12.10.2018, 20:38
Herzlichen Glückwunsch dem FC Zürich zum Pokalsieg.
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
|
|
12.10.2018, 20:38
Herzlichen Glückwunsch dem FC Zürich zum Pokalsieg.
13.10.2018, 17:26
Wahnsinn Kaspar! Als ich hier vor gefühlten 100 Jahren angefangen habe, warst Du der Magic -TAT-Setzer. Die Titel fielen nur so zu dir. Lange ist es her. Zeit für einen Neustart der Geschichte.
Bernie hat die Wiki-Seite bereits aktualisiert:
Alpen-Appennini-Pokal Kaspar ist zwar zum ersten Mal Sieger des Alpen-Appennini-Pokals, aber schon zum neunen Mal Pokalsieger (8x Alpenliga-Pokalsieger).
Manager des SV Austria Salzburg - SV Austria Salzburg in Bulimao Wiki
Teamchef von Holland 3-maliger Weltmeister, 3-maliger Europameister
13.10.2018, 21:48
Danke für die Glückwünsche - die Freude über den Titel ist anhand des bereits sicheren Abstiegs allerdings nicht groß.
@btownie Ja, es ist jetzt Zeit für einen Neustart der Zürcher Geschichte.
14.10.2018, 08:55
Auch von mir Glückwunsch zum Pokalsieg
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
24.10.2018, 12:52
Die neue Saison steht in den Startlöchern...
Hier die Auslosung zur ersten Runde: FC Sion - Brescia Calcio FC Lugano - Atalanta Bergamo Austria Wien - AC Bellinzona FC Parma - RB Salzburg FC Blau Weiss Linz - FC Basel Juventus Turin - US Lecce AS Bari - SC Rheindorf Altach AS Roma - SC Brühl St. Gallen A.C.R. Messina - SV Austria Salzburg AC Florenz - SV Ried AC Mailand - Lazio Rom FC Admira/Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt FC Zürich - SSC Napoli SC Viktoria Wien - Inter Mailand FC Schaffhausen - FC Vaduz FC St.Gallen - SK Rapid Wien
25.10.2018, 07:51
Schön langsam .... mich das immer mehr an ! Ich erspare mir die Fahrt nach Sion und die Motivation ist schon weit vor dem 1. TAT mehr als im Keller !
Brescia Calcio
05.11.2018, 20:40
Die erste Pokal Runde steht an und mit dem US Lecce kommt nicht gerade ein leichter Gegner zu uns. Trotzdem ist Gast Manager Flex der festen Überzeugung das die Jungs alles geben werden und vllt doch ein kleines wunder schaffen. Zu wünschen wäre es den Jungs , nicht bloß aus Finanzieller sicht.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
10.11.2018, 21:49
Leider konnte sich Juventus vor eigenem Publikum nicht durchsetzen. Man unterlag den Gästen nur knapp.
Das heißt nicht lange Trübsal blasen, sondern die Saison in Angriff nehmen. Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
16.11.2018, 02:04
der SCR Altach fliegt nach dem verlorenen Elfmeterschießen mit 11:10 in Bari raus
Das Tor zu sparen war wohl doch ein Fehler!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
16.11.2018, 17:00
Die Losfee war heute auch zugange
AS Bari - AC Bellinzona AC Florenz - US Lecce FC Zürich - FC Sion RB Salzburg - SK Rapid Wien Atalanta Bergamo - Inter Mailand SV Austria Salzburg - FC Vaduz FC Blau Weiss Linz - SC Wiener Neustadt SC Brühl St. Gallen - Lazio Rom
xD Florence
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55 Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59 Europacup-Sieger S57; S59; S60 Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
19.12.2018, 23:45
Verdammt... da war mein Ego wieder dicker als die Vernunft. Naja, gut für eure 3 Jahreswertung :P
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55 Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59 Europacup-Sieger S57; S59; S60 Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
22.12.2018, 15:26
so, die halbfinalspiele sind angesetzt, gespielt wird am 02.01.2019...
AC Bellinzona - Atalanta Bergamo SC Wiener Neustadt - SV Austria Salzburg
10.01.2019, 10:47
was für halbfinalspiele...wer hätte das gedacht, dass wir so ein finale erleben.
SC Wiener Neustadt - AC Bellinzona Joernie hat leider kein ftcp-glück und vergeigt das elferschiessen, gasttipper scheema zieht mit seinen jungs aus Bellinzona ins finale ein... | |
|