Umfrage: BMO Treffen 2020 Erfurt oder Magdeburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erfurt
27.27%
3 27.27%
Magdeburg
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2020 Erfurt oder Magdeburg?
Hey Manager*innen, jetzt gilt es. Wo soll nächstes Jahr das langersehnte BMO-Treffen stattfinden? Erfurt oder Magdeburg?

Hier die kurze Vorstellung:

ERFURT weil gut erreichbar, genau in der Mitte D's und in einer wunderschönen Stadt:

gemeinsam übernachten: [Bild: icon_arrow.gif] Augustinerkloster Erfurt, da wo Luther Mönch war [Bild: icon_wink.gif]
https://www.augustinerkloster.de/preise-...achtungen/

Welche gemeinsamen Aktivitäten sind möglich:

-okay, guten Fußball gibt es hier nicht live zu bewundern, außer Erfurt spielt in Liga 4 in der nächsten Saison wieder gegen Jena oder gegen Chemie Leipzig (war ich vor drei Wochen)

[Bild: icon_arrow.gif] aber in einer wunderschönen Altstadt können wir wunderbar essen, trinken, sightseeing (Krämerbrücke, Dom, ...)

[Bild: icon_arrow.gif] Fußball spielen: https://sportpark-erfurt.de/pages/ballsport/soccer.php

[Bild: icon_arrow.gif] bowlen: https://sportpark-erfurt.de/pages/bowling.php

[Bild: icon_arrow.gif] Essen hier zum Beispiel mit Wanderung durch den Steigerwald: http://www.waldhaus-erfurt.de/cms/

[Bild: icon_arrow.gif] Kultur geht auch immer... je nach dem

MAGDEBURG: Mit flex, sheb und mir sind es 3 Magdeburger, die euch die Stadt näher bringen können...
Ist auch relativ zentral gelegen in Deutschland.

Mit unserem hasselbachplatz haben wir ein „ Kneipenviertel“, wo wir sicherlich auch einen zischen gehen können.
Fußball kicken können wir auch in der salzmannstrasse, weiß jetzt nicht genau wie das Teil da heißt, aber die Möglichkeit ist definitiv gegeben.
Kosten dafür sind 50 Onken pro Stunde.

3. Liga können wir uns mit dem 1. FC Magdeburg auch geben, wobei mehr als unentschieden darf man da nicht erwarten[Bild: icon_wink.gif]

Je nachdem welchen Tag und wenn keine Sommerpause ist, können wir uns auch Punkrock oder Hardcore abends auf die Ohren geben.
Die Preise sind in dieser Location human (Syke kennt ja den „Knast“) und von daher, wäre das etwas für den Samstagabend, wenn gewünscht?!

Ein schönes Kloster haben wir nicht zum übernachten, aber sicherlich das ein oder andere Hotel für jeden Geldbeutel.
Direkt in Stadtmitte ist auch eine Jugendherberge, was die Sache angenehmer machen würde, da zentral gelegen.

Für Wünsche und Anregungen sag ich einfach mal so, sind wir offen für alles[Bild: icon_wink.gif]

Ihr habt die Wahl
[Bild: 578.png]
HunsUwe ist auch gebürtiger Magdeburger ;-), wohnt aktuell etwas dörflicher in Niederndodeleben
Das Ding wird in MD gerockt....

Freunde, dieses We wird so schnell keiner vergessen... Fight-Club-, Sykeflo, Shep, Huns Uwe, und meine Wenigkeit werden dafür Sorgen das es ein Highlight wird.
Schenkt uns euer Vertrauen!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Meine Stimme geht klar nach Erfurt da ich nur 20 km zu reisen hätte. Doch Magdeburg wäre auch okay für mich. Daher seit nicht sauer Magdeburger wenn ich für Erfurt stimme Icon_smile
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Würde auch eher zu Erfurt tendieren, weil näher (150km).
von der Anreise her ist es mir gleich, 300 km sind aber gut machbar. aufgrund des evtl. besuches des MD-Stadions zu einem spiel habe ich mich dafür entschieden...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Mir auch egal.....hauptsache ein treffen, ich hab beiden ein ok gegeben
(04.11.2019, 09:34)Ralle schrieb: von der Anreise her ist es mir gleich, 300 km sind aber gut machbar. aufgrund des evtl. besuches des MD-Stadions zu einem spiel habe ich mich dafür entschieden...

Ralle ich ann dir ja n Schal leihen zur Tarnung Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
brauchst nicht, mein schal ist doch auch blau-weiß, das fällt gar nicht auf Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Pauli Sachen kommen da nicht gut an oder?
wäre 350 kilometer da hin. würde mit bahn kommen wenn es passt.
(07.11.2019, 16:30)hardkore schrieb: Pauli Sachen kommen da nicht gut an oder?

LEBENSMÜDE! No
Damit ist es entschieden: Wir fahren 2020 nach Magdeburg!

Icon_arrow Flex, Fight-Club, Sheb... wer übernimmt die Feinplanung? (gemeinsame) Unterkunft (kann ja dann jeder selber buchen) + Programm, ...

Und wann? Insgesamt wurde abgestimmt, dass es (fast) egal ist, außer Jan, Februar und Dezember.

Bin gespannt auf eure Ideen. Wäre super, wenn grundsätzliches bis Ende November steht. Icon_cool
Vom Feinsten... dann lassen wir die Party mal steigen...

Ich werde mich die Tage mit Fight-Club mal treffen. ( privat befreundet)
Mit sheb muss ich Kontakt aufnehmen und mal fragen ob er sich mit uns treffen möchte...
Ich persönlich bevorzuge auch die wärmeren Tage, da man da länger und entspannter um die Häuser ziehen kann als bei Kälte.
Zwecks der Unterkünfte werden wir euch ein Paar Vorschläge präsentieren können, wo ihr dann entscheiden könnt. Alles in der Nähe vom HBf.

Programm folgt dann die Tage...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(07.11.2019, 16:30)hardkore schrieb: Pauli Sachen kommen da nicht gut an oder?

Im Stadion sind die Leute wohl nicht so tolerant..., Ansonsten geht das schonIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber

Gehe zu: