzen, so dass spätestens die Woche darauf alles starten kann. Nähere Infos folgen, sobald ein Zeitplan abgeschätzt werden kann
Bewertung:
15
wann geht die Saison los?
Bewertung:
3
Das Zeitungsgeld der Ausgabe 14 ist noch nicht gut geschrieben wurden auf dem Konto.
Erfolge
Aufstiege:
Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Saison 39 FC Pacos de Ferreira als Gastmanager mit den Profis und Amateuren
Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft
Saison 59 Celta de Vigo
Saison 60 Celta de Vigo mit den Amateuren und der Jugend
Meisterschaften:
Saison 39 Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager
Saison 61 Amateurmeister mit Celta Vigo
Auszeichnungen:
Manager des Jahres Saison 39 in England,
Bewertung:
12
weiß einer wann es wieder weiter geht mit trainer einstellen usw.
Bewertung:
12
ah cool danke. hab das nicht gefunden. tut mir leid!
Bewertung:
39
Sooo Jungs und Mädels, das fehlende Geld für die Statements und Zeitung wurde soeben ausgezahlt und die Regeln mit den Prämien für den Jugendpokal ergänzt. Falls noch irgendwelche Fehler aufallen bzw. euch irgendwas fehlt oder gewünscht ist, schreibt mich am besten per IGM an (die normalen Funktionen wie Trainer, Transfers usw. versuchen wir zeitnah umzusetzen, ein paar Tage wird es aber noch dauern bis alles abgeschlossen ist)
Bewertung:
5
Tampere United hat davon nichts erhalten.
Ich habe Berichte an Ado geschickt das er sie einträgt.
Jugendgelder sind auch nicht in meiner Finanzliste eingetragen.
Bewertung:
39
danke fürs feedback, schau ich mir heute abend/nacht an