Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Vorallem warum flüchten denn die Leute?

Klar, man exportiert Waffen etc. in die Region um das BIP und die eigene Wirtschaft zu stärken. Und dann verurteilt man die Leute, an deren Situation man nicht ganz unschuldig ist, dass die da weg wollen?! Das ist doch Heuchelei in seiner reinsten Form
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Ich kann mich über Özil nur schlapp lachen...
Er hat sich, der ganzen Mannschaft und ganz Deutschland einen Bärendienst erwiesen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rei...27197.html


alter Schwede, was für ein Sauhaufen der DFB. Grindel ist doch absolut nicht mehr tragbar
Zitieren
Was ist denn dein Problem damit?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
wenn man sich die "Presseerklärung" des DFB's dazu anguckt.
Man kanns ja so entscheiden, aber dann soll man auch dazu stehen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Der "neue" Kader ist jetzt raus. Wenn ich mir die IV so angucke, stellt sich mir die Frage, wo die Spieler sind, die so deutlich besser sein sollen, dass Hummels/Boateng raus sind.
Zitieren
Lächerlich was der Löw da macht, die Bayern sind raus (hilft bei der Meisterschaft) aber Gündogan, der lahme Toni und der Dauerverletzte, wenn auch gute Reus und der ehemalige Weltklassekeeper Neuer dürfen dabei bleiben. Echt der Trainer ist nicht mehr tragbar , wie die komplette Spitze des DFBs 


https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR2Iuk-dmyg9puIV_NEoKXRSuXHNzLSXm51OoIr5N6YFqVCf7RQ54b9hChs&feature=youtu.be&v=L6aVEEBEw6w&t=947

Ist ja sicher schon bekannt das Video.
Und so einer ist der Präsident des größten Sportverbands der Welt.
Nun hat Herr Grindel auf noch der Erweiterung der WM zugesagt, ganz ehrlich wie immer geht es nur um das Geld möchte nicht wissen was er bekommt. 
Das ist nicht mehr mein Sport....wie ich ihn kannte, wer zum Teufel braucht 48 Teams bei einer WM? Wer schaut China gegen Neuseeland? Oder Taiwan gegen Oman? Und dann noch im Winter, ach was freue ich mich mit Trikot unter Jacke bei minus 10 Grad im Schneetreiben beim Public TV
Zitieren
Nun ist der Löw was die Bayernspieler angeht ja schon wieder etwas zurück gerudert. Er meinte, er "weiss ja nicht, was in einem Jahr ist, aber zur Zeit Plane ich ohne sie". Das klingt ja wieder nach umfallen.

Ansonsten mit etwas Abstand betrachtet, gibt es zwei Wege für die Nationalmannschaft.

1. Ich baue mir ein Team mit jungen Talenten auf und hoffe das die sich so entwickeln das es für die Turniere dann funktioniert. Dabei nehme ich bewusst ein scheitern bei der EM 2020 in Kauf, um dann zur WM 2022 eine Mannschaft zu haben, die dann in der Blüte der Karriere steht. Diesen Weg geht Löw anscheinend und ich kann diesen Weg nicht für gut heissen, denn:

2. Wie der Franz sagte: Eine Nationalmannschaft ist nicht dafür da, dass sich Spieler entwickeln oder gar ein Ausbildungsverein. Das kann man in den U Mannschaften machen, bzw sind dafür die Vereine zuständig. Dort sollen die Spieler sich entwickeln und auch internationale Erfahrung sammeln. In die Nationalmannschaft gehören die besten eines Landes und die brauchen sich nicht über mehrere Jahre einspielen. Dafür sind die Qualifikations bzw. Freundschaftsspiele da. Ein Müller und ein Reus brauchen keine 5 Jahre um sich einzuspielen, die "gehen raus und spielen Fussball".

Von daher, völlig unverständlich was der Jogi da macht. 

Zur WM Erweiterung: Hier bin ich mal nicht deiner Meinung HK, denn ich persönlich finde es schön, die exotischen Teams zu sehen. Wann sehe ich mal ein Spiel von Taiwan gegen Oman? Die Anzahl der deutschen Spiele und die Belastung ist ja dadurch nicht viel höher (wenn überhaupt). Und wenn sich alle 4 Jahre mal eine kleinere Nation präsentieren darf, gefällt mir das, mir all ihren teilweise lustigen Begleiterscheinungen. Das ist wie bei den Olympischen Spielen, da sieht man auch viele Exoten.

Man muss ja nicht immer Public TV schauen und draußen schon gar nicht :Icon_smile  Da gibt es ganz andere Probleme die mich stören. Das die Buli immernoch nur 18 Teams hat, dass man es nicht schafft die Saison dem Kalenderjahr anzupassen. Bei schönstem Fussballwetter ist Sommerpause und wenn es draußen regnet und schneit wird Fussball gespielt...
Zitieren
lol, stell dir mal vor ein Minister würde so in einem Interview reagieren zu einem derart wichtigen Thema wie zb. 2% der Ausgaben für die Rütung.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Da ist unsere U21 wirklich hervorragend ins Turnier gestartet, während die Engländer desaströs ausgeschieden sind. Irgendwer Icon_wink  schwärmte hier mal von der tollen englischen Jugendarbeit und das die uns längst überholt haben. Nunja...
Zitieren
Nur nach der U21 kommt aktuell nicht viel!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Mich nervt es schon immer das ständig die Saison unterbrochen wird, nur damit die Nationalelf sinnlose Freundschaftsspiele spielt. Aber das dann auch noch Spieler wie Draxler aufgestellt werden und eine B Elf aufläuft nervt dann doppelt. Keine Bundesliga, dafür ein trostloses Freundschaftsspiel.
Zitieren
Ist ja nicht unterbrochen damit wir Freundschaftspiele machen können. Ist unterbrochen weil Weltweit, auch in Europa, die letzten fixen Plätze ausgespielt werden müssen.

Oder willst Du Liga spielen lassen, wo dann Ausser-Europäer und Italiener, Portugiesen, Österreicher und wer noch alles spielen muss  diese Woche an Nationalspielern bei den Vereinen ausfällt?
Zitieren
Nee, ich will das generell anders haben. Dieses ständige unterbrechen der Saison nervt. Dann sollen die am Ende der Saison ihre Spiele austragen, so wie bei der wm. Das eine Jahr Turnier und im nächsten die Qualifikation usw.
Zitieren
Also Brandt ist so fehl am Platz...irre
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: