Umfrage: BMO Treffen 2020 Erfurt oder Magdeburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erfurt
27.27%
3 27.27%
Magdeburg
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2020 Erfurt oder Magdeburg?
Wann genau werden wir noch besprechen.
Ich denke, mit Mai oder September hätten wir ein schönen Monat, wo es nicht zu kalt oder zu warm ist.
Dazu sind ja dann auch noch Events wie ein Stadionbesuch möglich.

In der Jugendherberge wären Zimmer mit 2-6 Betten möglich.
Wäre etwas in der unteren Preisklasse meine ich und Stadtmitte.

Ein Intercity-Hotel ist auch am HBF, was auch Stadtmitte wäre.
Kosten waren pro Nacht 51 Euro...

B&B Hotel wäre auch noch zentral, kostet 64euro.

Ein Raatswagehotel wäre auch noch ne Möglichkeit sowie das stadtfeld Hotel, diese wäre nicht ganz Stadtmitte.

Denke das sollten genug Hotels seinIcon_razz

Werde mir mal den Spielplan des großen 1. FC Magdeburg zu Gemüte führen und es in den Planungen mit einbeziehen.
Wenn wir Glück haben, passt es auch mit dem Punk oder Hardcore Konzi.
Fußball kicken wollten wir ja auch, da würde ich mich dann drum kümmern...
Reicht ne Stunde oder doch lieber 2?

Fragen, Wünsche und Anregungen?!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(03.11.2019, 09:17)UdoFCN schrieb: Würde auch eher zu Erfurt tendieren, weil näher (150km).
Kann sich der Club Fan vorstellen, mit einem Fürth Fan zu fahren?
Dann wäre ich event. auch dabei.
Kann man die Freundschaft Bafla-Bulimao weiterführen Icon_wink.
(08.11.2019, 14:01)Bernie schrieb:
(03.11.2019, 09:17)UdoFCN schrieb: Würde auch eher zu Erfurt tendieren, weil näher (150km).
Kann sich der Club Fan vorstellen, mit einem Fürth Fan zu fahren?
Dann wäre ich event. auch dabei.
Kann man die Freundschaft Bafla-Bulimao weiterführen Icon_wink.

das will ich doch hoffen Icon_wink
wenn monat mai werden sollte dann tut es mir leid werd ich gleich sagen es wird nichts.
Das ist ja ein Hammer bin gerade völlig baff.

Übrigens das neue Bed und Breakfast gegenüber vom Museum ist auch sehr gut und vor allem noch sehr neu.
(07.11.2019, 16:30)hardkore schrieb: Pauli Sachen kommen da nicht gut an oder?

so lange du dazu deine Bomberjacke umgedreht anziehst, kannst komm wie de willst Icon_lol Icon_lol 
Hauptsache trinkfest!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Kann ich mir mal anschauen @Huns-Uwe ich wohn ja in der Nähe.

1.Hat eigentlich einer von uns Magdeburger n Dauerkarte oder ist Vereinsmitglied wegen Kartenvorverkauf?

2.Wie sieht das aus mit dem Interesse an einer Dom-Turmführung? Kostet 5€, dauert zwischen 1-1 1/2h und geht auf eine Höhe von ca. 90meter. Man hat einen guten Ausblick über die Stadt und Umgebung. Man darf nur keine Höhenangst haben Icon_wink
Oder reicht es euch wenn wir einen Nachmittag kicken und einen zweiten dem Club dabei zuschauen?

3.Termin: würde ich das Pfingstwochenende Vorschlagen, da ist bei uns immer Mittelaltermarkt und da kann man immer hingehen um feuchtfröhlich Zeit zu verbringen. Der Nachteil wäre, das dann die Drittligesaison schon vorbei wär und wir kein Spiel sehen könnten.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
(08.11.2019, 18:52)HunsUwe schrieb: Das ist ja ein Hammer bin gerade völlig baff.

Übrigens das neue Bed und Breakfast gegenüber vom Museum ist auch sehr gut und vor allem noch sehr neu.

das ist das B&B Hotel..., hatte ich schon erwähntIcon_wink
@ sheb: na wir sollten das Treffen schon so stattfinden lassen, dass unsere Gäste ruhig mal die Stimmung im Stadion mitnehmen sollten.
Zwecks der Karten für das Spiel habe ich einen guten Draht...so das 10 + mehr kein Problem sind!!!

Und Pfingsten ist bei mir Familie angesagt!

Aber lass uns da ruhig mal per PM uns verabreden...
Persönlich geht das immer etwas besser.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(08.11.2019, 15:07)henry153 schrieb: wenn monat mai werden sollte dann tut es mir leid werd ich gleich sagen es wird nichts.

September war ja auch noch im Angebot..., doch da steht kein Spielplan für die 3. Liga!
Wenn dies nicht unbedingt erwünscht ist, dann können wir es von mir aus im September machen.
btownie meinte, das wir da ja bis Ende November einen genauen Termin sagen können/ sollten und dann wäre ein Spiel vom 1.FCM Glück bzw. Stehen die Chancen 50:50.

Ich selbst bin der Meinung, dass es mit Fußball schauen und selber kicken ziemlich vollgepackt ist, da ein Spiel wohl 14.00 Uhr wäre und wann wollten wir da selbst kicken? vorher oder nachher?
Das einzige wäre, damit es Samstag nicht zu stressig wird, das wir freitags abends ein bisschen kicken und danach etwas Essen/Grillen und einen kleine Umtrunk machenIcon_smile

Da kann man Samstag etwas länger pennen und hat genug Zeit für alles andere...
Schön, dass ihr mit soviel Energie bei der Sache seid! Icon_smile Danke!

Zum Zeitpunkt und einem möglichen FCM-Spiel. September ist gar nicht so schlecht. Da sind meistens keine Veranstaltungen, Feste privater, wie beruflicher Art, jedenfalls bei mir. Und das Wetter ist meistens sehr angenehm. Ich muss nicht unbedingt ein Fußballspiel haben. Da haben wir mehr Ruhe und Zeit für uns.

Es ist die Frage. Ist es gut, jetzt schon einen Termin fest zu machen? Ich kann mir vorstellen, dass es für viele in der Planung des Jahres besser ist. Sonst könnten auch zwei WEs bis zum Freigabe der Spielpläne im Blick genommen werden. Meinungen dazu? Sonst habe ich kein Problem, wenn ihr das entscheidet.

Und auch, was im Frühjahr geht. Aber bitte nicht Pfingsten. Da haben viele private Termine. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Pfingsten sollte raus sein, weil da die Familie wohl mehr Gewicht hatIcon_wink
Dann nehmen wir September als grobe Richtung!
wäre auch für September, da ist Urlaub, etc. alles durch und die Familie besänftigt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
September passt
Schön. September. Wollen wir uns schon mal festlegen? Welches WE im September 2020 passt am besten?
[Bild: 578.png]

Gehe zu: