Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Aber für Österreich trotzdem eine super Sache, vorallem weil sie ja auch gut gespielt haben. Natürlich wird Deutschland aber bei der WM anders auftreten und spielen.

Özil fand ich trotzdem erschreckend, der wird, meiner Meinung nach, total überbewertet.
Zitieren
Ich bin ja mal gespannt, wen er daheim lässt. Ich tippe mal auf Tah, Sane und Petersen.
Wen würdet ihr daheim lassen?
Zitieren
Petersen, Tah, Trapp und natürlich Özil. Kann mir aber vorstellen, das Löw Petersen mitnimmt und dafür Plattenhardt daheim lässt.

Sane nie im Leben, selbst wenn der nur von der Bank kommt, bringt er noch mal ordentlich Tempo ins Spiel.
Zitieren
Aus welchem Grund sollte er Sane weg lassen?
Zitieren
trapp, tah, rudy und vermutlich petersen
Zitieren
Trapp, Özil, Gündogan, Werner
Zitieren
(03.06.2018, 15:28)Flinx schrieb: Aus welchem Grund sollte er Sane weg lassen?

Weil er in der Nationalmannschaft bisher nichts gebracht hat, auch gestern einer der Schwächsten.
Zitieren
Petersen, Tah, Brandt und Leno fürchte ich!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(03.06.2018, 15:32)sykeflo schrieb: trapp, tah, rudy und vermutlich petersen

Das wären auch meine Kandidaten.
Zitieren
trapp, tah, rudy, und hoffentlich gomez
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(03.06.2018, 15:07)GasCan schrieb: Ich bin ja mal gespannt, wen er daheim lässt. Ich tippe mal auf Tah, Sane und Petersen.
Wen würdet ihr daheim lassen?

Jogi, bist Du es? Icon_wink.
Zitieren
das er einen Sane zu hause lässt, ist wirklich eine Überraschung. bei rudy zieht mal wieder der bayern-Bonus...irre...das er überhaupt nominiert wurde, grenzt schon an ein wunder...der hat 16 Spiele in der Bundesliga von anfang an gemacht, profitierte dabei von den Verletzungen von tolisso und Martinez, spielte unterirdisch und wird nun dafür belohnt...1 Tor, 4 vorlagen...

ein sane spielt eine überragende Saison, macht 27 spiele in der BPL, 7 in der CL als starter...10 tore, 15 vorlagen und ist ein belebendes element im Offensivspiel, gerade als backup für reus wäre er top gewesen, aber gut, der jogi wird schon wissen, was er an ihm hat...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Auch Trapp für Leno ist merkwürdig, 2 der 3 Torhüter sind quasi ohne Spielpraxis.
Auf Sane als Offensivoption zu verzichten ist mutig.
Zitieren
(04.06.2018, 11:48)Bernie schrieb:
(03.06.2018, 15:07)GasCan schrieb: Ich bin ja mal gespannt, wen er daheim lässt. Ich tippe mal auf Tah, Sane und Petersen.
Wen würdet ihr daheim lassen?

Jogi, bist Du es? Icon_wink.

Ich hab halt Ahnung Icon_cool 

@Ralle
Bayern-Bonus bei Rudy? Vielleicht will Jogi einfach einen Spieler im Kader haben, der variabel einsetzbar ist. Ein Vergleich mit Sane ist außerdem unseriös, da es unterschiedliche Positionen sind. Sane mag bei City überzeugen, in der Nationalmannschaft waren seinen Auftritt bislang schlecht.
Zitieren
Ist doch völlig egal ob Sane oder Rudy. Beide würden eh nicht spielen. Jogi hat seine Elf doch längst im Kopf und tauscht doch auch nur mit ein paar die vorher schon fest stehen. Alle anderen sind nur Backup.

Neuer
Kimmich, Hummels, Boateng(Süle), Hector
Khedira, Kroos,
Reus (Draxler), Gündogan (Özil),Müller,
Werner (Gomez)


Das sind die, die man spielen sehen wird. Mir ist es daher total egal wer bei jedem Spiel noch auf der Bank sitzt und nie eine echte Einsatzchance hat.
Zitieren


Gehe zu: