Bewertung:
1
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33
Meisterschaft Saison 60
Bewertung:
2
42 mal Talent 7
31 mal Talent 8
26 mal Talent 9-12
diese Saison 2 x 9-12er und 3 x 7er
Bewertung:
12
Kader steht. =) saison kann anfangen. sind ja sogar 2 teams in liga 2 über stärke 100. das sind ja die klaren aufstiegs favoriten. mein Ziel diese Saison spaß haben.
Bewertung:
39
der auftakt für mein gastteam bremerhaven war eher durchwachsen, platz 10 nach 3 spielen ist aber für die voraussetzungen ganz in ordnung. mal schauen was diese saison möglich sein wird. klar ist jedoch auch, einen direkten wiederaufstieg wird es nicht geben.
Bewertung:
12
blöd das ich bremerhaven falsch eingeschättz habe. wollte dort erst 1 tor nur setzen dachte aber flo setzt da 4 tore. leider dann gegen schloss neuhos verlor so das man anstatt mit erhofften 9 punkte mit 6 gestartet und leider zu viele tore verballert hat. aber immerhin kein fehlstart. =)
magedburg und Augsburg in liga 2 über 100 starke mit einen sehr guten Start bleiben die klaren aufstiegsaspiraten. Leverkusen mit einen Fehlstart bei stärke fast 100. und Rot WEiß München mit wenig aufwand 4 tore zeigt das es der 3 aufsteiger sein wird. aber die saison ist ja ncoh lang. =)
Bewertung:
15
ein herber verlust für den BMO...machs gut steffen
Bewertung:
12
traurig aber nichts zu ändern. kann ich aber nachvollziehen. warst ein angenehmer typ.
Bewertung:
12
freue mich aber das ich erlebt habe das du thomas mal ll bist wo ich spiele. auch wenn ich weiß was nächste saison sein wird bedanke ich mich für die zeit. auch die zeit die zeit mit conner.
Bewertung:
14
Am Anfang der Saison habt ihr euren Tipp abgegeben, wer in den einzelnen Ligen Meister wird. Jetzt meine Frage an euch BMO-Experten:
Wie würdet ihr die Tipp-Zahlen deuten und im Abgleich mit der realen Ligasituation einschätzen, wie die einzelnen Chancen der Teams aussehen?
Gerne würde ich eure O-Töne auf unserer facebook-Seite und auf der Startseite als Kommentare veröffentlichen. Wenn dies okay ist. J
Wer wird Meister in…?
1. Osnabrück 53%
2. Schweinfurth 26%
3. Nürnberg 15%
4. Wuppertal 3%
5. Lüneburg 3%
Bewertung:
1
Das ist eine geschenkte Meisterschaft für Osnabrück. Nur 11 Gegentore nach 21 Spielen sagt alles. Trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft aus Mönchengladbach nach Osnabrück.
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33